Ketteroman Mit regeln

Ach was wir wurden von der Inquisition beauftragt den Planeten in Augenschein zu nehmen und die Gefahr zu bestimmen die von ihm ausgeht und in wie fern Rodos eine Gefahr für den Imperator ist.

Ich wäre aber dafür das wir 2 auf dem gleichen Schiff anreisen, wenn jeder seinen eigenen Kreuzer in Bewegung setzt ist das unrealistisch. Und das es nicht unser Kreuzer ist sondern das er uns nur mit einem Drop Pad absetzt.

Medardus schreckte hoch, Bulwai stand in voller Größer vor der Tür ihres gemeinsamen Quartieres. Bulwai war ihm einen Blick des bedauerns zu das er ihn geweckt hatte. Doch eigentlich war es gut das er endlich wach war, so konnte er sich auf seine neue Mission vorbereiten. Mit einem leicht verschlafenen Blick blickte er durch den Raum in dem seine 10 Gefolgsleute schliefen.

"Was für ein bunter Haufen" schoss es ihm durch den Kopf
Doch das war sein Team tatsächlich, angefangen bei den 2 Gangern einer hieß Bulwai den Namen des anderen hatte er schon wieder vergessen. Er hatte beide auf einer vom Chaos verwüsteten Welt gefunden, auf die er geriefen wurde um ein paar Grey Knights bei der Suche nach einem "Blassen Schwert" oder soetwas ähnlichem zu helfen. Bulwai saß wach auf seinem Bett und reinigte seine Gattling (Armageddon Codex, Wie Schwerer Bolter nur S.5 DS. 5 und kann von einem allein getragen werden). Sein Gangbruder war mit einer Schrotflinte bewaffnet, beide hatten sich im Kampf, durch ihren Mut und ihr Können besonders hervorgetan. Sodass er beschloss ihnen beiden eine Plattenrüstung zu geben und sie ihn sein Team zu holen. Der leicht angeschlagene Veteran er auf seinem Bett lag und döste stammte ebenfalls aus dieser Chaos bessesenen Stadt. Er hatte schwere Verletzungen davon getragen als ein Blutdämon eine Hauswand zum Einsturz brachte, doch auch verwundet. Konnte er mit seinem Kettenschwert und seiner Maschinenpistole umgehen wie kein 2er. Die restlichen 7 Mann seines Teams bestanden aus Catachanischen Feuerteufeln die ihm bei seiner letzten Mission begegnet waren, wie man von ihrem Spitznamen erahnen konnte besaß jeder Soldat einen Flammenwerfer neben seinem Lasergewehr.

Die Anzeige bis zum Reiseziel schaltete gerade von 3 auf 2 Stunden um. Es wurde Zeit das er nach Seargent Benedikt sah, seit der überstürtzten Evakuierung aus dem Dschungel hatte er nichts mehr von ihm gehört.

11 Mann, davon 4 besondere CharakrähÄre der Rest ist Gunfood.

Geschichte willl eigentlich schon ich erzählen aber wo würde deine Geschichte den spielen?
Zur Not könnten wir 2 unterschiedliche Storys machen
 
OH armer kleiner Kampfhampster (das erinnert mich irgendwie an Larpins (diese Kaninchen Killerviecher)
<
)
Hampster mach mal bitte ne kleine Karte von der Gegend, nix aufwändiges. Aber beim letzten Roman bin ich voll nicht dahinter gestiegen was wo war.

@ Surrender

Jo wir können das ja so machen das du auf der "Sein Wille" bist. Irgendein Kreuzer wurde doch sowieso von Orks geputtet.
<


