Ketteroman Mit regeln

"Ich würde vorschlagen das wir den obereb teil räumen, damit wir einen Weg weniger zu verteidigen haben. Es ist mirwohler zu wissen das der Feind nur einen weg hat den er benutzen kann." meinte Bene. "Meine Leute zu mir" brüllte er "und nehmt Lampen und Waffen mit, das wird kein Spaziergang." Mit diesen Worten drehte er sich um und ging auf die Treppe zu und wartete dort auf seine Leute. Als diese angetrotet kamen sah er, das sie nicht umbedingt zufrieden mit seiner entschidung waren, diesen Auftrag durchzuführen. Doch nur einer wagte es offen aufzubegehren. "Sir?" "Was?" fragte Bene genervt, den Inquisitionsgardisten. "Warum solen wir das unbedingt machen? Das können doch die Dark Angels machen.". "Weil ich es so angeordnet habe und wenn sie meine Befehle noch einmal in Frage stellen werde ich dafür sorgen das sie auf dem schnellsten wege einem Selbstmordkommando angeschlossen werden, verstanden Soldat." kam es in einer Stimmlage zurück an der man sich schneiden könnte. Dem Gardisten behagte das eben gesagte zwar garnicht aber Bene sah die Wut in seinen augen, er wusste das die Gardisten auf normale Soldaten mit Abscheu hinabsahen, und es gab ihm eine gewisse genugtuung diesen kleinen Drecksack fertig zu machen.

----------------------------------

Der nächste bitte
 
"Waffen durchladen und Scheinwerfer an" wies Medardus seine Männer an

Benes Leute hatten sich bereits am linken Treppenaufgang postiert, vorne weg ein ziemlich unzufrieden drein schauender Gardist.

"Hm.. Scheinwerfer aus, falls da oben was ist wollen wir uns nicht ankündigen... Nachtsichtgeräte aufsetzen"

"Bruder Bene .. ich warte auf ihr OK"

es knackte abermals in seiner COM Einheit und er hörte Benes verzerrte Stimme ".. Ferig zum Stürmen.."

Ab jetzt ging alles blitzschnell 2 Imperiale Soldaten stürmten auf jeder Seite des Aufganges, dicht an die Wand gedrückt in die Mitte der Treppe um dort geduckt Feuerschutz für die Nachrückenden Truppen zu liefern. Der Rest der Imperialen Soldaten rückte nach. Wieder am Ende der Treppe am Treppenaufgang angelangt gingen 2 Imperiale Soldaten mit entsicherten Waffen auf die Knie um mögliche Feinde abzuwehren. Medardus kam die Treppe heraufgestürmt und suchte sich die nächst beste Deckung die er finden konnte, in seinem Fall eine Versorgungskiste auf der groß der Wortzug "Versorgungsrationen 2 Klasse" aufgedruckt war. Bis jetzt war niemand zu sehen, alle Imperialen Soldaten waren ins Obergeschoss gestürmt, bei dem linken Aufgang Benes Truppen auf dem rechten Aufgang Medardus mit seinen Mannen.

Die meisten Soldaten saßen unruhig hinter Rationskisten versteckt. Egal was hier gewütet hatte es war ähnlich Chaotisch vorgegangen wie im Untergeschoss. Zwar waren hier im Lagerraum keine menschlichen Leichen zu sehen, doch dafür lagen überall eingeschweiste Rationsriegel zwischen total zerfetzten Kisten herum.

"Treppe und Treppenansatz ist sauber, wir rücken alle weiter vor, wenn jemand etwas abnormales findet, hat er sich sofort zu melden"

auf ein Handzeichens Bene rückten die Truppen vorsichtig weiter vor. Erst nach einigen Sekunden bemerkte Medardus das er sich durch etwas klebiges bewegte, sein Atem stockte während seine rechte Hand den Abzug seiner Plasmapistole umklammerte. Vorsichtig ohne ein Geräusch zu verursachen steckte er seine linke Hand aus und fuhr mit seinem Zeigefinger über den klebrigen Boden... erst führte er seinen Finger zur Nase und dann zum Mund. Dann aktivierte er sein COM

"Erschreckt nicht wenn ihr bis zu den Sohlen in einer roten Flüssigkeit steht, hier ist alles voller sintetischem Kirschsirup anscheinend hat einer der Versorgungstanks hier ein Leck"

Als er weiterging bemerkte er ein Knarzen, und schon wenige Sekunden später merkte er was es ausgelöst hatte. D. H. erst sah er nur eine riesige Blutlache die in alle Richtungen verschmiert war. An einem der Trägerbalken hing an einem Seil aufgehängt ein lebloser menschlicher Körper, ein "Ganzer" menschlicher Körper war es nicht mehr, er war bis zum Becken abgefressen, ebenso die Arme, an denen nurnoch Hautlappen nach unten baumelten.

