@Bran redmow
Das ist Deedo nicht Peros, Peros kämpft gerade gegen die Thousand Sons. 😉
"Ich wurde in der Schlacht verwundet, aber sorgt euch nicht, ich bin Kampfbereit und fähig zu gehen." Er erhob sich und die Servorüstung stöhnte.
In der Stadt:
@ Razor
Na toll, da kommt ja was tolles auf mich zu. Meine schönen Termis 🤔 <_< 😉 :lol:
Die Flammensäule kam mit unglaublicher Geschwindigkeit auf die Terminatoren los. Aber die Terminatoren waren nicht dumm, sie teilten sich auf und als die Säule bei ihnen ankam, erwischte es drei von ihnen, sie wurden in das Feuer gehüllt und sie verbrannten rasend schnell und was übrig blieb, war ein Haufen Staub. Die anderen zwei schleuderte es durch die Gegend. Der eine flog in ein nahestehendes Haus, welches durch seinen Aufprall in Schutt und Asche fiel, der wurde zurückgeworfen und prallte in einen anderen Marine, welcher durch die Wucht des Terminators erschlagen wurde.
Peros sah dieses Schauspiel von übermächtiger Bosheit.Er wusste es, wahrscheinlich würde er es nicht überleben. Aber wenn er schon sterben sollte, dann nicht in einem feigen Rückzug sondern in einem Spektakulären Angriff.
Unterdessen erhoben sich die verbleibenden zwei Terminatoren, und Peros bliess zum Angriff:" LOOOOS! Ehrenwerte Dark Clouds, für Cloud, für den IMPERATOR!!!!
Er stürmte dem Feind entgegen bereit zu sterben und noch möglichst viele Feinde des Imperators mit sich in den Tod jzu reissen.