Kettenroman *fortzetzung*

habe fünf Charas die auf die Tyrs schießen und zwei Mann Gunfood die die Thousand sons angreifen.

-------------

Die beiden Karskin entsicherten ihre Granatenbündel und warfen sie zwischen die feuernden Thousand sons. Dann sprangen sie auf und stürmten feuernd auf die Servogerüsteten Hünen zu. Da knallte es und Xyrals Kopf wurde hart nach vorn geschleudert als die Handgranate hinter seinem Rucksack hochging. Er kippte vornüber erhob sich aber sofort wieder und taumelte weiter vorwärts. Gerade explodierten die Bündelgranaten in den thousand sons und klirrend prallte tödliches schrapnell an den Servorüstungen ab. Einer Der beiden anstürmenden Karskin brach mit blutigem Gesicht und zerfetzem Rumpf vornüber als die Splitter der eigenen Granaten ihn erwischten. Der zweite schmetterte mit einer Gewalt aus Wut und Angst geboren in die Hünen. Er stach mit seinem Bajonett zu als ein heißer Schmerz sein Rückmark durchzog und er zitternd mit zerrissenem Rücken zusammenbrach. Sein Mörder wandte sich ab, steckte das blutige Kampfmesser ein und hob den Bolter um sich ein neues Ziel zu suchen

Derweil feuerten Malicant und seine Leute auf den Anstürmenden Tyranidenkrieger. Salve um ave prallten an dem harten Chittinpanzer ab. Grant warf sich zur Seite und riß Thanatos mit sich zu Seite als tödliche Sensenklauen die Luft über ihm zerschnitten
--------------

-2 okay noch meine fünf Charas

Plötzlich kamen einige Blutwölfe um die Ecke. Die Shas'la drehten sich um doch die Wölfe waren zu schnell und mähten 3 der Feuerkrieger um und 2 der Späher. Ju'mal forderte sofort den Rückzug! Doch es war zu spät die Shas'a wurden von den Blutwölfen umringt und niedergemetzelt. Das einzige was Ju'mal noch machen konnte war, seinen Fusionsblaster auf das Rudel Blutwölfe zu richten und reinzuschiessen.
Er erwischte zwei von Ihnen. Der Rest kam auf Ihn zugestürmt. Jetzt kam die Stunde der Wahrheit und er würde beweisen müssen ob er es wert war, den Rang eines Shas'O zu halten...
-----------
Ich geh jetzt nach Hongkong und wenn ich keinen Internetanschluss habe wird [Kamp]_{dra}, ivan rotklaue oder Lord of Chaos für mich weiterschreiben...
-----------
Und ich hab jetzt nur noch Ju'mal mit Plasmabeschleuniger, Fusionsblaster, und Schildgenerator im "Spiel"....

Greez ju'mal!

Deedo sprintete über das Schlachtfeld,überall nach Peros und seinen Brüdern suchend. Und da sah er sie,konzentriert auf alles nich-imperator-treue-ballernd.

"Bruder Peros!!" schrie deedo übers Feld und Peros sah auf. Ein kurzes Lächeln huschte über Peros's Gesicht, dann wandte er sich wieder dem Feind zu, still murmelnd:"Ich wusste, du kommst wieder"

Deedo rannte zu seinen Brüdern, so schnell es seine verletzungen zuliessen.
Er bezog stellung und feuerte auf die Tyras. Es waren nur noch Er,Peros und 7Brüder vorhanden.

Die Sensenklaue sauste über den Kopf des Obersts und er blickte den Kaskrin des Trupps Jade Dankend an, ehe er dem Tyranid das Bein zermalmte mit seiner Energiefaust. Schnell rappelte er sich auf und zermalmte auch noch dessen Kopf, bekam aber eine Klaue mitten ins Bein.
"Scheissvieh!" Brüllte er, ehe er von Wallace in Deckung geschleift wurde. Thanatos Packte das Funkgerät während Wallace ihn versorgte.
"AN ALLE: SOFORT BEI RUINE IN QUADRANTEN PFY 34/57 SAMMEL!!"

