Ketteroman Mit regeln

Die Situation wurde immer bedrohlicher, die unerträgliche Hitze der Flammenwerfer machte es fast unmöglich zu atmen. Medardus hatte Angst, das einer der Soldaten in diesem Gestank die Besinnung verlieren könnte. Einen bewusstlosen mit zu schleppen würde ihnen jetzt noch fehlen, falls sie sich zurückziehen müssten.

"FEUERT AUF DIE DECKE... FEUERT AUF DIE DECKE" Medardus umklammerte apatisch den Griff seiner Plasmapistole und und feuerte ununterbrochen in diese Flut die sich über die ganze Decke erstreckte.
Doch er konnte diese Flut nicht aufhalten, in wenigen Augenblicken würden diese Scharen über ihnen sein.
 
Erst jetzt wo es schon fast zu spät , erkannten die Flammenwerferschützen die nahende Bedrohung. und tauchten die ganze Decke in ein feuriges Meer aus Flammen. In Scharen sprangen brennende Pits in die kämpfenden Verteidiger. Zwar brannten sie lichterloh doch änderte das nichts an ihren animalischen Trieben.
Eine Bestie die hinter den Flammenwerferschützen landetete, begann sofort ihn zu attackieren. Während die Fußklauen des Pits dem Soldaten beide Beine abtrennten, durchschlugen die Vorderklauen beide Schultergelenke des Soldaten, sodass dieser unter Schmerzenschreien seine Flammenwerfer herumriss und 2 seiner eigenen Kameraden in flüssiges Napalm tauchte.

Die vorderste Reihe brach auseinander, zwischen den brennenden Aliens rannten nun auch brennende eigene Soldaten unter schmerzenschreien versuchten die Flammen an ihren Körpern zu ersticken.

Shovaths Termis könnten den Rückzug decken oder die Pits zerfetzen

Der Typ auf dem pic ist ein Stundman keine Angst
<
 
Raziel schlug mit seinem Energieschwert um sich und zerteilte zwei der Pits. Gleichzeitige schlugen die verbleibenden Terminatoren in die Aliens. Bruder Sael packte eines der Viecher mit seiner Energiefaust und zerfetzte sie dann mit einer Salve seines Sturmkanone. Die Nahkampf wurde heftiger. Raziel sah einen brennenden Soldaten an sich vorbeitaumeln und hieb nach dem Pit der ihn angesprungen hatte.
 
Hier die Übersicht vom Labor

1. OK wir könnten zum Shuttle gehen aber das geht nicht ohne den Generator

2. Wir könnten zum Generator gehen und müssen uns durch die Pits hacken

3. Wir gehen zur "Ursache" der Pits hauen die klein und schauen dann weiter

Bruder Benedikt stürmte in den Raum und schlug wütend um sich. Als er weiter in den Raum vorstoß sah er etwas was ihm fast den Atem verschlag. Jeder wusste das es einen kleinen Bohrer im Labor gibt, der sich in die Oberfläche des Planeten bohrt um Gesteinproben zu entnehmen, doch dort wo dieser Bohrer sein sollte klaffte ein riesiges ca. 25 Meter großes Loch im Boden aus denen ununterbrochen weiter Pitmanders herausströmten.

Medardus öffnete keuchend sein COM "... Wenn wir weiter vor gehen dann wird das hier noch einen kleinen Tick grausamer und blutiger, wenn wir uns zurückziehen können wir kurz verschnaufen und uns einen Plan überlegen... dieser Kampf ist zu Kräfteraubend und die meisten noch im Tunnel sind können wir auch nicht alle auf einmal kämpfen"
 
Wollte man Bruder Bene in dieser Gegneransammlung nicht verlieren so musste man mit ihm nach vorne durch die Pits durch. "Mir Nach.. Für den Imperator" Medardus rückte mit seinen Männern und einigen normalen Imperialen Soldaten zu Bruder Bene vor. Dieser wurde nun von fast 3 Pits angegriffen. Die Anstrengung war im ins Gesicht geschrieben. Auch die Terminatoren rückten mit vor, was Medardus beruhigte, in diesem Kampf um Leben und Tot wollte möglichst jeder in der Nähe dieser wandelnden Festungen sein. Ein Pit näherte sich mit ihrer ureigenen Geschwindigkeit, noch bevor der Soldat reagieren konnte, hatte er schon seinen Schädel durchschlagen, die Klaue die an eine Sense erinnerte trat auf der Höhe des Auges in den Kopf ein und auf der anderen Seite am Hinterkopf wieder aus. Das Knacken war ein Geräusch welches Medardus noch lange in seinen Träumen verfolgen würde.

