Kettenroman *fortzetzung*

läuft wie geschmiert alles versinkt im allmächtigem "Chaos"

hehe jetzt wirds fies*fg
----------
Durch sekundäre explosionen ind der waffen kontrolle verlor das uralte schiff seine gesamten kontrollen und stürzte richtung stadt. Von grünen stromstößen umhüllt rast es mit ungeheuerer Geschwindigkeit auf dem Boden zu
Es sieht so aus als wollten sich die necrons an Bord für diesen Akt der Feigheit Rächen.
alles überlebenten necrons teleportierten sich in sicherheit.
Von aussen sahen die Kämpfenden Parteien Grüne strahlen in richtung himmel schießen.
---------

wir sollten das nächsten mal nen geschichten erzähler bestimmen
*vote

Ein Hoch auf das Chaos!!!!! :lol:

---------------

Ju'mal konnte gerade noch rechtzeutig aus der Absturzzone des Necronschiffs entfliehen, als schon ungef"ahr 20 Necronkrieger um ihn herum anteleportierten. Ju'mal z"ogerte nicht lange und setzte zum Schuss an. Sein Fusionsblaster durchl"ocherte 2 Necrons die hintereinander standen. Ju'mal k"ampte weiter und t"otete weitere Necrons bis nur noch 4 "ubrig waren. Er rannte auf einen zu und setzte seinen Plasmabeschleuniger dort hin, wo normalerweise das Herz sein sollte.
Er schoss und der Krieger sackte zu Boden.
---------
*grins*

@Adrianus:
Die Tau haben keine kuriosen Namen.
Das ist ganz logisch:
Shas = Kaste des Feuers (die Kriegerkaste)
'la = tiefster Rang
'ui = zweittiefster Rang (kann Kampfanzug tragen)
'vre = dritth"ochster Rang (kann Leibgarde f"ur Commander sein)
'el = zweirh"ochster Rang (kann Commander sein)
'o = h"ochster Rang (kann eine Ganze Armee befehligen)

und der O'Shovah (kennste bestimmt)
Das heisst:
'O' f"ur Commander und 'Shovah' heisst 'weitsichtig' also 'weitichtiger Commander'

Ju'mal

Lucius war ausser sich vor Wut, ein weiter Kämpfer hatte sich zwischen ihn udn seinen Gegner gestellt, er hechtete sich hoch....Der Krieger der ihn soeben von dne Beinen gefegt hatte stellte sich ihm entgege. Lucius holte aus und Prisch mit voller kRaft in den Bauch seine wiedersachers....JETZT stand keiner merh zwischne ihm und Thanatos...

Er Humpelte zu Thanatos, packte ihn an der Schulter und drückte ihm die Angeschaltet Energieklaue auf die Backe, blut spritzte udn Thanatos Schire auf als Lucisu pLötzlich nach oben sah und das anrauschende Gruftschiff sah...Sein wiedersacher lebte noch, und schonwieder stellte sich etwass zwischen ihnund seine Sieg dachtze sich lucus als er zu seinem Bike humpelte....Aber er würde ihn wieder sehen sicher....

@ Jumal

sach mal haste visionen oder wat meine krieger teleportierten sich direkt nach hause *fg und ned auf den planeten
Nur noch mein Lord steht einsam im wald und wartete auf gegner
------

der Lord Befahl den rest der truppen sich dem Fliehenden Energiestrom anzuschließen.
Er wollte noch ein letztes mal Sein antikes Szepter einsetzen umd Tod und verderben zu bringen

------
wer ist das nächste mal der erzähler *gg

"Komm zurück du feigling!" keuchte Thanatos schwer angeschlagen, "so leicht entwischst du mir nicht!" Mit diesen worten schoss er dem davonbrausenden Chaos Space Marine mit seiner Plasmapistole einen Blasma Ball hinterher und dieser riss dem flüchtenden Marine ein Bein ab. Dann Humpelte er noch zum schwer verletzten Malicat und warf sich über ihn, mit dem verschwimmenden Gedanken das es das letzte und beste war, was er noch tuen konnte. Danach umhüllte ihn eine Wohlige dunkelheit.
--------
Aber ein schatten, nein ein gut getarnter Soldat schleifte die beiden in sicherheit. Ein Grinsen huschte über dessen gesicht, denn er rettete gerade seinen Oberst zum zweiten Mal...

Als der runenpriester das gruftschiff am anrauschen war antwortete thor
,,Wir hätten euch alle vernichten sollen,damals auf Prosperos.``,sagte er und teleportierte sich davon und seine letzen worte zu dem hexer waren ich:,,Ich muss weg,und FÜR DEN IMPERATOR!!!!!!!!!!!!!Dann war er weg und nahm die restlichen mit.Er wusste es.Er würde sie den reihen der 13. Kompanie eingliedern!!!
-----------
Ich bin für ne woche in rom also kann ich ersma nich weiterschrieben.
Deshalb mein unspektaruläres ende <_< 🤔 🤔
TSCHÜSS!!!!!!!!!!!! 🙁

UUUpppss... Da hab ich wohl was missverstanden...

Naja ziemlich un"ubersichtlich das ganze...
Das is mein letzter...

-----------
Ju'mal erhob sich und sauste aus der Stadt. "Hoffentlich konnten sie das Schiff reparieren.", dachte sich ju'mal. Doch als er am abgemachten Abholort ankam, war niemand dort... Er funkte, doch er bekam keine antwort... Nun war er wohl aleine auf diesem Planeten. Doch pl"otzlich blinkte etwas am Himmel auf und wenige sekunden Sp"ater kam ein sehr kleines raumschiff gelandet. War es ein imperiales schiff? Nein. Das konnte nicht sein. Ju'mal lud seinen Plasmabeschleuniger. Pl"otzlich kam ein winziges etwas aus dem Raumschiff ausgestiegen. Und es sprach. "Nein warte", dachte sich Ju'mal. Das etwas konnte nicht sprechen; Es hatte keinen Mund. Aber was war es dann was er h"orte?
Jetzt begriff er. Das Etwas nahm telepatischen Kontakt zu Ihm auf.
"Lassen sie Ihren Anzug hier, m"achtiger Tau", woher wusste es, das er ein Tau war; "Ich nehme sie mit auf meinen Planeten. Steigen sie ein!" Da Ju'mal keine andere Hoffnung sah, als diesem kleinen Ding zu glauben, stieg er aus seinem Anzug aus und stieg in das Schiff. Es war eine Art Kopie eines Imperialen Raumschiffs. Doch es sah anders aus. Es gab kein Cockpit und auch keine Sitze. Erst jetzt bemerkte er, dass das Ding gar keine F"usse hatte, sondern wenige cm "uber dem Boden schwebte. Was war es, auf das es sich da einliess???

The End???
---------------
ju'mal