Nares eilte zu Thanatos und half Wallace beim verarzten von Thanatos Bein. Malicant trat wütend gegen den Kopf den toten Tyraniden und huschte zu Thanatos "Darf ich mich vorstellen Oberst Malicant. Karskintrupp Jade. Wir hatte schon zweimal die Ehre." er hielt Thanatos die Hand hin. "Johnson sofort herkommen" brüllte Malicant. Sein Funker kam nach wenigen Sekunden zu ihnen in die Deckung. Jenkins und Grant feuerten auf die Chaosanhänger. Grant hatte sich ein Lasergewehr genommen dessen Schütze äusserst unschön verstorben war und feuerte. Seinen Melter hatte er neben sich liegen.

@ Bran Redmow was soll das wieder?
----------------------------------------

Lucius war in wilde Raserei verfallen, er pumpe sich eine weiter viole mit kampfstoffen in sein Nervensystem und setzte zu einem Gewaltigen Schlag an...Das Blut auf seienr energiefaust scheumte nus so als Lucius den Schädel eines Space Wulf mit samt dem Helm zertrümmerte, und erneut Flass das Blut duch die uhralten Runen welche in Lucius Energieklauen eingeritzt waren...

In wilder rasere schlusg sich Lucisu duch die Masse an gegner, nicht konnte ihn jetzt aufhalten, er stieß eine gewaltigen Schrei aus, welcher sich als Schwarze FLamme aus Warp energie im, Realraum manifestierte, dieser stral fegte einige Tyraniden um und erwischte beinahe Thanatos, welcher den Champion des Slaanesh nun bemerkt hatte udn Herausvordert die Plasmapistole zückte...

--------------------------------------

ICh schreib gegen 7 nachm schaffen weiter....

Xar'Sazuul erklomm den Trümmerhaufen eines einstrigen Hauses, um sich einen Überblick über die Schlacht zu machen. Er ließ seinen feurigen Blick über das Schlachtfeld streifen. Seine Truppe war zerstört. Die Horrors lagen zerfetzt und zuckend am Boden; seine Thousand Sons lagen wie Sperrmüll herum, und nur zwei von ihnen kämpften. Mit einem stillen psionischen Ruf befahl er die verlbiebenen Chaos Marines zu seinem Schutz heran.
Die zwei Thousand Sons kletterten zu Xar'Sazuul herauf, welcher selber gerade seine Energien bändigte um sie in einer psionischen Welle haßbrennender Flammen auf die Dark Clouds zu werfen.

Malicant sah den Hünenhaften Chaosmarine welcher jetzt über ihnen erschienen war er riß seine Plasmapistole hoch. Jenkins Nares und Johnson legten auf den Verräter an und Grant griff nach seinem Melter um die Absurdität zu schmelzen. Die Imperialen wirkten fast zwergenhaft wie sie so zusammenkauerten als der Chaos spacemarine auf sie herabsah und seine Energiefaust aktivierte

@oberkgbler
ich hab den anderen gekillt den im haus.
@seuchenhüter
ich hab nur thanatos gerettet
---------------------------------------------------------
Thor drehte sich um und sah,dass ein blutwolf zerrissen wurde.
Dann sah er harkon der bewusstlos auf dem boden lag.Er nahm ihn,teleportierte sich mit ihn zum stadtrand und war wieder beim schlachtfeld.
Er sah,dass ein hexer auf einem hügel stand und seine arme hob.Ert schloss die augen und fing an eine formel zu flüstern.Wie in trance schritt er über das schlachtfeld.Als er am hügel ankam öffnete er die augen,zog seine plasmapistole und schoss zu den thousend sons hinauf.Dann ging er in kampfstellung und teleportiete er sich hinauf.Plötzlich tauchte er neben den sons auf und schrie laut etwas unverständliches.Seine runenaxt begann zu glühen und er streckte sie dem hexer zu und sprach eine herausforderung.

Nun war alles vorbei, der letzte Hormagant wurde von den unheiligen Energien des Chaosanhänger vernichtet, und dessen Asche bedeckte Alphas zerschlagenen Kadaver.

.......ein Wirrwarr aus Gedanken, Entpfindungen, Befehlen und Instinkten; schimernde Eindrücke im Schwarmbewusstsein der Tyranidenflotte. Milliarden von Funken im Sektor verteilt, einer erlosch mit dem Leben Alphas.....