Vor allem die Kraft und die Konzentration der normalen Imperialen Soldaten schien mit jeder Sekunde weiter nachzulassen. Der Veteran der Medardus wahrscheinlich das Leben gerettet hatte wurde von 2 Soldaten und 1 Sanitäter mitgeschleift während dieser eine gewaltige Blutspur auf dem Boden hinterließ.
Selbst durch den Kampflärm hörte Medardus den typischen Sound von Bulwais doppelläufiger Pumpgun, besorgt schaute er zu ihm. Bulwai began sogar schon die Geschosse aus seinem Patronengurt, den er um den Oberkörper trug, in die Pumpgun zu laden. In wenigen Minuten würde er diesen Bestien wohl Auge in Auge gegen über stehen doch diesmal leider ohne geladene Waffe.
Nachdem Medardus den Schlag eins Pits pariert hatte, blickt er kurz zu Bulwais Schlachtengenosse dieser schickte eisern Kugelsalve um Kugelsalve in die heranhechtenden Pitmanders, trotz seiner durchtrainierten bulligen Statur war im die Anstrengung anzusehen, der Schweiß floß ihm in Strömen vom Gesicht, während seine Gatling gierig jede Patrone verschlang die von dem Rückenmodul seines Munitionsrucksacks in die Waffe liefen. Lediglich die Terminatoren hielten sich unbeeindruckt in diesem Strom von Feinden, Ein Pit hechtete von der Decke über den Terminatoren direkt auf einen der Kämpfer und versuchte mit animalischer Wucht beide Klauen in den Körper des Dark Angels zu schlagen. *Mit soetwas haben diese Scheißviecher nicht gerechnet* dachte Medardus für sich. Wenn es möglich gewesen wäre dann hätte Medardus geschworen das er unter dem Helm des Terminators ein breites grinsen sah, als dieser seinen Sturmbolter gegen den Leib des Pits hielt und diesen mit mehren Geschossen im Oberkörper und am Kopf mehrfach durchschlug. Obwohl der Pit tot war, hing er weiter am Terminator, der Pit war mit seinen Klauen in der Terminatorrüstung stecken geblieben und hatte es nicht mehr fertig gebraucht sich aus dieser "Falle" wieder zu befreien.

Der Bodycount unserer eigenen Verluste steht bei: 5 Toten Soldaten und einem schwer verletzten Veteranen. Gesamtverluste 16 Mann (Erster Kampf) + 5 (Zweiter Kampf) = 21 Tote

schreibt mal bitte wieviel Leute ihr noch habt! Ich hab noch 5 kampffähige und einen Schwerverletzten

Thanatos hatte 15 Mann
Bene hatte 15 Mann
ich hatte insgesamt 10 teilt mal die Toten auf, damit wir wissen wieviel jeder noch hat, 4 Nehm ich. Also müsst ihr noch 17 Tote aufteilen.

WICHTIG: bitte bitte tut mir einen Gefallen und moscht die nicht mehr so einfach dahin *schnief*
mfg
 
Nanib erkannte die Gefahr die vom Labor ausging und machte sich mit dem rat auf ebenfalls die Lüftungsschächte hoch über dem boden des Labors zu betreten.

Die Skorpionkrieger I Hechteten sich aus dem hoch über dem boden befindlichen Lüftungsschacht auf den mit schleim bedeckten boden des Labors. Sie rollten sich hinter eine kleine theke und beobachteten das kampfgeschehen.

Baal Nanib und Baab Ankor die mitlerweile mit dem Rat angekommen wahren Brachten sich in Position um es den Aspektkrieger gleich zu tun. Plötzlich erfasste Nanibs blick den Captain der Terminatoren, welchen er als Protenzielle gefahr einstufte* Baal Nanib Entfachte sovort ein Mentales duell mit dem Captain der Terminatoren...

