Ketteroman Mit regeln

Medardus rastete aus als er Bulwai zusammenbrechen sah " IHR .... BASTARDE ..."
schrie er während er wild mit seiner Energiewaffe herumwirbeln auf den nähesten Skorpionkrieger zuhechtete. Dieser sprang in einer schon fast spötischen Bewegung zur Seite .. *Doch nicht mit mir* dachte Medardus. So rieß er seine Plasmapistole herum und schoss dem Skorpionkrieger ein dampfendes großes Loch in die Rüstung. Dieser ließ, wie zu Stein erstarrt, seine Waffe fallen... sank auf die Knie ... und kippte zur Seite Weg.

Erst jetzt merkte Medardus wie eine klebrige Flüssigkeit an seinem Kopf herunter tropfte. Anscheinend war dieser Gegner doch ein bisschen zu flink für ihn gewesen. Eine breite Scharte erstreckte sich von seiner Stirn über sein linkes Auge.

Also mein Team ist ein bisschen "dezimiert"
Medardus ---- leicht verwundet
Veteran ---- Oberarm abgeschlagen
Bulwai ---- blutend am Boden
Bulwais kumpel --- Lebt noch unbeschadet
1 Catachanischen Feurteufel --- lebt noch unbeschadet

@ Shavoth bring deine Termis in den Nahkampf, und schreib wieviel du hast

Langsam wurde Bene wieder etwas leichter, das ziehen in seinem Körper ließ etwas nach und er war sogar in de rLage seinen Kopf zu drehen, doch was er sah gefiel ihm garnicht. Er sah die anderen mit Eldar kämpfen, doch wo war Thanatos. Er sah ihn nirgendwo, hektisch versuchte er den Kopf zu drehen, um seinen Freund zu shen, doch er sah ihn nirgendwo. Er versuchte zu rufen, doch er konnte nicht. Das durfte nicht sein, er durfte nicht tod sein. Mit seiner ganzen Willensstärke wuchtete er sich hoch und sah sich um. Der Kampf war in vollem gange, jeder war mit sich selbst und seinem Gegner beschäftigt. Endlich sah er Thanatos, er wurde von 2 Eldar hinausgeschleift, durch ein Schott. Er versuchte wieder zu rufen, doch er brachte nur ein röcheln zu stande. Wie im Traum torkelte er auf das Schott zu, seinem besten Freund hinterher. Als er am Schott ankam, höhrte er Medardus fluchen und er schleppte sich weiter. Er musste sich nun an der Wand abstützen aber er ging immer noch weiter.

-----------------------------------

Ich hoffe mal niemand von euch hat mich gesehen, oder eiß wo wir hin sind, das ist was persönliches
<

Und Hampsta, wo laufen die hin, welches Schott war das?

Bevor Medardus begriff was geschah wurde er schon von der Detonation erfaßt. Er wurde von den Beinen gerissen und flog fast 2 Meter durch die Luft, bevor er hart auf den Boden Aufschlug. Einer der Eldar musste eine Art Granate oder etwas ähnliches abgefeuert haben. Obwohl die Eldar großen Schaden angerichtet hatten, sah es so aus als würden sie sich zurückziehen. Der letzte Eldar der sich im Raum befand wurde von einem Dark Angel Terminatoren niedergeschossen.

Erleichtert rappelte sich Medardus auf, und schaute in die Runde. Er sah Raziel wie er am Boden lag... doch war Bruder Benedikt und Thanatos??? "Verflucht, wir müssen sie finden .... alle die noch kämpfen können mir nach" und so hastete Medardus gefolgt von 10 Imperialen Soldaten in den Tunneleingang

Originally posted by Rue_Morgue@29. Aug 2003, 16:50
die wurden von der Explosion ins Immaterium gesaugt.
<
jetzt wirft er schon mit Fremdwörtern um sich
<
Aber soooo lange wird die Story nicht mehr dauern, d.h. naja ... schon noch ein bisschen aber auch nicht mehr ewig

Der verbleibende Sanitäter hatte alle Hände voll zu tun, nicht nur der schwer verletzte Veteran ohne Arm sondern jetzt auch noch Bulwai der in einer riesigen Roten Lache am Boden lag.

Als Medardus mit seinen Männern in den Tunnel stürmte, machte er eine komische Entdeckung .... "Bruder Bene?!?!" Benedikt lag zusammengesunken an der Tunnelwand, seine Waffe fest umklammert.
"Sie kümmern sich um ihm, der Rest folgt mir" und so hasteten Sie den Tunnel entlang den Eldar auf den Fersen.

