Ok unsere Verteidigungsmasnahmen
2 Selbstschussanlagen im versiegelten unterirdischen Durchgang
15 Mann im Obergeschoss
15 Mann im Eingangsbereich
15 Mann & Dark Angels sowie alle Charaktermodelle sind im Manschaftsraum
Medardus schreckte hoch, jedes mal wenn er sich bewegte hörte er dieses klebrige Geräusch (Wie wenn man einen Klettverschluss öffnet) mit seiner Uniform blieb er immer wieder am Bett kleben, das schließlich noch voller eingetrocknetem Blut war. Vorsichtig warf er einen Blick zu Bulwai, dieser erwiderte seinen Blick, was ihn ungemein beruhigte auch Bulwais Kamerad schien nur mit einem Auge zu schlafen. In regelmäßigen Abständen von 20 Sekunden öffnete er seine Augen und durchstreifte mit seinen Blicken den Raum, während er seine Pumpgun jedesmal fester umklammerte.
Medardus beäugte die Anzeige der Selbstschussanlagen. Alles was er hörte was das leise Pingen des Bewegungsmelders. Obwohl sich die Anlage auf der anderen Seite des Schots befand, empfang er genug Funkzeichen um über alles informiert zu sein. Schon nach kurzem wurde ihm das monotone Geräusch und die schmucklose Anzeigentafel der Anlage zu langweilig, doch gerade als er sie aus der Hand legen wollte, sah er etwas ungewöhnliches
Jetzt kommt der kämpferisch interessante Teil
Tauchte auf der Anzeigentafel nicht ein kleiner grüner Punkt auf?? SEIN ATEM STOCKTE, WAR ES DAS WOFÜR ER ES HIELT? Medardus kam nicht dazu die Leute zu wecken... DAS FEUERN DER SELBSTSCHUSSANLAGE TAT ES
Voller Entsetzen musste er zusehen wie sich zu dem 1 noch ein 2er und dritter Punkt gesellte. Das unablässliche feuern der 2 Selbstschussanlagen ries, mit seinen lauten Schüssen jeden aus dem Schlaf.
"KONTAKT" Schrie Medardus "ALLE WAFFEN DURCHLADEN ... VERTEIDIGUNSPOSITIONEN EINNEHMEN"
flüchtig huschte sein Blick über die Munitionsanzeige der Anlage 300 Kugeln im Magazin... 250 Kugeln im Magazin... nurnoch 100 Kugeln im Magazin. Dann stopte sie ... Ein bestialischer SCHREI ließ alle erzittern. Ein gewaltiges Knacken das durch die Tür drang, zeigte das die Selbstschussanlage die letzten 100 Kugeln wohl nicht mehr brauchen würde.
Dann auf einmal Sekunden des Schweigens ...
Medardus sah, wie Bruder Bene mit einer grimmigen Geste seine Plasmapistole aktivierte...
"verdammte Scheißkerle, wenn ihr mich haben wollte... dann holt mich" schrie er in den Raum, wie als ob er dem knacken der Selbstschussanlage Parole bieten wollte.
Mit einem "Britzeln" aktivierten die Terminatoren der Dark Angels ihre Energiefäuste
Die wenigen Sekunden in denen nichts geschah zogen sich wie Minuten hin. Dann wurde ein großer Teil des Schotes mit gewaltiger Wucht nach innen eingedrückt, wie als würde auf der anderen Seite ein wilder Stier wieder und wieder mit aller Wucht gegen sie donnern.
Gerade als es soweit war, das ihr Gegner merkte das er diese Tür nicht einfach durchbrechen konnte, kam ein panischer Angstschrei aus dem Obergeschoss, gefolgt mehreren Feuerstößen ...
Was oben geschah und gerade geschieht:
Trotz des ausgeleuchteten Lagerraums, war der ganze Raum voller sich bewegender Schatten... zumindest sah das der wachhabenden Soldat so. Nervös spielte er mit dem "Modushebel" seines Gewehres. So schaltete er immer wieder von Halbautomatik auf Vollautomatik und dann wieder zurück auf Einzelschuss.