Im Selben Moment wurden die skorpionkrieger von einer schar pits attakiert, selbst die extrem Schnellen udn Flinken aspektkrieger hatten leite Probleme mit der Geschwindigkeit dieser Kreturen, Einer der skorpionkrieger Hilt sein schwert vom Körper un Hastete Blitzschnell an einem der Pits vobei welcher sovort in stücker gerissen wurde. Nur eine Sekunde später warfen sich die anden Pits über den Übermütigen Eldar der wortwärtlich in der Flut der gegne erstickt wurde, seine Brüder machten sich sovort bereit zum Kampf und eilten zu Hilfe. Mit ihren "Mandiblastern" beteubten die einige der Kreturen udn stürzten sich vsovot auf die, einem von ihnen zerbast sovrt der schädel als er von einem schuss der Handwaffe von einem der eldra gestriffen wurde. 5 weitere wurden wären sie beteubt waren von den schwerten der Skorpionkrieger in stücke gerissen.

Doch schon wenieg momente Später nahten für jede der erschlagenen kreaturen zwei neue....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mandiblaster" sindt die Nadelschussgeräte rdie am Helm eines Skorpionkrieger angebracht sindt

* Da Eladr dazu neigen hochmütig zu sein stuft er nur dne camptaibn der terminatoren als gefahr ein udn ausserdem will ich einen der hauptcharakter erst später mit einem mentalen duell belasten
<


I ich habe die zahl der Skorpionkrieger verdoppelt um mehr "Bauern" ins spiel zu bringen

der Termi besitzder sollte nun mal was zuM mentalen duell schreiben, ich stell mir das so vor dass beide sich total auf das metale duell kozentrieren müssen so in eienm komplett schwarzen raum nur die zwei (natürlich nur geistig) und wer diesen kräftezehrenen kampf der PSiche verliert ist meist schwer ferletzt (physisch)

Grüße Robin
 
Na dann wollen wir mal,

Robin, deine Rechtschreibung ist grausam, ich hätts nich so hart gesagt wenns nich so wäre, aber editier bitte mal deinen Post

------------------------------------------
Es fiel Bene mittlerweile immer schwerer auf die Attacken der Pits zu reagieren und er hatte mehrer mehr oder weniger tiefe schnitte an oberarmen und Beinen, noch hielt ihn sein Hass davon ab der Erschöpfung nachzugeben, aber er wusste, irgendwann würde er nachgeben müssen. Dieser Kampf muss beendet werden. Da Medardus nun an seiner Seite war hatte er etwas luft bekommen und nun versuchte er sich durch die Pitmenge zu diesem riesenloch vorzukämpfen. Immer wieder versuchten Pits ihn aufzuhalten, doch er sah das dieses Loch wichtig für die Pits wahr. Den letzten Pit de rnoch im Weg stand schmetterte er mit einem Rückhandschlag der E-Faust beiseite, und sah nun hinab in das Loch.
-------------------------------------------

So, Surrender du muss jetzt schreiben was da is, ich kanns mir zwar vorstellen, aber is deine Story, und bis jetzt has du die Sache gutgemacht
 
Medardus und die übrigen Kämpfer schlugen wild um sich, als sie sich dem Loch näherten. Bruder Bene war der erste der nahe genug her an kam um über den Rand des Loches zu sehen.
"Was siehst du?" schrie Medardus, doch Burder Bene erwiderte nur trocken "Sieh selbst, das zu beschreiben kann länger dauern"

Vor ihnen war ein gut 17 Meter tiefes Loch mit teilweise fast senkrechten Wänden, die über und über mit einer grünlichen Masse überzogen waren, wie sie sie schon am Eingang des Labors am Boden vorgefunden hatten. Medardus hatte erwartet riesige Massen an Pits zu sehen, doch er konnte nur vereinzelt Pitmanders erkennen die senkrecht die von Schleim überzogene Wand emporkletterten, anscheinend erlahmten die Kräfte des Feindes. Auf dem Boden des Loches sah er einen Lichtschimmer... der aus einer angrenzenden Höhle oder einer Art Gang herausleuchtete. "Egal was die Pits erschaffen hat... es ist da unten"

Mitten im Kampf drehte er sich mehrmals um, der Boden war fast vollständig bedeckt von zerfetzten und getöteten Pitmanders. Auch die Pits die nachrückten konnten diese Verluste nicht mehr wett machen, einige dieser Biester zogen sich sogar schon in das Loch aus dem sie herausgekrochen kamen,... zurück

"Zeigt diesen Mistviechern wer der Boss ist" wir haben es bald überstanden, viele sind nicht mehr da.