----------------------------------------------------------------

Er war nun schon seit drei Stunden am trainieren. Am anfang hatte ihm das Laufband genügt, doch das war schon nach ein paar Tagen zu wenig. Nun war er am Gewichteheben. Er schwitzte und es war für ihn ein hochgefühl zu merken das sein Körper anfing zu ermüden. Noch eine Stunde und er würde ein wenig schlfen können. Das Zischen der Drucklufttür riss ihn aus seinen Gedanken. Durch die Tür trat ein Junger Soldat, der vor ihm haltung annahm aber keine anstalten machte etwas zu sagen. Na gut dachte Bene, irgendwann wird er wohl sagen was er will. Nach fünf minuten weiteren Trainings stieß der Soldat zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor "Erbitte erlaubnis zu sprechen.". Nach einer weiteren minute kam die knappe Antwort "erteilt". "Sir, Inquisitor Tessera schickt mich. Ich soll ihnen mitteilen, dass sie ihn bitte auf der Brücke treffen sollen." Kaum verhohlene Wut flackerte in den Augen des Soldaten als Bene keine anstalten machte sich vom Trainig loszureissen. "Sir!". "Ja?" Bene zog eine augenbraue hoch. "Er sagte sie sollen sofort kommen.". Benes stimmte nahm eine Spur schärfe an als er den Soldaten musterte "Sag Inquisitor Tessera das ich mich erst umziehen werde um mit annehmbarem Äusseren auf der Brücke zu erscheinen." Der Soldat, scheinbar entsetzt durch die offenbare Befehlsverweigerung stürzte aus dem Raum um dem Inquisitor bericht zu erstatten. Scheinbar hatte Adrianus dem Soldaten nicht seinen Namen gesagt, denn sonst wäre der Soldat sicher nicht so entsetzt gewesen. Bene wusste längst das Adrianus ihn beobachten ließ, und Adrianus hatte auch ganz genau gewußt, dass Bene sich erst umziehen würde, bevor er sich auf den Weg machen würde. Das musste einer von Adrianus scherzen gewesen sein, von denen er was auf dem Schiff gehöhrt hatte. Angeblich hat er einmal sogar einen jungen Burschen aus der Küchenbesatzung angewiesen das Sauerkraut an einer Leine zum trocknen aufzuhängen. Ein Inquisitor mit humor, sein Vater hätte sich im grabe umgedreht wenn er das gewusst hätte. Trotzdem war seine Autoriethät an Bord unbestritten. Bene ging also in sein Quartier zurück und zog sich eine Uniform an. Danach machte er sich auf den Weg zur Brücke ...
 
Nachdem Bran's trupp ausgelöscht wurde war eine Wut bis ins unermessliche gestiegen
und er hatte sich verändert:er war sehr stark behaart und hatte riesige reisszähne gekriegt
und er srürte das verlangen Geger zu zerreißen.er war schon fast im zustand eines wulfen als er von einem runenpriester aufgelesen wurde.durch einen falschen warpsprung landete er auf einem wüstenplaneten.als er dann auf die einheimischen wüstenmonster angegriffen wurde, wurde er endgültig zum wulfen.er zerfetzte die Bewohner und stürmte in die wüste.

PS:
Bin Teddy doch ich bin bei nem kumpel und hab da gepostet
 
@ Teddy

Wer/Was ist das wovon du schreibst. Ich hab da momentan nich die ahnung von, hört sich nach Spass wolve an aber sonst?

----------------------------------

Er ahnte schon was sein Bruder ihm sagen würde. Er hatte den ganzen weg von seinem Quartier bis zur Brücke darüber nachgedacht und war zu dem schluss gekommen das sein erscheinen nur einen Grund haben konnte. Die Luftdruclschleuse der Brücke öffnete sich zischend nachdem Bene den öffner betätigt hatte. Er schritt hinein und sah sich um. Momentan war nicht viel los, aber das lag wohl daran das nur der Kurs befolgt werden musste. Sein Blick wanderte durch den Raum und fixierte schließlich seinen Bruder. Da stand er, hochaufgerichtet und sah den Crewmitgliedern bei ihrer arbeit zu. Adrianus war ungefähr so groß wie Bene aber Bene war um einiges kräftiger. Bene schritt auf Adrianus zu und entdeckte auch den Soldaten der ihm mitgeteilt hatte das er sich hier einfinden sollte. Er stand hinter Adrianus und trug die Uniform eines Inquisitionsgardisten und sah hochmütig auf ihn herab. Als er allerdings Benesabzeichen entdeckte wurde er etwas blasser und als er Benes abschätzendes Lächeln sah senkte er den Blick. Damit hatte dieser kleine Scheißer nicht gerechnet, dachte sich Bene voll genugtuung.

-----------------------------------

Und in der mitte steht besagter Forschungskomplex?