Seit wenigen Minuten prügelte ... etwas ... wie besessen gegen das Panzerschot des Tunnels. Aber wenigstens hier oben war er doch in Sicherh... unter einem gewaltigen Krachen wurde eine der Vorratskisten einfach zerfetzt, Splitter und Teile der Kiste flogen durch den Raum, sodass jeder der 15 alarmiert wurde.
" .... Da ... KONTAKT"
Innerhalb von Sekundenbruchteilen wusselten mehrere Schatten aus dem Platz an dem eben noch die Kisten stand. Doch als die Schrecksekunde des Soldaten vorbei war, war er schon tot. Etwas hartes hatte seinen Kopf vom Kieferansatz bis zum Haaransatz schlichtweg zertrümmert. Die restlichen Soldaten drückten den Abzug ihrer Waffen voll durch, während sie total chaotisch probierten, in der Mitte des Raumes einen Verteidigunskreis zu bilden. Einer der Soldaten entsicherte seinen Granatwerfer und feuerte mit einem Mutschrei eine Granate in den hinteren Teil der Lagerhalle aus der der den Feind vermutete. Mit einem gewaltigen bersten zerplatzen alle Vorratskisten die von der Detonation erfasst wurden.
"Es wäre gelacht wenn wir mit diesem Geschosshagel keinen von diesen Mistviechern kleinkriegen können..."
dachte er noch so bei sich, als etwas " geleartiges" auf seinen Granatwerfer tropfte ... er legte seinen Kopf in den nacken und schaute in 2 Reptielartige Augen die ihn von der Decke anstarrten.
Wieder unten:
Aus dem Obergeschoss, dran das panische Feuern der Soldaten, gefolgt von einem geräusch vollen knacke. Das in Medardus unweigerlich Übelkeit hervorrief. "Schnell Leute wir müssen so schnell wie möglich hoch"
Ein brennender Marine kam die Treppe hinuntergestürzt, sein linkes Bein war dabei grotesk verkürzt als ob er auf eine Miene getreten war (Keine Angst das feuer war ein Flammenwerfer nicht die Bösen *G*)
Nun aktivierte auch Thanatos seine Energiefaust, und hebte sie drohend über seinen Kopf
"Mir nach wir werden diesem Abschaum klarmachen das er mit uns kein so ein leichtes Spiel haben wird"
Ein Imperialer Soldat wollte gerade die Treppe hinaustürmen. Als etwas ... ungeheur groteskes entgegenkam, es lief nicht auf der Treppe sondern an der Wand. Während die 6 Beine der Kreatur zum sprung ansetzen, holten beide Klauen die aus den Schultern herauswuchsen zum Schlag aus
Noch während die Kreatur sprang, durchbohten beide Klauen die Schultern des Marines, sodass dieser röcheln zu Boden fiel.
Medardus ging angst erfüllt in die Knie als er das Surren der Maschinenkanone hinter sich hörte.
Unter einem gewaltigen Feuerhagel wurde dieser Kreatur sprichwörtlich die Klauen unterm Arsch weggeschossen. Die Geschosse der Terminatoren rissen große Löcher in Wand, während diese Kreatur verletzt zum Sprungangriff ansetzte.
Thanatos schoss (im Sinne von rannte) an Medardus vorbei, seine Energiefaust hoch erhoben. Mit einem gewaltigen Schlag trennte er der Bestie die gesamte linke Körperseite ab. Ein Regen von verbranntem Blut und verbrannten Gedärmen erfüllte die Luft. Die Bestie viel unbeholfen auf den harten Boden, doch kaum lag sie da richtete sie sich mit ihren 3 verbliebenen Klauen wakelig auf. Doch ehe sie etwas tun konnte, traten Bruder Bene und Raziel vor sie hin, und beendeten das Dasein der Kreatur. Bruder Raziel entfernte ihr mit unablässlicher Härte alle verbleibenden Klauen, sodass es röcheln am Boden lag. Bruder Bene zielte mit seiner Plasmapistole und zerfetzte ihren Schädel. Der Einschlag der Plasmawaffe war so stark das ein Teil der Schädeldecke einfach weggesprengt wurde.