Obwohl sich Medardus mitten in einer Abwehrschlacht befand wurde seine Aufmerksamkeit auf etwas ... anderes. ... gelenkt. Als Angehöriger der Inquisition hatte er keine Probleme damit so etwas fest zu stellen ... er wusste nur noch nicht WAS auf einmal so anders war. (Um mal bei Seuchenhüters Attacke mitzu mischen)
 
Erstmal : Sorry ich weiss meine Rechtschreibung ist icht wirklich toll
<


Eigentlich wollte ich ja so Phantommäsig helfen udn dann aber wieder verschwinden um euch erstmal das falsche gefühl von sicherheit zu geben
<
aber egal...

@Surrender die sache die ich sagte solll das im loch sein oder? wenn nichjt denke bitte dran sie noch einfliesen zu lassen. Du könntest in der Gruben auch mal einen von den "Großen" auftauchen lassen so carnifex oder so
<


----------------------------------------------------------------

Das Mentale duell welches Nanib Etfässelt hatte war selbst für ihn nicht ganz so einfach wie erhofft, er und der Terminator waren in einer art Trace udn keiner von ihnen vermochte dieses Mentale Duell ainfch zu unterbrechen ohne mit erheblichen schäden davon zu kommen....

Die Skorpionkrieger Kämpften weiter gegen massenvon Pitmardern, diese schlugen zwar langsamer zu als die Aspektkriger selbst aber wenn sie einmal trafen schlugen sich ihre klan so mansches mal durch den Panzer und trafen das darunter liegende Fleisch.

Baasl Ankor Entfäselte einen Gewaltigen Psisturm welcher mindestens die Helfte der Pitmader die an der decke krabelten zu boden fegte. Die Cor sprachen Kains Segen um die skorpionkrieger zu unterstützen, welche mittlerweile über und über mit dem Lilanen Blut der Kreaturen bedeckt waren....
 
@Seuchenhüter zu Punkt 1: Yup es ist da unten, zu Punkt 2. Yup hab ich mir auch schon gedacht
<


Aus dem anfänglichen Strom von Feinden wurden nun nurnoch ein paar Tropfen. Doch leider gab es wieder keine Zeit zum Verschnaufen. Bei den Lüftungsschächten war ein neuer Gegner erschienen, der sich spätestens durch diesen gewaltigen Psisturm bemerkbar gemacht hatte.

Einige Imperiale Soldaten sanken erschöpft zusammen, nachdem die Pits abgewehrt wurden. Medardus erwartete jetzt die letzten von ihnen zu töten .. doch zu seinem Erstaunen .. .zogen sie sich alle wie von einer Geisterstimme gerufen in das riese Loch zurück.

Nun standen sich nurnoch Imperiale und Eldar Kämpfer gegenüber ... B)

Was können die Aspektkrieger so? wieviel hast du nochmal dabei? @ Shovath wieviele Männer + Termis hast du?
 
Ich hab jetzt noch 9 Skorpionkrieger, mah was sie können:

Sie schlagen auf jeden fall vor nem Imp soldaten zu, sie sidnt laut gw mindestens dreimal so schnell und haben ne 3+ rüstung in der man sich trotzdem noch gut bewegen kann ausserdem haben sie Kains segen kg 5^^
Achso ja udn sie haben beteubungsnadeln in den helmen eigenbaut
----------------------------------------------------------------------------------

Die Skorpionkrieger hielte inne als sie Bemerkten dass sie all die Pitmarder in die gewaltige Grube zurrück zogen. Sie Erspäten die Imperealen Kämpfer weniege Meter entfernt udn warteten auf die Anweisungen des Rates...

Baal Angor gab befehl zum angriff über zu gehen und sovort sprinteten die Skorpionkrieger zum Angriff....

----------------------------------------------------------------------------------

Schreibt mal was eure machen und was von euch noch da ist, ausserdem sollte der Termi besitzder mal was wegen dem mentalen duell machen...

