Nanib erkannte die Gefahr die vom Labor ausging und machte sich mit dem rat auf ebenfalls die Lüftungsschächte hoch über dem boden des Labors zu betreten.
Die Skorpionkrieger I Hechteten sich aus dem hoch über dem boden befindlichen Lüftungsschacht auf den mit schleim bedeckten boden des Labors. Sie rollten sich hinter eine kleine theke und beobachteten das kampfgeschehen.
Baal Nanib und Baab Ankor die mitlerweile mit dem Rat angekommen wahren Brachten sich in Position um es den Aspektkrieger gleich zu tun. Plötzlich erfasste Nanibs blick den Captain der Terminatoren, welchen er als Protenzielle gefahr einstufte* Baal Nanib Entfachte sovort ein Mentales duell mit dem Captain der Terminatoren...
Im Selben Moment wurden die skorpionkrieger von einer schar pits attakiert, selbst die extrem Schnellen udn Flinken aspektkrieger hatten leite Probleme mit der Geschwindigkeit dieser Kreturen, Einer der skorpionkrieger Hilt sein schwert vom Körper un Hastete Blitzschnell an einem der Pits vobei welcher sovort in stücker gerissen wurde. Nur eine Sekunde später warfen sich die anden Pits über den Übermütigen Eldar der wortwärtlich in der Flut der gegne erstickt wurde, seine Brüder machten sich sovort bereit zum Kampf und eilten zu Hilfe. Mit ihren "Mandiblastern" beteubten die einige der Kreturen udn stürzten sich vsovot auf die, einem von ihnen zerbast sovrt der schädel als er von einem schuss der Handwaffe von einem der eldra gestriffen wurde. 5 weitere wurden wären sie beteubt waren von den schwerten der Skorpionkrieger in stücke gerissen.
Doch schon wenieg momente Später nahten für jede der erschlagenen kreaturen zwei neue....
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mandiblaster" sindt die Nadelschussgeräte rdie am Helm eines Skorpionkrieger angebracht sindt
* Da Eladr dazu neigen hochmütig zu sein stuft er nur dne camptaibn der terminatoren als gefahr ein udn ausserdem will ich einen der hauptcharakter erst später mit einem mentalen duell belasten
I ich habe die zahl der Skorpionkrieger verdoppelt um mehr "Bauern" ins spiel zu bringen
der Termi besitzder sollte nun mal was zuM mentalen duell schreiben, ich stell mir das so vor dass beide sich total auf das metale duell kozentrieren müssen so in eienm komplett schwarzen raum nur die zwei (natürlich nur geistig) und wer diesen kräftezehrenen kampf der PSiche verliert ist meist schwer ferletzt (physisch)
Grüße Robin