Kettenroman *fortzetzung*

Die Dark Clouds hatten sich gesammelt und betrachteten das blutige Gemetzel. Die Feinde schenkten ihnen keine Beachtung, zu tief waren sie im Kampf verwickelt.

Im Dschungel:
Die drei kämpften sich durch den Urwald. Während dem Gehen versuchte Deedo sein Vox zu reparieren., welches in der Schlacht leicht angebrutzelt wurde. Dann plötzlich empfing er kleine Signale.
"Deedo....brzzl...bitt...meld..chrzzz..schlacht in.....stadt...spratzl...bitte komm....zrrrr......gebe...koord....durch..."
deedo hörte genau hin, die Koordinaten waren nicht vollständig, aber es sollte reichen, um die ungefähre Richtung der Stadt zu Orten.
Jack sagte: "wenn diese koordinaten ungefähr stimmen, dann ist die stadt nicht mehr weit."

Sie bogen nach links ein und verschwanden im Busch, immer schneller werdend um die stadt noch rechtzeitig zu erreichen bevor die schlacht vorbei war. Deedo spürte seine schmerzen, verdrängte sie aber, denn er wusste, Peros braucht ihn.

Nun hatte Alphas auch noch eine seiner Klauen verloren! Von Kampfeswut gepackt werfen sich die beiden tonnenschweren Tyranidenkrieger auf Bene. Während sein Bruder den Halbdämon zu Boden drückt, hackt Alpha mit seinen verbliebenen Gliedmaßen auf dessen Unterkörper ein, bis seine Beine nur noch als blutige Fetzen von der Hüfte baumeln.

revanche 😛

Malicant sah was die Tyraniden mit dem Mutanten anrichteten. Er wusste je länger dieser Mutant auf ihrer Seite stand und mordete desto länger würden sie durchhalten. Er hob seine Waffen und stürmte mit einem Irren Kampfgebrüll auf den Lippen in Richtung des schwer verwundeten Mutanten. Johnson und Jenkins reagierten als ersten und feuerten auf den Tyraniden welcher den Mutanten festhielt. Laserstrahlen brannten sich in sein Chittin und seine ledrige Haut. Nares stürmte aus der Hüfte feuernd auf die Absurditäten zu und riß bereit ein Medipack und seiner Beintasche. Neben ihm ging Grant in die Knie und richtete seinen Melter auf die größere der zwei Kreaturen

ICh einem Gewaltigen Krachen udn der gewalt eine herranahenden wirbelsturms brachen die Eperors Children in den Kampf, wie ein Funken im Laub schlug Lucius um sich, riss mit seienr Energieklaue einen der Imperialen Nieder und begann sich mit seinem Bike duch die Masse an gegner zu mähen um den Hexer zu erreichen...

Anke schlug wie ein Irrer auf eine der Imperalen ein welcher ihm ein Blutendes Loch in die Schhulte rgeschossen hatte, er packte ihn nachdem er ihmd ie beien Abgeschlagen hatt und umwickete seien HAnd mit einer der LAngen Ketten die HInten an seinem Bike hangen udn zerrte ihn so über das gesammte Schalchtfeld...

Die Marines hinten im Trupp schossen mehere Salven unerträglich Lauter Töne aus welche duch die Reihen fegten.....

----------------------------------------------------
Die Emperor´s Children sind gekommen und wie ein Wirbelsturm fegen sie duch die Schlacht...

@ All ich würde gern den nächsten aufmachen (sobalt dieser Fertig ist)

Hehe, Oberkgbler, wir beiden sind noch nicht fertig, glaubst du etwa ich brauche Beine 😛

-------------------------------------------
Bene lag zwar, doch er hatte noch nicht vor sich zur letzten Ruhe betten zu lassen. Mit unglaublicher Schnelligkeit packte er den Tyranidenkrieger der direkt über ihm war an der gurgel und schlug mit der anderen Hand immer wieder in das Gesicht (naja, oder dahin wo die augen sind^^). Danppackte er auch mit der zweiten Hand an die Gurgel und drehtesich blitzschnell um die eigene achse und krümmte seinen Rücken durch. Der Tyranid wurde durch die unglablichen Hebelkräfte erst in ein Pirouette gerissen die nach der hälfte aber in einen überschlag überging. Die ganze Zeit hielt Bene den Hals des Tyraniden umschlungen und knallte ihn schließlich mit dem Kopf zuerst in ein Haus das schon bedrohlich schwankte un dem der Verlust einer Wand nicht guttat.
-------------------------------------------

Wer zuletzt lacht ... 😛

"Ich mag Melterbomben nich, ich liebe sie!" Brüllte Remington fröhlich als er gerade einen Tyranid niederstach
Bert bruzelte fröhlich ein paar weitere als plötzlich ein paar Emperors childrens auf ihren Bikes auf sie zugerasst kamen.
"Feuert auf die Bikes!" Schrie Thanatos, und alles Feuer der Loyalisten konzentrierte sich plözlich auf die kreischenden Bikes.
Ein Bike hielt genau auf ihn zu, Thanatos machte sich bereit auf das Bike zu springen, auch wenn er dabei drauf gehen würde, er würde den Ketzter noch mittnehmen. Aber kurz vor dem Aufprall, erklang ein hohes Pfeiffen, das ein Turbopenetratorgeschoss von jack ankündigte und den Biker von seinen Gefährt riss, nachdem sein Kopf explodiert war. Das Bike scherte aus und rammte ein weiteres, beide gingen sofort in Flammen auf und explodierten in einen schreienden Feuerball.

weiter hinten machte Jack lächelnd ein strich auf seinem Notizblock.

