Medardus rastete aus als er Bulwai zusammenbrechen sah " IHR .... BASTARDE ..."
schrie er während er wild mit seiner Energiewaffe herumwirbeln auf den nähesten Skorpionkrieger zuhechtete. Dieser sprang in einer schon fast spötischen Bewegung zur Seite .. *Doch nicht mit mir* dachte Medardus. So rieß er seine Plasmapistole herum und schoss dem Skorpionkrieger ein dampfendes großes Loch in die Rüstung. Dieser ließ, wie zu Stein erstarrt, seine Waffe fallen... sank auf die Knie ... und kippte zur Seite Weg.
Erst jetzt merkte Medardus wie eine klebrige Flüssigkeit an seinem Kopf herunter tropfte. Anscheinend war dieser Gegner doch ein bisschen zu flink für ihn gewesen. Eine breite Scharte erstreckte sich von seiner Stirn über sein linkes Auge.
Also mein Team ist ein bisschen "dezimiert"
Medardus ---- leicht verwundet
Veteran ---- Oberarm abgeschlagen
Bulwai ---- blutend am Boden
Bulwais kumpel --- Lebt noch unbeschadet
1 Catachanischen Feurteufel --- lebt noch unbeschadet
@ Shavoth bring deine Termis in den Nahkampf, und schreib wieviel du hast
schrie er während er wild mit seiner Energiewaffe herumwirbeln auf den nähesten Skorpionkrieger zuhechtete. Dieser sprang in einer schon fast spötischen Bewegung zur Seite .. *Doch nicht mit mir* dachte Medardus. So rieß er seine Plasmapistole herum und schoss dem Skorpionkrieger ein dampfendes großes Loch in die Rüstung. Dieser ließ, wie zu Stein erstarrt, seine Waffe fallen... sank auf die Knie ... und kippte zur Seite Weg.
Erst jetzt merkte Medardus wie eine klebrige Flüssigkeit an seinem Kopf herunter tropfte. Anscheinend war dieser Gegner doch ein bisschen zu flink für ihn gewesen. Eine breite Scharte erstreckte sich von seiner Stirn über sein linkes Auge.
Also mein Team ist ein bisschen "dezimiert"
Medardus ---- leicht verwundet
Veteran ---- Oberarm abgeschlagen
Bulwai ---- blutend am Boden
Bulwais kumpel --- Lebt noch unbeschadet
1 Catachanischen Feurteufel --- lebt noch unbeschadet
@ Shavoth bring deine Termis in den Nahkampf, und schreib wieviel du hast