... naja ... ich dachte eigentlich das wir es notfalls wieder verschließen können ... aber so würd das eine Arbeit für jemanden der gerne puzZzelt
Mit einem gewaltigen Knacken zersprang dieses Fast 90 Cm Starke Panzerschot, das den Zugang zum ersten Manschafts & Lagerkomplex verschloss. Der Eingang und das Loch das zum Eingang geworden war lag durch den Schein der Schulterscheinwerfer in einem skurielen licht. Aufgewirbelter Staub und feine Metallsplitter flogen durch die Luft.
Medardus aktivierte sanft seinem COM "OK hier kommt es auf jeden Schritt an, seit vorsichtig. Ich gehe zu erst mit meinen Männern rein, der Rest kann folgen und vergesst bitte nicht uns notfalls Feuerschutz zu geben und uns einen Fluchtweg freizuhalten"
Bizarrer weise war es nicht Medardus der den ersten Schritt in dieses Grab wagte, sondern Bulwai und sein Mitganger die dicht bei Medardus standen. Einer der beiden lud geschräuschvoll seine Schrottflinte durch, als er vorsichtig dicht an der Wand geduckt in den Eingangskorridor eintrat. Ein
ekelhafter Verwesungsgeruch stieg Medardus in die Nase, sodass ihn nur der Griff zu seiner Atemmaske davon abhielt sich im Sichtfeld aller zu übergeben. Den angewiderten Gesichtern seiner Soldaten zu urteilen, die ihm langsam und mit großem Abstand folgten, hatten auch sie den Geruch schon bemerkt.
"Commander zu mir.." rauschte es in Medardus COM
"WAS ZUR ... - ..? entkam es Medardus
ca. 6 Meter nach der eingebrochenen Eingangstür durch die sie geganen waren, begann eine ca. einen halben Meter breite Blutspur...
"Hier sieht es aus als hätte jemand ein Schwein abgestochen" bemerkte Bulwai kalt
Doch wirklich schlecht wurde ihm erst als er mit seinem Schulterscheinwerfer an den Wand zur Decke leuchtete Die entdeckte Blutspur verlief nicht länger am Boden, sie führte geradewegs senkrecht die Wand hoch und führte an der Decke weiter... wie als hätte
etwas einen sterbenden mit unglaublicher Wucht am Boden angefallen und dann quer über die Wand und anschliessend ... über die
Decke ... weggeschleift.
"OK alle Stop soweit" flüsterte Medardus durch sein Com
"An alle die noch draußen sind, wir haben Spuren von einem Kampf entdeckt, der Gang in den wir durch die Außentür getreten sind biegt jetzt, in ja 4 Metern Entfernung nach rechts hab, links von uns ist eine kleine Art ... Niesche... mit einem Ca. 1 Meter Großen Schot... sieht aber nicht sehr massiv aus, schaut euch den Bauplan an und sagt mir was links und rechts von mir ist..."
Medardus verharrte fast 3 Minuten schweigend, in geduckter Haltung am Fußboden, bis er erneut das knacken seines VOX COMs vernahm
"Also laut Lageplan ist das links in der Niesche nur ein Lastenaufzug der zwischen dem 1 & 2 Stockwerk herumfährt, nach rechts geht es zu den Manschaftskabinen"
"Danke ... " erwiderte Medardus
Spieltem ihm seine Augen eine Streich? Oder begannen seine Nerven in dieser unwirklichen Umgebung nachzulassen? Aus dem Lastenaufzug ... tropfte ... etwas...
"3 Mann zu mir, aus dem Lastenaufzug kommt Blut" sprach er lauter als er eigentlich wollte in sein COM"
Der Aufzug war schnell umstellt, 3 Mann hatten ihre Waffen auf den Fahrstuhl gerichtet, während Medardus sich links neben die Wand des Aufzuges presste, um nicht im Schussfeld zu sein. "ACHTUNG .. bereitmachen ich öffne den Fahrstuhl" Mit diesen Worten drückte Medardus auf den bläulich leuchtenden Knopf der links neben dem Fahrstuhl angebracht war. Mit einem quietschen öffneten sich die Schots des Aufzuges.
Medardus versuchte nicht hinzusehen als er erkannte was sich im Fahrstuhl befand, in diesem winzigen 1 auf 1 Meter Fahrstuhl waren 2 leblose menschliche Körper mit aller Wucht hineingepresst worden. Als er sich jedoch trotzdem zwang hinzusehen, sah er details auf die er auch gerne verzichtet hätte. Mit einem
KNACKEN löste sich ein Kopf aus diesem Gewirr von Gliedmaßen und pollerte über den Gang.
"Wer oder Was ist zu so etwas fähig" gab Medardus von sich
Medardus Herz raste wie verrückt, als er die weit aufgerissenen Augen des Kopfes ansah, doch damit nicht genug musste er erkennen, das der Kopf seine eigene abgehackte Hand im Mund hatte, sie war ihm bis zum Rachen in den Hals gestopft sodass nurnoch die Finger aus dem geöffneten Mund herausragten.
"Schickt hier einen Trupp rein der für uns weiter macht ... ich .. wir brauchen eine Pause"
So ihr dürft
@Hamster
gefällt es euch noch?