*hmpf ich komm ned nach nen bissel rücksicht auf mein alten rostigen gelenken *fg

-------
noch immer reparierten sich die necrons langsam von den wilden schlachten und der Lord beobachtet den himmel wo sich dicke schwarze rauchwolken formten
er dachte nach ob es nicht besser wäre sich dort hin zu bewegen aber er dachte das die verfluchten Lebenden noch schon an der landestellen ankommen werden wenn das Mutter schifft ankommt um eventuell Ruhm zu ernten.
Er streckte seinen Mettal arm in die höhe zum himmel und deutete die ungefähre lage des Mutter schiffes hin und zog die hand blitzschnell in die richtung der stadt und ballte seinen knochigen finger zur faust

Lucius hatte Gefunden wen er suchte, mit einem Handwink zeigte er Anek, welcher gerade den Verlust zweier Bikes und eiens Kriegers Bedauerte dass sie weiter fahren sollten um den Thonsand SOsn zu Helfen...

Lucisu Riss den Lenker um und machet eine geqaltieg Kurve, er setzte seien Fuß auf den Tankl des Bikes und Sprang ab, im HOhem Bogen udn noch im Flug Aktiviere er seine Neergieklauen, welche mit einem geiserhaften Surren ihre Funktion Ankündigten....

Thanatos war völlig verwirrt als der Trupp weiter fur aber die Geisterhaftze Gestalt auf ihn zu Sprang, er hatte seine Auge auf ihn gerichtet, das war sein fehrler...er war wie im trace er konnte die augen nicht abwenden...

Wie in zeitlupe sprang der EP auf thanatos
zu,doch mitten im sprung wurde er weggerissen.
Harkon war da.Die restlichen blutwölfe warfen sich mit wildem gebrüll auf die gegner.
Ein grelles licht Strahlte auf und als es verblasste stand ein weiterer space wolf an der stelle des lichtes stand.Harkon blickte auf ,lächelte grimmig und sprintete los.Gerade als ein tyrakrieger bene zerhacken wolte wurde er von einem wildem schlag enthauptet.Harkon merkte,wie seine kraft schwand und brüllte:,,Für den Imperateor!!!'',,Und für Russ!!''antworteten die blutwölfe.Dann brach harkon zusammen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Runenpriester Thor war gerade erst angekommen als er sah wie ein Mann,Nein,ein space wolf zusammenbrach.Er nahm seine runenaxt aus der halterung und schritt über das schlachtfeld.Dann teleportierte er sich über das schlachtfeld.Er konnte das.
Denn er war ein runenpriester der 13. Kompanie der space wolves.

Ein geschoss das neben seinen Kopf vorbeipfiff riss in aus der trance und er aktivierte seinerseits seine Energiefaust um den Chaosanhänger abzufangen. Er Winkte en Chaoten zu sich hin und brüllte während dieser auf ihn zuflog:"Komm nur, beim Imperator, ich bin bereit! FÜR DEN IMPERATOR; FÜR CADIA,FÜR BENEDIKTUS, FÜR EUCH!" Mit diesen Worten warf er sich in richtung des Chaos Space Marines, Gleichzeitig Pumte er einen Plasmaball in dessen arm. (Damit ich bessere chanchen habe....)

Und Jack grinste abermal, denn er hatte seinen Oberst und besten Freund aus der Trance gerissen.

Scheisse ist das unübersichtilich...
kann mal jeder sagen wer wo is???
Ich bin in der Stadt.

--------------
Die Shas'la feuerten was Ihre Gewehre her gaben doch das einzige was sie anrichteten waren kleine Kratzer an den Servorüstungen. Ju'mal wiederum durch einen Zielmarker gelenkt schoss einen weiteren Thousand Son um. Es wurde langsam knapp. Sie wurden immer weiter zurückgedrückt. Die Shas'la spürten dies in diesem Kampfgewimmel vielleicht nicht und Ju'mal wollte sie nicht entmutigen. Stattdessen sprach er Ihnen durch seinen Helm ermutigende Worte zu! "Los vorwärts, junge Shas'la! Wir können es schaffen!"
Doch es nützte alles nichts die Shas'la wurden immer weiter zurückgedrängt. Ju'mal feuerte erneut mit seinem Plasmabescheuniger und erledigte einen weiteren Gegner. Doch da schlug eine Granate eine gewaltige Detonation in die Feuerkriger und zwei fielen tot um.

hehe sehr unübersichtlich bin bei meinem Raumschiff und rauch eine ode rmeine kabel qualemen *fg wie auch immer ich genieße als necron die stille waldluft und den Gruch des Todes und des blutes das auf diese erde Vergossen wird durch den Kampf zweier mächte die sich nicht versöhnen können. Es riecht na Ass und verbrannten Fleisch es kann an den tyranieden liegen oder an den Space Wolfes ( die sich wieder mal nicht die Zähne geputzt haben) jeden falls stank es Bestialisch nach verwesung. Diese Luft und das Grauen atmen meine necrons währen der Pause .
-------
reicht das ??? 😀