Thanatos rannte eine Runde nach der anderen. Mamapit war anscheinend, zurecht überzeugt das SIE die längere Kondition besaß, den auch sie machte keine Anstalten diese Verfolgung aufzugeben.
Gerade als die Bestie Thanatos in Reichweite seiner Klauen hatte, strauchelte dies kurz ... verrenkte sich grotesk und stieß dann einen grausigen Schrei aus. Erst als sich die Bestie zum Schrei aufrichtete, sah Medardus warum sie so bizarr reagierte. Ein Auge an ihrer Schulter war aufgeplatzt, anscheinend hatte das verzweifelte Feuer der Marines doch etwas bezweckt. Wie Eiter quoll es jetzt aus ihrer Schulter, gepackt und unsagbarer Wut, attackierte sie die Imperialen Soldaten, während einer von der Wucht ihres Schwanzhiebes erfasst, gegen die harte Felswand gedonnert wurde und dort leblos liegen blieb. Wurde ein anderer einfach von einer ihren gigantischen Klauen enthauptet, als er versuchte wegzulaufen.
Nun besan sich die Bestie wieder auf ihr eigentliches Ziel und begann in Thanatos Richtung zu sprinten. Während sie lief spritzte bei jedem Schritt weiteres grün schimmerndes Blut aus ihrem verletzten Bein.
Der Bestie stehen jetzt noch gegenüber:
Bene, Thanatos, ich, Bulwais Kumpel und 8 Imps *G*
SCHREIBT MAL, SOLANGE ICH NOCH FERIEN HABE *G*
EDIT: Bald kommt Pitchblack im Fernsehen, ist schon lange her das ich den gesehen habe, weiß nurnoch das er eine gute Stimmung gemacht hat. Bei Interesse einfach mal ansehen, vielleicht inspiriert es euch für eine neue Roman Story
http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung....ndungID=3057567