Ketteroman Mit regeln

Raziel blickte den soldaten aus den roten Augen seiner schwarz goldenen Terminatorrüstung an und die vier schwarz gerüsteten Terminatoren welche ihn flankierten ließen die Waffen sinken "Ich bin der Commander dieser Einheit. Oder besser von dem was noch davon übrig ist nachdem wir vor 20 Tagen auf diesem Höllenplaneten abgesetzt wurden. Die Überlebenden sind vier Trupps der erste, welcher eure Ankunftmeldete befindet sich zusammen mit dem Whirlwind auf einem der Hügel bei eurer Landezone. Der zweite befindet sich dort drüben ca sieben Meter von uns weg in seinem getarnten Unterstand" er deutete rechts hinter die Soldaten wo jetzt 10 Space Marines in grünen Rüstungen mit schwarzen Helmen und weißen Gesichtern aus einem in Sandstürm fast unsichtbaren Bunker kamen. "Der dritte Trupp ist..." Ein Brüllen unterbrach seine Worte und der Gestank von Treibstoff zog durch die sandige Luft als 5 Space Marines mit ihren Sprungmodulen links neben seinem Trupp landeten "...jetzt hier. Und der vierte der überlebenden Trupps sind die Reste meiner Leibwache" Hinter den Terminatoren stapfte ein fünf Meter hoher dunkelgrüner Schatten aus dem Sandsturm und verharrte hinter ihnen. Seine Sturmkanone rotierte schweigend und die Abdeckungen des Raketenwerfers waren geschlossen "Das ist Bruder Jarres stellte der Commander den Cybot vor." Er sah sich um "Das sind alle die noch übrig sind. Und auf ihre Begrüßung hin. Es ist Abend denn die Stürme ziehen auf." "Und was tun sie hier draussen in dieser Hölle?" er wandte sich an den Kommandeur der Imperialen Soldaten
 
"Verteidigung der Station gegen Angriffe von aussen. Das war auch nicht das Problem wir konnten uns eingraben. Doch dann fiel die Energieversorgung aus. Ich schickte einen Trupp runter um rauszufinden was da los ist. Sie wurden in den Gängen des Plex bis zum letzten Mann niedergemacht. Wir fanden keine Leichen nur ihre Waffen und Rüstungsteile. Und merkwürdigerweise waren einige der inneren Schotten geschlossen und ich habe keine Möglichkeit sie zu öffnen ohne weiter schaden an der Konstruktion zu riskieren. Deswegen ließ ich das erste Schott von einem Devastortrupp bewachen. Nachts riß der Funkkontakt zu ihnen ab und am Morgen fanden wir nurnoch ihre Blutflecken auf dem Boden. Nicht ein Schuß war gefallen. Sie waren einfach so verschwunden. Doch das Tor war geschlossen. Ich biete ihnen meine Unterstützung an wenn sie da reinwollen doch ich kann nicht für ihre Sicherheit garantieren." Commander Raziel sah erst den Inquisitonsgardisten und dann den Offizier an. "Und wer verdammt hat euch auf diese Selbstmordmission geschickt?" Er sah den Inquisitionsgardisten lange an.
 
"Reichen ihre Schützengräben aus um den herannahenden Sandsturm zu überstehen?" Ergriff Medardus das Wort
Falls nicht könnt ihr mit uns in den Komplex kommen

"JEDER SCHNAPPT SICH EINEN SCHULTERSCHEINWERFER" Brüllte er durch den Sturm

"WAFFEN DURCHLADEN UND ENTSICHERN.. wir schauen uns dieses Massengrab mal an"

JETZT GEHT´s LOS, JETZT GEHT´s LOS

"Sir die Tür ist blockiert " Meldete sich einer der Schweißer

"OK alle Soldaten postieren sich links und rechts vom Schot in guter Schussposition .. die Schweißer machen ein großen Loch hinein, das zur Not auch die Termis durchpassen"

Als da 2 köpfige Schweissteam den Flüssigplasmabrenner in aktivierten, tauchte das blau grüne Licht der Schweißflamme die ganze Tür in gespenstisches Licht
 
"Hmmmmm selbstmord missionen... meine Lieblings Missionen." sagte er und dachte sich dabei:" Dark Angels sie einfach verschwinden.... das kann einfach überhaupt nichts gutes bedeuteten... wenn schon die Elite des Imperiums einfach so verschwindet...."