"OK wir haben jeden Winkel durchleuchtet "sprach Medardus durchs COM, "Bis auf einen zerfetzten Körper ist hier nichts

ich will nicht behaupten das unser Gegner , es war der diesen Menschen aufgehängt hat, vielleicht hat er sich vor lauter Horror selbst aufgehängt um diesem Gegner zu entkommen und wurde dann erst angefallen und abgenagt
 
Shovath kann mal wieder was posten, ich bau kurz an meinen Imps weiter und schreib dann weiter

naja oder vielleicht lass ich es auch für heute

EDIT:

Es ist jetzt 1 : 24 und ich bin der einzige der diesen Beitrag ließt.... hm... sollte mir das zu denken geben über mein Leben? Über mein Dasein? ... nö...

EDIT: Es ist jetzt 2: 26 und ich berate geade meinen bisexuellen besten Freund über sein Liebesleben
sollte mir das zu denken geben?!? ... über mein Leben... oder meinen Geisteszustand ... nö ...
 
Also ich mach mir langsam um deinen geisteszustand sorgen, aber nich wegen dem letztem Post, sondern wegen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich weiss das bis jetzt alle Anzeichen darauf hindeuten das unser unbekannter Gegner Berd aus der Sesamstraße ist "ABER glaubt mir er ist NICHT"[/b]

<
 
"OK macht das tor auf" rief Medardus, der Pionier der neben dem Panzerschot stand das den ersten Komplex mit dem Verbindungstunnel verband, regierte promt schweißt die letzten 2 Schaniere auf und unter einem gewaltigen Getöse viel das schwere Eisenschot nach vorne. Sofort schoss ihm wieder Verwesungsgeruch in die Nase. "Puh nicht schon wieder" hörte man ihn fluchen.

"Thanatos ... Bene hören sie mich? Im Tunnel werden wir wahrscheinlich nurnoch weitere Leichen finden. Ich finde wir sollten erst mal eine Pause einlegen". Draußen tobt der Sturm nach leibes kräften und unsere Männer sind fertig. Der Marsch durch die Wüste hat ihnen die Kräfte geraubt und die ganzen Toten hier auch noch die Nerven, deshalb habe ich folgenden Vorschlag"

1. Wir legen uns alle ein bisschen aufs Ohr, d.h. natürlich teilen wir Wachen ein
2. Wir machen die Eingangstür und auch die Tunneltür hier wieder mit dem Schweißer dicht und setzen 2 meiner automatischen Maschinengewehre die auf Bewegung und Wärme reagieren davor.

Sobald alle geschlafen haben machen wir weiter und suchen dieses Scheißding, und wir sollten im Obergeschoss alle verdorbenen Lebensmittel vor der Tür verbrenne, sobald der Sturm um ist

1 Team im Manschaftsraum
1 Team in den Eingangsbereich
1 Team ins Obergeschoss (Da aber bitte keine Charaktermodelle rein
<
)
 
"Ok, ich übernehm den Manschaftsraum" sagte Bene und setzte sich auf eines der Betten, "Millers, Frank, Simon, sie übernehmen mit mir die erste Wache, in 3 1/2 h is ablösung, dann sind Sam, Michel und Browdie dran. Das wars meine Herren, wenn sie nicht schlafen wollen is das ihre Sache, aber ich würde es ihnen empfehlen".

----------------------------

Die SM haben bisher noch nich viel getan, sag mal wer Shovath bescheid
 
Commander Raziel sah sich um. Vor seinen Augen lief alles wie ein Film ab. Gebellte Befehle. Die Schreie eine Trupps als sie aus dem Versorgungsdepot stürmten. Das unmenschliche Kreischen als die Schatten durch die Schotts jagten und die schweren Marines zu fall gebracht wurden. In einem kurzen Sakkato blitze Mündungsfeuer von Boltern auf. Schwärze..... Und er sah noch Bruder Jadus auf das Schott zustürmen bevor er den Verrieglungsknopf betätigte und das Schott zu Boden knallte und sich selbst versiegelte.