Grüße Robin
 
Bene fiel einfach hinten über und blieb liegen, er konnte nich mehr, sein Körper schmerzte in jeder Sehne und er konnte keinen Finger mehr rühren, also lag er einfach da und versuchte seinem Körper eine Pause zu gönnen. Die Eldar die sich im Raum befanden interressierten ihn nur am rande, er konnte nicht gegen sie kämpfen, er war noch nicht einmal in der Lage seinen Kopf zu drehen, deshalb tat er das einzige das er konnte, liegenbleiben

------------------------------------

Lasst mir mal ne Pause, komm schon wieder hoch
<
 
Es leben noch Thanatos, Bene, Ich, und ca. 17 Imperiale Soldaten, mit verschiedenen Waffen bewaffnet und Shovaths Termis

"Bringt die Terminatoren hier rüber... aber fix hier gibt´s Nahkampfarbeit" schrie Medardus
auch Thanatos reagierte schnell und stelle sich zu Medardus der ebenfalls seine Energiewaffe weit über seinen Kopf hielt. Bulwai hatte gerade die letzten Kugeln in seine Pumpgun geladen und trat neben seinen Schlachtenkameraden der genau wie er neben Medardus stand. Bulwais Ganger aktivierte seine Gatling und schickte einen Geschosshagel quer durch den Raum auf die Angreifer zu.

Wir sollten vielleicht auf Shovath warten der hatte noch keine Verluste und er hat die Termis das kann ziemlich entscheidend sein
 
Shovaths könnet mal was mit seinem Termi Chaptain machen, oder du surrender du bist ja sozusagen "Spielleiter"

Wie heisst nochmal der Tyra mit Psischischen Kräften???
------------------------------------------------------------------------

Das Mentale duell Zährte mitlerweile sichtlich an Baal Nanib´s Kräften und auch der Chaptain der termiantoren sackte in seiner rüstung leicht zusammen...Baal Ankor machte sich aber über etwass ganz anderes sorgen....Er Spürte eine Psichische enegiequelle, ein Leutfeuer....War es das mitglied der Inqistition dass sich der gruppe angeschlossen hatte???? Es Beunrugte ihn sichtlich...

Die Skorpionkrieger Hechteten auf die imperialen Truppen zu....

-----------------------------------------------------------------------------

Schreibt mal was eure machen ihrn imp spieler...


Grüße Robin
 
ich glaube Shovath sollte seine Terminatoren selber befehlen, ich will nicht schuld sein wenn einer verwundet wird oder stirbt
<


Die letzten verbleibenden Impialen Soldaten gesellten sich zu Medardus und Thanatos.

Nun kam der erste Skorpionkrieger in Angriffsreichweite, zusammen mit 3 Imperialen Soldaten, und Bulwai an seiner Seite stürzten Medardus auf ihn zu. Einer der Imperialen Soldaten versuchte den Skorpionkrieger zu attackieren, doch dieser wichmit ungeheurer Geschwindigkeit dem Hieb aus, und beförderte den Angreifer mit einem Fußtritt zu Boden.

Nun wurde Bulwai wütend mit einem Wutschrei versuchte er den Krieger mit seiner Pumpgun zu treffen. Doch der Skorpionkrieger führte eine gekonnte Drehung durch und rammte seine Waffe bis zur Hälfte in Bulwais Bauch (linke Seite). Triumphierend hob ihn der Skorpionkrieger nach oben, während ein wahrer Strom aus Blut sein Schwert hinunter lief.

Nicht nur Bulwai schrie, auch Medardus, als er sehen musste wie sein treuer Mitstreiter fast durchbohrt wurde. Noch während Bulwai nach oben gehoben wurde, nahm er all seine Kraft zusammen... richtete seine Pumpgun auf den Oberkörper des Krieger und pumpte einen Feuerstoß von 3 Kugeln in seinen Oberkörper. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Skorpionkrieger nach hinten gerissen. Mit einem Ruck wurde die Nahkampfwaffe aus Bulwais Körper gerissen, sodass dieser blutend zusammenbrach.
 