Er drehte sich um und rannte wie vom Affe gebissen zum Komplex, seine Alte Energiefaust aktivierend. kurz darauf stand er vor dem schott, schob die Schweisser beiseite und holte mit seinem Arm weit aus und rammte ihn in das schott, es kam ein grässliches Metallisches Knirschen und ein Loch war in das Schott gerammt.

"Die haben es wohl nicht mit ihren fäusten versucht das Schott zu öffnen" grinste er....
 
... naja ... ich dachte eigentlich das wir es notfalls wieder verschließen können ... aber so würd das eine Arbeit für jemanden der gerne puzZzelt
<


Mit einem gewaltigen Knacken zersprang dieses Fast 90 Cm Starke Panzerschot, das den Zugang zum ersten Manschafts & Lagerkomplex verschloss. Der Eingang und das Loch das zum Eingang geworden war lag durch den Schein der Schulterscheinwerfer in einem skurielen licht. Aufgewirbelter Staub und feine Metallsplitter flogen durch die Luft.

Medardus aktivierte sanft seinem COM "OK hier kommt es auf jeden Schritt an, seit vorsichtig. Ich gehe zu erst mit meinen Männern rein, der Rest kann folgen und vergesst bitte nicht uns notfalls Feuerschutz zu geben und uns einen Fluchtweg freizuhalten"

Bizarrer weise war es nicht Medardus der den ersten Schritt in dieses Grab wagte, sondern Bulwai und sein Mitganger die dicht bei Medardus standen. Einer der beiden lud geschräuschvoll seine Schrottflinte durch, als er vorsichtig dicht an der Wand geduckt in den Eingangskorridor eintrat. Ein ekelhafter Verwesungsgeruch stieg Medardus in die Nase, sodass ihn nur der Griff zu seiner Atemmaske davon abhielt sich im Sichtfeld aller zu übergeben. Den angewiderten Gesichtern seiner Soldaten zu urteilen, die ihm langsam und mit großem Abstand folgten, hatten auch sie den Geruch schon bemerkt.
"Commander zu mir.." rauschte es in Medardus COM
"WAS ZUR ... - ..? entkam es Medardus

ca. 6 Meter nach der eingebrochenen Eingangstür durch die sie geganen waren, begann eine ca. einen halben Meter breite Blutspur...
"Hier sieht es aus als hätte jemand ein Schwein abgestochen" bemerkte Bulwai kalt
Doch wirklich schlecht wurde ihm erst als er mit seinem Schulterscheinwerfer an den Wand zur Decke leuchtete Die entdeckte Blutspur verlief nicht länger am Boden, sie führte geradewegs senkrecht die Wand hoch und führte an der Decke weiter... wie als hätte etwas einen sterbenden mit unglaublicher Wucht am Boden angefallen und dann quer über die Wand und anschliessend ... über die Decke ... weggeschleift.

"OK alle Stop soweit" flüsterte Medardus durch sein Com
"An alle die noch draußen sind, wir haben Spuren von einem Kampf entdeckt, der Gang in den wir durch die Außentür getreten sind biegt jetzt, in ja 4 Metern Entfernung nach rechts hab, links von uns ist eine kleine Art ... Niesche... mit einem Ca. 1 Meter Großen Schot... sieht aber nicht sehr massiv aus, schaut euch den Bauplan an und sagt mir was links und rechts von mir ist..."

Medardus verharrte fast 3 Minuten schweigend, in geduckter Haltung am Fußboden, bis er erneut das knacken seines VOX COMs vernahm

"Also laut Lageplan ist das links in der Niesche nur ein Lastenaufzug der zwischen dem 1 & 2 Stockwerk herumfährt, nach rechts geht es zu den Manschaftskabinen"

"Danke ... " erwiderte Medardus

Spieltem ihm seine Augen eine Streich? Oder begannen seine Nerven in dieser unwirklichen Umgebung nachzulassen? Aus dem Lastenaufzug ... tropfte ... etwas...

"3 Mann zu mir, aus dem Lastenaufzug kommt Blut" sprach er lauter als er eigentlich wollte in sein COM"
Der Aufzug war schnell umstellt, 3 Mann hatten ihre Waffen auf den Fahrstuhl gerichtet, während Medardus sich links neben die Wand des Aufzuges presste, um nicht im Schussfeld zu sein. "ACHTUNG .. bereitmachen ich öffne den Fahrstuhl" Mit diesen Worten drückte Medardus auf den bläulich leuchtenden Knopf der links neben dem Fahrstuhl angebracht war. Mit einem quietschen öffneten sich die Schots des Aufzuges.

