Kettenroman *fortzetzung*

Thor sprang zurück,zog seine plasmapistole und schoss mehrere schüsse ab.Dann sah er etwas was ihn verwirrte ein thousand son wurde plötzlich das genick gebrochen.Als er wieder aufblickte,musste er sich schnell wieder ducken und der hexer schlug ihm einen zopf ab.,,Das war zuviel!!'',sagte er und teleportierte sich hinter ihn.Als der hexer sich umdrehte war er schon wieder auf der anderen seite.E steckte die plasma wieder in ihre halterung und führte die axt nun beidhändig.

Nicht sonderlich angetan von den Späßen des Space Wolfs kreischte Xar'Sazuul einige blasphemische Worte seinem Kontrahenten entgegen. Die Worte waren nicht nutzlos. Gerade noch als Der Space Marine seine Axt gegen Xar'Sazuu's Brustkorb schwang, entlud sich eine klirrende Druckwelle unter den Füßen des Hexers und fegte Thor von den Beinen; er rutschte auf dem steinigen Boden einige Meter zurück. Nun war Xar'Sazuul an der Reihe. Zielsicher hob er seine antike Plasmapistole an, und schoß etliche male hintereinander nach dem Space Wolf.

----------
@Adrianus: By the way... was für ein Genick? :blink: Thousand Sons haben doch gar keins...

Malicant sah wie der Marine Thanatos am Arm verwundete. "Los macht euch vom Acker aber ich lass meinen Kameraden doch nicht verrecken. Nares geben sie mir zwei Medipacks" "Aber sir sie...." "Das ist ein Befehl Soldat Nares geben sie mir die Medipacks und verschwinden sie...sofort" Nares knurrte und gab Zähneknirschend die Medipacks heraus. Malicant nahm sie mit einem resignierten Nicken an und wandte sich ab "Los Remington bringen sie ihre Männer hier raus...Johnson sie haben ab jetzt das Kommando über Karskintrupp Jade. Das ist ein Befehl" "Oberst aber..." Malicant wandte sich mit Tränen in den Augen zu ihm um "Jetzt gehen sie verdammt nochmal oder soll ich sie direkt erschießen?" Malicant stürmte auf die kämpfenden zu und aktivierte sein Energieschwert und seine Plasmapistole.

Hey bin wieder Online...
Und wieso greift mich eingentlich niemand an????
------------
Ju'mal kaempfte erbittert mit den beiden Blutwoelfen und schlug sich gut. Mit seinem Schildgenerator wehrte er die Meisten Schlaege ab. Doch ploetzlich hoerte er einen ohrenbetaeubenden Schrei und er wusste; Die Tyraniden waren erledigt...
Dann kaempfte er weiter, und er bewies seine Staerke. Doch ploetzlich schwand auch sein letztes bisschen Hoffnung, denn der Himmel verdunkelte sich und ein riesiges Necronschiff war zu sehen.
Ju'mal zoegerte nicht lange. Er flog mit seinem Flugmodul einige Meter ueber den Boden und liess die zwei vedutzten Space Wolves hinter sich.
Aber er bewegte sich nicht in Richtung des eigenen Schifffs, sondern in Richtung der Necrons.
Er wuerde sein Leben hier lassen und damit vielleicht die Necrons an der Ausweiteung Ihres Reiches hindern...
-------------
Schoene Gruesse aus HongKong!

Als der Plasmaball seine Servorüstung duchschlug und das darunterliegende Fleisch verbrannte Schrie Lucius Agressiv auf....

Der duch die Apperaturen verstärkte schrei hallte duch die Ruienen udn lies die Sekudnen plötzlich wie minuten vergehen, einige der "Flihenden" Imperialen hoben sich die ohren zu und einer von ihnen sackte sogar zu boden als ihm das Blut aus den Ohren lief, Thanatos im gegenzug war recht unbbeindrucht und hielt sich nur die Ohren zu....

Dennoch genügte dem Champion des Slaanesh diese Sekudne der unachtsamkeit und er fand das Gleichgewicht, humplete auf den Imperialen Kriege rzu und Setzte zu einem GEwaltigen schlag mit seiner Energieklaue an....

Verfehlt...unmöglich das waren die Gedanken die Lucius in sich trug als er nru knapp seinen Rivalen verfehlte, im selben momen fuhr fast automatisch dei andere Energieklaue auf um nach dem Imperialen zu schlagen....

--------------------------------------
Über Lucius Fratze zog sich ein Breites grinsen, das War es wofür er lebte, die Emotionen stiegen in ihm auf und trieben ihn zu noch größerer Raserei an!
--------------------------------------

Wärentdessen beim Rest des Trupps:

Anek sties einen Angriffsruf aus und sovort Raste der Trupp in richtung der verbleienden Thonsand sons, einer der Mariens lud den Sonicblaster duch, stellte ihn auf die Niederhalt Fräquens ein und Schoss.....

Ein markerschütterndes unglaublich Helle geräusch fur duchs Schlachtfeld udn Fegte über den aufgerissenen Asphalt, eine welle aus Staub und Putzstücksen hinter sich herziehend....