Absolut Cool geschrieben, hab en Post eben nur so verschlungen B)

Zu deiner Info: Skorpionkrieger haben eien art hochentwickeltes Kettenschwert is ja aber egal
<


---------------------------------------------

Die Nächsten Zwei Skorpionkrieger Hechteten auf die Reihen Der Imperealen Krieger zu Einer von ihnen sprang Blitzschnell hinter die Soldaten und Attakierete diese von hinten, doch er schlug ins leere...Der Andere stand aber blitzschnell neben den Soldaten und betäubte zwei von ihnen mit seinem Nadellaser, er hieb mit seinem schert durch den Brustkorb des Imperialen Soldaten sodass das Blut Nur so Spritzte, zwei weitere Soldaten Trieben dm Skorpionkrieger der eben noch hinter sie gesprungen war ihre Messer ins Bein, eines prallet ab doch als nächste durchbohrte die schwächer gepanzerte gelenkstelle am Fuß...

Die Runenleser Und Baal Ankor erkannten die Gefahr und Begaben sich ebenfalls nach unten zum schlachtgeschehen.

Die Runen An seiner Psiwaffe Leuchteten Schwarz Auf als Baal Ankor einen Blitz aus Geballter Energie des Warp Auflud, die Übrigen Runenleser Luden ihre Waffen durch und Feuerten , ein anderer entfesellte mit einer kurzen Hahnbewegung einen Ball aus Schwarzer Materie deren Farbfassetten bis ins Purpure reichten.....


-------------------------------------------------
 
Thanatos Prügelte sich unbewaffnet mit einem der Skorpionkrieger, sein Messer steckte noch irgendwo in einem der Pits. Obwohl Thanatos seinen linken Arm nicht bewegen konnte sass er auf dem Eldarkrieger, dessen Helm neben ihm am Boden lag, und prügelte mit einer Hand auf ihn ein und sagte immer wieder:"Na Alienabschaum? Vieleicht solltest du besser auf deine Rückendeckung achten bevor ich bei dir bin. Doch Plötzlich packten ihn zwei andere und schleiften ihn davon. Brüllend und um sich beissend, tretend und schlagend, aber zu schwach um sich noch wirkungsvoll verteidigen zu können schleiften sie ihn davon. Thanatos brüllte die ganze zeit jedes Fluchwort das er kannte auf alle Gothischen sprachen.:" Lasst mich runter ihr ehlenden Squigs! WEnn ich euch mit meiner E-Faust in die Finger kriege! Bene! Medardus! Zum Chaos nochmal! Nehmt diese verdammten Alienviecher weg von mir!" Aber alle waren so beschäftigt das sie es kaum mitbekamen, das er davongeschleift wurde...
------------------------------------------------------
Hehe... man will es ja nicht zu einfach machen
<
und Befreit mich gefälligst! Ich werde entführt!
Aber merkt es erst wenn der Fight vorrüber ist. dann ist es spannender.
 
Die rasenden Kopfschmerzen zehrten Raziel immer weiter aus. Er sah nach oben doch sein Blick begann zu verschwimmen. Dann hörte er das vertraute hacken von Beliaus Sturmkanone als er den Lüftungsschacht mit Geschoßen eindeckte. Er blickte nach rechts und sah wie einer seiner Terminatoren von einem grünen Schatten angesprungen wurde.

Bruder Eleglius sah einen Schatten audf sich zukommen dann hörte er auch schon das gequälte jaulen eines Kettenschwertes das sich in seine Rüstung fraß. er holte mit der Energiefaust aus doch verfehlte den unheimlich schnellen Gegner. Dieser konterte indem er sein Kettenschwert unter seinen Helm bohrte. Eleglius spürte einen stechenden Schmerz als sich die Waffe durch die dünnere Halspanzerung fraß. Vor seinen Augen explodierten Sterne dann war da nurnoch schwarz und er spürte wie er auf dem Boden aufschlug.

Raziel sah wie der mächtige Terminator von einem der schlanken grünen Krieger gefällt wurde und sprang ihn mit rechtschaffender Wut an. Die Schatten verzogen langsam aus seinem Kopf und er Hieb dem Krieger welcher sich nochimmer an seinem Sieg weidete mit einem Schwung seiner Energiewaffe den kopf von den Schultern. Seine Augen suchten sofort das nächste Ziel und er entdeckte eine schwarz berobhte Gestalt welche ihn von oben herab aus leuchteneden Augen einer grotesk verzierten Maske ansah.



(ich hoffe das derjenige welcher mich im Mentalen Duell hat so aussieht)