Medardus versuchte nicht hinzusehen als er erkannte was sich im Fahrstuhl befand, in diesem winzigen 1 auf 1 Meter Fahrstuhl waren 2 leblose menschliche Körper mit aller Wucht hineingepresst worden. Als er sich jedoch trotzdem zwang hinzusehen, sah er details auf die er auch gerne verzichtet hätte. Mit einem KNACKEN löste sich ein Kopf aus diesem Gewirr von Gliedmaßen und pollerte über den Gang.

"Wer oder Was ist zu so etwas fähig" gab Medardus von sich

Medardus Herz raste wie verrückt, als er die weit aufgerissenen Augen des Kopfes ansah, doch damit nicht genug musste er erkennen, das der Kopf seine eigene abgehackte Hand im Mund hatte, sie war ihm bis zum Rachen in den Hals gestopft sodass nurnoch die Finger aus dem geöffneten Mund herausragten.

"Schickt hier einen Trupp rein der für uns weiter macht ... ich .. wir brauchen eine Pause"

So ihr dürft
<


@Hamster
<


gefällt es euch noch?
 
wuah.... hässlich.
----------------------
Thanatos bewegte sich in die Kammer und schaute sich diese Blutige Mase an. Es waren wohl zwei Forscher oder so etwas.
Er wandte sich um und befahl diesen "Misstand wegzuräumen". Dann Ging er zu senem Trupp Cadianer, die ein wenig bleich waren und sagte:"Nun, jungs wir machen weiter. Wir schauen uns die nächste Kammer an."
Er Trat auf die Tür zur nächsten Kammer zuz und drückte den Knopf, erst jetzt bemerkte er das Blut durch die Spalte rieselte. Die Tür öffnete sich und der Boden war mit 10 cm schicht blut bedeckt, die sich nun in die Kammer ergoss, in der sie gerade standen. Thanatos rümpfte die Nase und schluckte ein paar mal um ein Würgen zu unterdrücken. "Oh beim Imperator..." Mit diesen Worten trat er in die Kammer, fand aber nicht eine einzige Leiche, nur jede menge Blut...
 
*G* die Kammern sind Lastenaufzüge und davon gibt´s nur 1 (siehe oben) um das mal etwas plastischer zu machen, hier einkleiner Lageplan

Unser Weg führt uns jetzt weiter zu den Manschaftsräumen *Nehmt Kotztüten mit* lol B)

EDIT:
Aber die obrige Situation kann ja in einer Manschaftskabine sein *G* oder wir haben einfach 2 Lastenaufzüge

Ach Ja.. ich wäre dafür das wir erst Feindkontakt haben wenn es FINSTERE NACHT IST
<
 
Mitlerweile hatte sich der herbe Wind der über den Planeten fegte in einen reinsten Sturm verwandelt der mit ungebremster Wucht über die Berge und Täler des Planeten fegte.

Während die Situation für die Soldaten die noch nicht im Komplex waren immer windiger wurde, rügte der Rest weiter in Richtung der Manschaftsräume vor...

'Thanthos hören sie mich?! Wir sollten die Manschaftsräume sichern, dann holen wir die Ausrüstung und die verbleibenden Truppen herein und schlagen unser Lager auf. Ich vertraue ihnen das sie es schaffen die Manschaftsräume zu sichern, ich hole unterdessen ein paar Truppen aus dem Sturm in den Gang und verbau den Eingang mit unserer Ausrüstung das uns der Eingangskorridor nicht voller Sand geweht wird"
 
"Schön das sie mir eine solch schwierige Mission Zutrauen" erwiederte Thanatos sarkastisch.
Dann machte er sich mit seinem 15 Mann trupp auf den weg in die Manschaftsräume.
Als sie dort ankamen, erblickten sie den Blanken Horror. auf jedem Bettpfosten war ein Kopf augespiest. Einige der Cadianer mussten sich übergeben. Auch Thanatos kämpfte mit der übelkeit.
Dann voxte er zu Medardus:" Medardus? Kommen sie mal... das sollten sie sich ansehen...."
 
