Hmm, wo fang ich da an??
Im Dschungel:
Deedo erwachte. Er sah sich um und sah den Imperialen vor sich sitzen.
Er versuchte sich zu erinnern was geschehen war. Er kämpfte mit einigen Feiden des Imperators als Peros und die Imperialen zum Rückzug schrien.
Er rannte zu Peros herüber und wollte mit ihm den Rückzug antreten als er von hinten angeschossen wurde. Er sah, wie sein Arm sich von seinem Körper riss und mehrere Meter weit flog. Er drehte sich um, um den unheiligen zu erblicken, welcher ihm dies angetan hatte. aber bevor er etwas sah, traff ihn ein weiterer Schuss in die Hüfte und noch einer ins Schlüsselbein.
Er sank zusammen und verlor das Bewusstsein.
Aber wo war er jetzt? Hatte ihn dieser Imperiale gerettet? Wieso?
"Wieso hast du mich gerettet? Du hättest mich liegenlassen können und wärst nun schon bei deinen Mannen." sprach Deedo.
Währenddessen war in der stadt der Teufel los.
Peros war in deckung gegangen als der erste Dark Cloud von Salven der Thousand Sons regelrecht zerrissen wurde. " Verflucht, was machen diese Höllenausgeburten hier? dachte Peros wütend.
"Bruder Deedo zu mir!....Deedo!!!" schrie peros und sah sich um, aber nirgends war Deedo zu sehen. Es war ihm gar nicht aufgefallen das er weg war.
"Verdammt Deedo, ich hoffe nur du lebst noch! Du kannst mir doch nicht einfach sterben."
Peros wurde jäh aus diesen Gedanken gerissen als ein Dark Cloud kam und berichtete:"Bruder Peros, Sie sind zahlenmässig in der überzahl, die Imperialen haben beschlossen, den Kampf aufzunehmen um sich den Rücken zu sichern."
"Aha, gut, also Brüder bezieht so gut es geht Stellung und erwidert das Feuer."
Er sah kurz über die schützende Mauer um sich die Positionen der Feinde zu merken. Er erhob sich und feuerte mit seiner Bolpistole einige Schüsse ab wovon jeder einzelne traff.