Er erwachte wieder und schüttelte den Kopf um die Erinnerung zu vertreiben. Er öffnete eine interne Verbindung zu seinen Terminatoren. "Ihr wisst was hier vorgefallen war. Lasst uns unsere Bruder rächen"

Dann sah er sich um. Hinter der Tür war der Gang zu den Energiegeneratoren. "Bruder Telos, Bruder Nares übernehmt die Spitze." An ihm schoben sich ein Terminator mit einer Sturmkanone und einer mit einem Schweren Flammenwerfer vorbei und stapften vor den Soldaten und ihm selbst auf das Schott zu das versiegelt vor ihnen lag. "Macht euch dahinter auf alles bereit" Mit einem Vibrieren begann die Sturmkanone zu rotieren und grellweiße Zündflammen leckten aus den beiden Läufen des schweren Flammenwerfers.

Wenn ihre Soldaten bereit sind können wir gehen. "Bruder Tyaris gehen sie nach hinten." einer der Terminatoren ging zu den Soldaten die die Tür hinter ihnen bewachten.
 
Vom Gang zu den Energiegeneratoren sind wir noch weit entfernt...

Aber es stimmt die Story wird langsam etwas langweilig, deshalb schreib ich heute abend oder morgen, ein bisschen Spannung rein...


schaut ab und zu mal in den Post ob eurer Charakter noch lebt
<
(Werde doch eh kein Charaktermodell
töten *G*)

mach mir noch kurz nen Tee dann bricht hier die Hölle los
 
Ok unsere Verteidigungsmasnahmen

2 Selbstschussanlagen im versiegelten unterirdischen Durchgang
15 Mann im Obergeschoss
15 Mann im Eingangsbereich
15 Mann & Dark Angels sowie alle Charaktermodelle sind im Manschaftsraum

Medardus schreckte hoch, jedes mal wenn er sich bewegte hörte er dieses klebrige Geräusch (Wie wenn man einen Klettverschluss öffnet) mit seiner Uniform blieb er immer wieder am Bett kleben, das schließlich noch voller eingetrocknetem Blut war. Vorsichtig warf er einen Blick zu Bulwai, dieser erwiderte seinen Blick, was ihn ungemein beruhigte auch Bulwais Kamerad schien nur mit einem Auge zu schlafen. In regelmäßigen Abständen von 20 Sekunden öffnete er seine Augen und durchstreifte mit seinen Blicken den Raum, während er seine Pumpgun jedesmal fester umklammerte.

Medardus beäugte die Anzeige der Selbstschussanlagen. Alles was er hörte was das leise Pingen des Bewegungsmelders. Obwohl sich die Anlage auf der anderen Seite des Schots befand, empfang er genug Funkzeichen um über alles informiert zu sein. Schon nach kurzem wurde ihm das monotone Geräusch und die schmucklose Anzeigentafel der Anlage zu langweilig, doch gerade als er sie aus der Hand legen wollte, sah er etwas ungewöhnliches

Jetzt kommt der kämpferisch interessante Teil

Tauchte auf der Anzeigentafel nicht ein kleiner grüner Punkt auf?? SEIN ATEM STOCKTE, WAR ES DAS WOFÜR ER ES HIELT? Medardus kam nicht dazu die Leute zu wecken... DAS FEUERN DER SELBSTSCHUSSANLAGE TAT ES

Voller Entsetzen musste er zusehen wie sich zu dem 1 noch ein 2er und dritter Punkt gesellte. Das unablässliche feuern der 2 Selbstschussanlagen ries, mit seinen lauten Schüssen jeden aus dem Schlaf.

"KONTAKT" Schrie Medardus "ALLE WAFFEN DURCHLADEN ... VERTEIDIGUNSPOSITIONEN EINNEHMEN"

flüchtig huschte sein Blick über die Munitionsanzeige der Anlage 300 Kugeln im Magazin... 250 Kugeln im Magazin... nurnoch 100 Kugeln im Magazin. Dann stopte sie ... Ein bestialischer SCHREI ließ alle erzittern. Ein gewaltiges Knacken das durch die Tür drang, zeigte das die Selbstschussanlage die letzten 100 Kugeln wohl nicht mehr brauchen würde.

Dann auf einmal Sekunden des Schweigens ...

Medardus sah, wie Bruder Bene mit einer grimmigen Geste seine Plasmapistole aktivierte...
"verdammte Scheißkerle, wenn ihr mich haben wollte... dann holt mich" schrie er in den Raum, wie als ob er dem knacken der Selbstschussanlage Parole bieten wollte.