Ich bin tot Mann! ich bin tot! Dass nächste mal kreiere ich einen Char der ein paar Romane überdauern soll. Dann schreib ich auch besser 😛

Die knisternden Chaosenergien zogen sioch gerade in die vorgestreckte Faust Xar'Sazuul's zurück, als er sich selbstsicher zur Seite drehte. Dort sah er einen Space Marine der bedrohlich seine Runenaxt schwang und Xar'Sazuul Herausforderungen entgegen knurrte. Die verbliebenen zwei Thousand Sons wollten just in diesem Moment ihre Bolter anlegen, als sie Xar'Sazuul zurückzog. Sie wußten was das hieß. Xar'Sazuul trat vor; die Energieklaue knisterte ebenso knurrend Drohend wie Xar'Sazuul's Augen die unaufhaltsame Wut der Chaosgötter zu enthalten schien.
Den ersten Angriff startend griff Xar'Sazuul von oben her an. Die gespreitzten Klauen der Energieklaue schoßen regelrecht herunter; doch der erfahrene Space Wolf wich mühelos dem Angriff zur Seite aus, und konterte zügig. Xar'Sazuul konnte selbst der wuchtigen Attacke nur Ausweichen indem er sich duckte und ein Lüftungsausgang seines Rückenmoduls an die Runenaxt verlor.

Thanatos Stand gelassen auf´und verlagerte sein Gewicht auf sein anderes Bein, als der Champion sich vor ihm aufbaute.
Er Nahm das Funkgerät von Wallace und sprach:"Remington hat nun das Kommando, ihr werden versuchen euch zu den Necrons durchzuschlagen, der Typ da gehört mir!"
Sofort und ohne zu zögern zocgen sich seine Männer zurück.
"Malicant! Helfen sie meinen Männern, ich werde diesen Typen solange aufhalten wie es geht, sie haben eine Mission zu erfüllen!"
Er zückte seine Plasmawaffe und ehe er sich blitzschnell abrollte um den plözlichen schlag des Chaos Champions auszuweichen schoss er noch mit der Plasmawaffe ins Knie des Verräters.
Dann begann er zu grinsen und sprach:"So, Verräter, damit es ein wenige fairer wird, wirs du auch auf einem Bein hüpfen. Ich werde dich dem ewigen Feuers des Imperators übergeben." Während er diese Worte sparch zählte er geistig noch einmal seine Melterbomben durch...

Der Himmel verdunkelt sich am Horizont und die sie unheimliche schwärze zieht sich über das von Krieg gebeutelte Land. Die soldaten schauten nach oben und sahen das ein Gruftschiff der Necrons ankam. Sie waren GEschokt und faszierniert zugleich bei dem anblick dieses Kolosses.
Die Rettung naht für die gestrandeten Necrons wenn nich was schlimmes passiert.
--------

soll ich euch jetzt alle auslöschen mit dem ding *lol oder leben lassen :lol: 😀 B)

@Hellchaos
egal was du machst, ich komme damit klar. Ob mein Trupp nun qualvoll stirbt(Da kann ich ne Menga tragik reinbringen 🙁 😀 ) oder ob sie überleben ( das wiederum wäre gut um ne riesen Parade aufzuschreiben, weil sie gegen so ne übermacht gewonnen haben :lol: ) Mach es, wie du es am besten findest

Peros sah nach oben und erblickte den Giganten am Himmel. "Mir graut davor, was für eine Zahl sich an Bord dieses Kolloses befindet." murmelte er vor sich hin. Er sah sich wieder nach den Imperialen um. Diese starrten immer noch in den Himmel.
"Na los!! Wir können nicht warten bis die gelandet sind und uns niederstrecken! Wir sollten uns bei der Landezone verschanzen und so gut es geht alles ins Jenseits beförden was da rausgekrochen kommt, flüchten können wir nicht, da die uns schon gesehen haben und nicht aufgeben, bis sie jeden einzelnen von uns erledigt haben. Beim Imperator!"
Rief er seinen Brüdern und den Verbündeten zu.

Die Imperiale Flotte erkannte früh, das ein Necron schiff in ihren sektor gelandet wasr, sofort machte sich asd Flagschiff, die "Dies Irae" auf, das Necron Gruftschiff anzugreifen. Die Erste Slave erzielte einen Volltreffer, nun hatte die Schlacht auch am Himmle begonnen....
----

Nananan, die Necrons sind net die einzigen die fette wummen im Orbit haben..., nun nec, soll ich wohl das Gruftschiff Vaporisieren oder es am leben assen? <_< 🙂 😀 :lol: 😛

ah ja... es ist etwas schlimmes pasiert (aus Necron sicht hehehe)