"Stappeln sie die Ausrüstung weiter so wie ich es ihnen gezeigt habe" Rief Medardus einem Soldaten zu der in der Nähe des Eingangs stand

und eilte durch den Blut verschmierten Korridor zu Thanatos

"Was ist?" fragte er ihn als er in Sichtweite war

EDIT: Menno da macht man sich die mühe um Punkt 0 Uhr noch was zu posten und dann wird das nicht mal prombt beantwortet *G*
<
<
<
 
0 uhr? heissa... da schlafe ich doch längst...
ausserdem bin ich heute ab 13 uhr unterwegst nach köln (juhuuu 6 Stunden Zug fahren....
<
)

Kommen sie nur etwas näher Medardus! hier ist etwas schreckliches im gange! Ich will sofort ein paar DK hier sehen.Ohne die fühle ich mich irgendwie nicht mehr so sicher. Ausserdem, befehlen sie den Männern immer zusammen zu bleiben, ich will nicht, das noch mehr verschwinden."
 
Toll um 0 Uhr war ich am arbeiten, bis acht uhr heute morgen
<


-------------------------------------------

"Ach du heilige Scheiße" entfur es Bene als er die Kammer betrat. "Ich glaube wir sollten ein paar der Servodosen holen". "Behalten sie die übrigen Trupps draussen und verbieten sie ihren Leuten darüber zu reden was hierdrin vorgefallen ist, verstanden. Ich habe nur Frischlinge in meinem Trupp und will nicht das die sich vor schieß an meiner Schulter ausheulen, und hallten sie diesen total bekloppten Inquisitionsgardisten raus. Es ist mir egal wie aber tut es." Mit diesen Worten eilte er aus dem Raum. Wenig später tauchte er mit Raziel und seinem Gefolge wieder auf.

--------------------------------------------

Shovath du bis

Also im Eingang hätte ich auf Tyras getippt, aber die sind für die anderen Räume nicht kreativ genug. Tyras fressen wohl deine Hand aber geben sie dir nicht selber zu fressen.

In den restlichen räumen tipp ich auf Dark Eldar, aber die können nicht an der Decke laufen.

Bin gespannt was es ist. Und Hampsta was machste in Kölle
 
Ich willl sofort ein paar DK´s hier sehen?
DK? d ark angels?????!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

"OK wir packen alle Leichenteile aus dem Manschaftsraum in einen der Versorgungscontainer und schaffen ihn dann an den Soldaten hinaus ins freie wo wir ihn anzünden, ich geh raus und verteile die Munition an die Soldaten, sodass einer der Container frei wird" bemerke Medardus

"Und bis dahin schick ich euch Bulwai und seinen Kumpel um die Köpfe und die Leichenteile zusammen zu suchen"

Wenig später waren die Körperteile auf einem Haufen gesammelt und bereit um in den Container verfrachtet zu werden. Nachdem dies geschehen war wurden die restlichen Soldaten mit aller Ausrüstung die man tragen konnte in den Gang und den Manschaftsraum getrieben, lediglich die Blutlachen erinnerten an den grausigen Funden sie hier gemacht hatten.
 
"Gut dass wirds fürs erste tun" bemerkte Bene als der raum von allen Leichenteilen gesäubert war. An Merdardus gewandt fur er etwas leiser fort "Ich glaube kaum das das Tyraniden waren, die Spießen keine Köpfe auf, sowas machen nur Eldar Piraten. Aber die können nicht an der decke laufen. Das hieße entweder ist hier etwas das wir nicht kennen oder der Stützpunkt wurde erst von Tyraniden und danach von Dark Eldar angegriffen.". Ihm schauerte ein wenig bei dem Gedanken.
 
"Seit ich die diese bizarre Blutspur gesehen habe zerbreche ich mir den Kopf darüber wer das machen könnte. Die Idee das es erst Tyraniden und dann Dark Eldar waren würde es erklären aber der Anführer der Dark Angels hat ja den Komplex verteidigt das niemand hinein kann, also ist es unmöglich das eine 2 Rasse in diesen Räumen war" sagte Medardus nachdenklich

EDIT: WAS es ist könnt ihr euch vielleicht zusammenreimen wenn wir im Forschungslabor sind *G* aber bis dahin sind noch viel düstere Gänge und noch 1 Manschaftsraum *G*