@ Tigerman
Wenn ich abstürze Gibts nen Riesiges Kawumm und alle sterben 😀
also schieß doch *fg mein necrons sind entbehrlich und deine truppen

--------
Gemählich schwebte das Gruft schiff über deer stadt auf der suche nach dem resten des abgestürzten Necron schiff und feuerte mit seinen waffen wahlos ind die stadt hinein. aber aufgrund es getümmels und des staubes trifft man nicht so gut

---

lasst sterben wen ihr wollt *fg

Ps: Beim nächsten mal brauchen wir nen geschichten erzähler und nen Leitfaden ansonsten is der Roman dem Chaos geweiht 🙄

Thor teleportierte sich noch schnell weg sodass nur sein schulterpanzer gestreift wurde.Der zweite schuss verschmorte seine 2ten von 4 zöpfen.Das war zuviel.Er stürmte auf den hexer zu brüllte einen spruch und stand plötzlich hinter dem hexer.Dann hackte er volle kanne in den rücken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
den schaden darf der hexer selbst entscheiden 😛
Muss aba nich so dolle sein 😀

Xar'Sazuul konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren, schon durchfuhr in ein kräftiger Ruck. Die Runenaxt von Thor saß tief im Rückenmodul des Hexers. Blitze zuckten umher als das Modul sich beschädigt überlud, und funkensprühend aufbarst. Xar'Sazuul wirbelte herum; die Klaue weit ausgestreckt. Der Space wolf hat dies erwartet und duckte sich unter dem Schlag hinweg; doch dort fand er sich vor dem Lauf der geladenen Plasmapistole wieder. Thor rollte sich zur Seite ab, als der Plasmaball an ihm vorbei schoß. Xar'Sazuul schloßß die Klaue zu einer Faust, und ließ sie von oben herab auf Thor sausen.

----------
Aua, lass das! :lol:

Kaum war der Schlag vollzogen, machte Xar'Sazuul einen Satz nach hinten, und blickte seinem Gegenüber tief in die Augen. Xar'Sazuul streckte die Klaue aus, und deutete auf Thor, der sich gerade das Blut aus dem Gesicht wischte.

"Törrichter Sohn Russ'. Dein Kampf ist Blütelos. Du wirst sinnlos vergehen; wie schon abertausende zuvor. Es sei...."

Xar'Sazuul stemmte sich massiv auf, und drehte die Energieklaue zu einer ladenden Geste; und sprach mit deutlich und ruhigem Ton.

"Lausche Mir, deinem gefallenen Bruder: Sei kein Narr! Komm mit mir. Ich zeige dir deine verborgenen Wünsche, die du selbst für nicht glaubar hälst, deine wahre vorbestimmte Existenz; und nicht die ein unbedeutender Teil der seelenfressenden Maschinerie des falschen Imperiums zu sein... so folge mir... Thor."

---------------
Für etwas mehr Fluff*; und nicht nur stumpfes Gemetzel! :lol:

*= Own style! 😉

Malicant sah wie das inferno um ihn herum losbrach. Gleißende Lanzen aus Energie bohrten sich in die verbrannte Erde. Er rannte auf sein Opfer zu. Die beiden kämpfenden Standen wie mächtige Leviatane im Zentrum des Bombardements. Er sprintete los und warf sich auf den Hünenhaften Chaosmarine als dieser zum Todesschlag ausholen wollte und riß ihn mit sich zu Boden. Thanatos taumelte nach hinten als der Marine von ihm weggerissen wurde.

Ein kleines shuttle jagte auf das riesige Ausserirdische Konstrukt zu. An bord befand sich nur ein Mann Inquisitor Scharfenbrecht. Zielsicher lenkte er das verschwindend kleine Schiff durch die Kanonade von Gaussblitzen. Dann aktivierte er die Raketen. Vier gleißend weiße Feuerschweife jadten aus dem schlanken Rumpf der Maschine auf die Äonenalte Oberfläche des Gruftschiffs zu. Alle vier trafen ihr Ziel und der Beschuß auf den Planten verebbte mit einemmal. Die EMP-Raketen hatten wie erwarte das Feuerleitsystem der Necrons ausser Kraft gesetzt. Doch jetzt war seine Munition verbraucht und er musste sie daran hindern das schiff wieder ins Gefecht zu werfen. Mit einem Gebet an den Ihn auf Terra lenkte er sein Schiff in
Richtung der geborstenen Sektion. "Großer Imperator der du bst auf Terra....geheiligt werde deine Existenz...dein Glaube möge uns leiten....deine Kraft unser Schild sein..." Die Krater waren jetzt vor ihm "Amen" Und gefolgt von einer Detonation jagte das kleine Shuttle in die Waffenkontrolle des riesigen Schiffes und zerstörte sie vollends.

Ich fasse zusammen:
Ich fighte mit einem von Seuchenhüter, Malicat hilft mir dabei. Das Gruftschiff wird von der Dies Irae beschossen und ein Inquisitor hat Kamikaze (?) gespielt (ist aber wohl noch offen ob er noch lebt oder net) und in das ding reingedonnert, während es den Planeten beschiesst.
Der Tau macht sich richtung Necs davon, ebeso trupp Ecosol und Jade mit unterstüzung der Dark clouds. Was machen die SW? Der runenprister metzelt gerade mit dem anderen Chaos typ.