Mit einem "Britzeln" aktivierten die Terminatoren der Dark Angels ihre Energiefäuste

Die wenigen Sekunden in denen nichts geschah zogen sich wie Minuten hin. Dann wurde ein großer Teil des Schotes mit gewaltiger Wucht nach innen eingedrückt, wie als würde auf der anderen Seite ein wilder Stier wieder und wieder mit aller Wucht gegen sie donnern.

Gerade als es soweit war, das ihr Gegner merkte das er diese Tür nicht einfach durchbrechen konnte, kam ein panischer Angstschrei aus dem Obergeschoss, gefolgt mehreren Feuerstößen ...

Was oben geschah und gerade geschieht:

Trotz des ausgeleuchteten Lagerraums, war der ganze Raum voller sich bewegender Schatten... zumindest sah das der wachhabenden Soldat so. Nervös spielte er mit dem "Modushebel" seines Gewehres. So schaltete er immer wieder von Halbautomatik auf Vollautomatik und dann wieder zurück auf Einzelschuss.
Seit wenigen Minuten prügelte ... etwas ... wie besessen gegen das Panzerschot des Tunnels. Aber wenigstens hier oben war er doch in Sicherh... unter einem gewaltigen Krachen wurde eine der Vorratskisten einfach zerfetzt, Splitter und Teile der Kiste flogen durch den Raum, sodass jeder der 15 alarmiert wurde.

" .... Da ... KONTAKT"

Innerhalb von Sekundenbruchteilen wusselten mehrere Schatten aus dem Platz an dem eben noch die Kisten stand. Doch als die Schrecksekunde des Soldaten vorbei war, war er schon tot. Etwas hartes hatte seinen Kopf vom Kieferansatz bis zum Haaransatz schlichtweg zertrümmert. Die restlichen Soldaten drückten den Abzug ihrer Waffen voll durch, während sie total chaotisch probierten, in der Mitte des Raumes einen Verteidigunskreis zu bilden. Einer der Soldaten entsicherte seinen Granatwerfer und feuerte mit einem Mutschrei eine Granate in den hinteren Teil der Lagerhalle aus der der den Feind vermutete. Mit einem gewaltigen bersten zerplatzen alle Vorratskisten die von der Detonation erfasst wurden.
"Es wäre gelacht wenn wir mit diesem Geschosshagel keinen von diesen Mistviechern kleinkriegen können..."
dachte er noch so bei sich, als etwas " geleartiges" auf seinen Granatwerfer tropfte ... er legte seinen Kopf in den nacken und schaute in 2 Reptielartige Augen die ihn von der Decke anstarrten.

Wieder unten:
Aus dem Obergeschoss, dran das panische Feuern der Soldaten, gefolgt von einem geräusch vollen knacke. Das in Medardus unweigerlich Übelkeit hervorrief. "Schnell Leute wir müssen so schnell wie möglich hoch"
Ein brennender Marine kam die Treppe hinuntergestürzt, sein linkes Bein war dabei grotesk verkürzt als ob er auf eine Miene getreten war (Keine Angst das feuer war ein Flammenwerfer nicht die Bösen *G*)

Nun aktivierte auch Thanatos seine Energiefaust, und hebte sie drohend über seinen Kopf
"Mir nach wir werden diesem Abschaum klarmachen das er mit uns kein so ein leichtes Spiel haben wird"

Ein Imperialer Soldat wollte gerade die Treppe hinaustürmen. Als etwas ... ungeheur groteskes entgegenkam, es lief nicht auf der Treppe sondern an der Wand. Während die 6 Beine der Kreatur zum sprung ansetzen, holten beide Klauen die aus den Schultern herauswuchsen zum Schlag aus

Noch während die Kreatur sprang, durchbohten beide Klauen die Schultern des Marines, sodass dieser röcheln zu Boden fiel.

Medardus ging angst erfüllt in die Knie als er das Surren der Maschinenkanone hinter sich hörte.
Unter einem gewaltigen Feuerhagel wurde dieser Kreatur sprichwörtlich die Klauen unterm Arsch weggeschossen. Die Geschosse der Terminatoren rissen große Löcher in Wand, während diese Kreatur verletzt zum Sprungangriff ansetzte.