Ziel: Erkunden was los ist, oder has du noch nix gesagt?
 
ah aj der Komplex. jo stellen wir den in die Mitte.
<


Also fange auch ma an.
---------------------------------
Thanatos räckelte sich genüsslich auf seinem Bett und wollte eigentlich nicht auf die Brücke rennen, dann überwand er sich dazu, aufzustehen, sich anzuziehen und seine Waffen in Form zu bringen. Er humpelte ein wenig von dem Schrapnell, das er auf einem Planeten ins bein bekommen hatte. Als er bei der Brücke angekommen war, Klopfte er nicht einmal und trat einfach ein. Er schaute sich nicht um, suchte sich einen bequemen Platz, warf sich hinen, vollzog eine 360 grad drehung in dem Drehsessel und steckte sich eine Zigarre an. Bevor er irgendetwas sagte amüsierte er sich über die Blicke der bereits anwesenden. Vorallem ein junger Inq Gardist schaute entsetzt und wütend zugleich drein. Erst als er die Stille ein wenig genossen hatte, sprach er, ein lachen unterdrückend:" Nun meine herren, was ist die Angelegenheit, die mich bei meinem Nickerchen stört?"...

Edit: Ihr seid laaaangsam beim schreiben....
<
<
<


<
 
Sorry Leute aber ich glaub ich kann nich mit euch mithalten. Wegen der Zeit.
Ich muss arbeiten und komm nur am Abend so um 18 oder 19 uhr rein und bis dahin hat sich schon einiges getan.

Ich wäre nur hinderlich weil meine Truppen dann nur blöd in der Gegend rumstehn und nix tun. Und ich denk mir mal, ihr könnt nicht auf einen rücksicht nehmen.

Also, macht schön weiter, ich les mir dann alles mal durch und lass mich für spätere Romane inspirieren. Ich mach dann wieder mit wenn ich mehr Zeit aufbieten kann.
 
"Nun es tut mir recht leid das ich dich bei deinem Nickerchen gestört habe. Vielleicht wirst du einfach zu alt für die aufgabe die ich hier habe." Die Stichelei die Adrianus da abgegeben hatte saß. Thanatos richtete sich augenblicklich auf und wollte was sagen, aber alls er Adrianus grinsen sah lies er sich in seinen Sessel zurücksinken und murmelte nur was unverständliches über die unverfrorenheit der Jugend. Auch Bene saß schon in einem Sessel, ebenso wie Medardus. "So meine herren da wir nun alle versammelt sind kann ich ja anfangen. Auf dem Planeten Rodos steht eine Forschungsstation des Imperiums die versucht plasmahaltige Erze die unter der Oberfläche liegen zu analysieren. Durch einen Positronensturm verloren wir den Kontakt zur Station und konnten ihn seither auch nicht mehr herstellen. Ihre aufgabe wird es sein ein kleines Aufklärungsteam aus ungefähr 40 Leuten zusammenzustellen und die Lage auf der Station zu erkunden und herauszufinden warum der Kontakt abbrach. Dafür können sie sich mit jedwedem Equipment aus der Waffenkammer ausstatten. Das wars meine Herren, ich werde ihnen Mappen mit informationen zukommen lassen. Wir erreichen den Planeten in ca. 5 Tagen." Damit drehte er sich um und ging hinaus.

--------------------------------------------

Der einzige Vorteil als Bäcker, ich bin um spätestens elf zu hause. Tja Tigerman vielleicht klappst beim nächsten mal.

Hampsta, wie kommt auf nen Wüstenplaneten ein Wald und ein Bewässerungsgraben
<
?

Was heißt hier langsam beim schreiben
 
Wassergraben, Waldstück, Chaoswrack???

Was macht ihr aus meiner schönen Wüstenlandschaft

Auftrag ist herauszufinden was mit der Forschungsstadtion los ist.

Und das Chaoswrack finde ich absolut unsympatisch da ich ja schon das Urböse in dieser Story bin
<


... und ich habe geschrieben das wir noch 2 Stunden entfernt sind und jetzt sagst du das wir für die 2 Stunden noch 5 Tage brauchen
<


Also ich warte nurnoch darauf das wir auf die Oberfläche können...