Thanatos schoss (im Sinne von rannte) an Medardus vorbei, seine Energiefaust hoch erhoben. Mit einem gewaltigen Schlag trennte er der Bestie die gesamte linke Körperseite ab. Ein Regen von verbranntem Blut und verbrannten Gedärmen erfüllte die Luft. Die Bestie viel unbeholfen auf den harten Boden, doch kaum lag sie da richtete sie sich mit ihren 3 verbliebenen Klauen wakelig auf. Doch ehe sie etwas tun konnte, traten Bruder Bene und Raziel vor sie hin, und beendeten das Dasein der Kreatur. Bruder Raziel entfernte ihr mit unablässlicher Härte alle verbleibenden Klauen, sodass es röcheln am Boden lag. Bruder Bene zielte mit seiner Plasmapistole und zerfetzte ihren Schädel. Der Einschlag der Plasmawaffe war so stark das ein Teil der Schädeldecke einfach weggesprengt wurde.
 
"Na gut, ein bißchen spass kuriert am besten hab ich mit sagen lassen. Aber du bleibst schön in meiner Nähe." Ein grinsen schob sich in Benes gesicht "Natürlich halten die paar Biester keins von den Viechern auf, das war nur um deinen Rang zu verdeutlichen. Für die Biester sitz ich hier." Beide fingen schallend an zu lachen, was ihnen von allenSeiten sehr merkwürdige Blicke einbrachte. "Aber nimm mein Schießeisen, damit kann man wenigstens nen richtigen Bumms machen". Ohne lange auf den sowieso eintreffenden Wiederspruch zu warten gab Bene seine Plasmapistole an Thanatos weiter
 
Raziel sah seine Terminatoren an "Das werden nicht die einzigen bleiben. Und je länger wir hierbleiben desto größer ist die Chance das sie wiederkommen." Er hob den Sturmbolter und öffnete einen Kanal "Trupp Damius bereitmachen, Soldat öffnen sie das Schott! Wir holen sie uns. Trupp Damination zu mir" "Verstanden" Trupp Damination der oben gewartet hatte stürmte mit brüllenden Kettenschwertern die Treppe herab. Als sie sich hinter ihnen aufgestellt hatten öffnete ein Soldat das Schott.

Was sie sahen verschlug ihnen den Atem. An den Wänden an den Armen gefesselt hingen mehrere Körper, ihre Brust war aufgebrochen und sie Gedärme hingen wie groteske Schlingen gen Boden, Allen waren die Augen Herausgeschnitten worden. Raziel fluchte in kaum unterdrückter Wut "Wir haben soeben den verloren Devastor Trupp gefunden." Dann marschierten sie in Richtung Generator
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Er hat ein Energieschwert und einen Sturmbolter
 
Toll nachdem ihr euch gegenseitig eure Ausrüstung hin und her geschenkt habt muss ich sagen da geht´s auch nicht zum Labor. (*schniff* und dabei hab ich sogar die Karte 2 mal gepostet) sondern zum Manschaftsraum & Lagerraum 2

Wie machen wir das mit dem Obergeschoss? Wurde das schon versiegelt? Wenn nein müssten wir ein paar Leute zurück lassen die sich darum kümmern.

"OK Leute wir haben jetzt den Unterirdischen Tunnel hinter uns gelassen und sind in Manschaftsraum & Lagerraum 2, sieht so aus als hätte hier jemand alle Menschen aufgehängt und ihre Bäuche aufgeschlitzt (Muss doch bei Shovaths Version bleiben
<
). Ich schätze das es im Obergeschoss wieder einen Lüftungsschacht geben wird... passt auf wenn wir uns zurück ziehen müssen das Zugangsschott mussten wir aufschweißen, da brauchen wir Zeit wenn wir es wieder versiegeln wollen"
 
Tschuldigung Surrender, aber Shovath hatte es auch falsch also is das nich ganz so peinlich
<


@ Hampsta

Das neme ich nich als entschuldigung an
<
, es gibt immer mittel und wege ... >>>5GB deleted<<< und auf was für ner Schule bissen du das du innen Sommerferien bis 4 Uhr schule has
<


---------------------------------------------

"Diese verfluchten Bastarde" knurrte Bene als er sich das neue Massaker vor augen führte, in was für ne scheiße hat mein Bruder mich da reingeritten. "Ich glaube nicht das es sich lont hier lange zu bleiben" meinte er zu den anderen gewandt " wir sollten weiter." Er stützte Thanatos immer noch leicht aber er hatte sich schon wieder etwas erhohlt und konnte fast wieder ganz alleine laufen.


------------------------------------------------

So antwortete Hampsta, und wenn ich ein Post von dir finde das mit vor vier uhr datiert is, dann



gratulier ich dir das dus an nen Rechner geschafft has
<