Sind nurnoch 3 Skorpionkrieger übrig oder? und dann noch Seuchenhüters Charaktermodell

Thanatos wurde immernoch murrend hinterhergeschleift, er schmollte und wollte irgendetwas töten, hatte aber nicht die Kraft dazu. (es war das Generatorraumschott)
Die Eldar freuten sich irgendwie riesig darüber, einen Oberst gefangen genommen zu haben. (wieviele leben von den Typen noch?)
Als sie in einerm Grossen raum angekommen waren,stellten sie Thanatos vor eine Gestallt mit schillerdem Umhang und einer Verzierten Maske. Einer der Krieger sprach:"Knie nieder Chem pan sey (wie schreibt man des)" Aber Thanatos grinste nur und spukte auf den Umhang der Gestalt. Irgendwie schien das die Krieger zu stören und einer Rammte ihn den Kolben eines Gehewres in den Bauch. Thanatos keuchte und wankte nach hinten, blieb aber stehen und fieng wieder an zu grinsen....

Originally posted by Kampfhamster@29. Aug 2003, 17:14
er schmollte und wollte irgendetwas töten
<

Medardus kam in den Raum gestürmt, gefolgt von seinen Männern. Obwohl Thanatos nahe bei den Gegner stand, feuerte einer der Soldaten eine Granate aus seinem Granatwerfer ab. Doch glücklicher Weise gut gezielt, einer der Skorpionkrieger wurde von den Beinen gerissen ... vielmehr wurde sein Bein von ihm gerissen... die Splitter und die Detonation der Granate trennten seinen Fuß ca. in der Mitte des Unterschenkels ab.

Thanatos war jetzt doch bereit in die Knie zu gehen... zwar nicht um vor dem Eldar nieder zu knien sondern um den Geschossen zu entgehen die über seinen Kopf in Richtung des Runenpropheten flogen.

Der unversehrte Skorpionkrieger ging sofort zum Angriff über und attarckierte Medardus, dieser parierte den Angriff und versuchte sein Gegenüber mit einem Schlag zu enthaupten, dieser war allerdings zu wendig sodass Medardus eine weite Funkenspur über desen Rüstung zog. Zwar war der Skorpionkrieger schneller, wendiger und geschickter als seine Feinde. Doch diesen Kampf gewann das Imperium allein durch die Masse. 4 Imperiale Soldaten stürzten sich heldenmutig auf ihren Feind.

Unbeeindruckt von den lautenl Angriffsschreien der Soldaten trennte der Eldarkämpfer einen Imperialen Soldaten in 2 Hälften. Während dessen Beine fest am Boden standen, viel der Oberkörper, vom Bauch an nach vorne. Doch durch die restlichen Kameraden kam der Eldarkämpfer nicht mehr dazu noch jemanden zu töten. Während er damit beschäftigt war die Imperialen abzuwehren, flog ein blauer Plasmaball zischend an Medardus vorbei und riss ein gewaltiges dampfendes Loch in den Oberkörper des Eldars.
Bruder Bene lehnte lachend in der Tür, den Arm mit der Plasmawaffe weit nach vorne gesteckt.

@ oberKGBler warum?

@ oberKGBler warum?

Medardus verlor keine Zeit, und stürmte unter einem lauten Angriffsschrei auf den feindlichen Runenpriester zu, das Schwert hoch erhoben. "VERRECKE DU AUSGEBURT DER HÖLLE" schrie Medardus
Er hatte seine Plasmapistole zu Thanatos geworfen um seine Energiewaffe jetzt mit beiden Händen führen zu können. Die Luft begann zu knistern, als Medardus zum Schlag ausholte und den Runenpropheten nur um Haaresbreite verfehlte, dieser jedoch suchte nicht sein Heil in der Flucht sondern führte mit seinem Stab ein grandioses Konter. Medardus stockte der Atem als er den Stab auf sich zurasen sah... ein einzelner kalter Schweißtropfen tropfte von seinen Schläfen auf den Boden. Geistesgegenwärtig riss er seine Waffe nach oben um den Schlag abzuwenden. Doch auch darauf war sein Gegner eingestellt, in dem er mehr Gewicht in die Waffe legte schlug er zu.

...
Medardus Schwert schlug hart auf den Boden, ungläubig schaute Medardus auf seine Hand ... dort wo eben noch seine Finger aus der Hand ragten schoss jetzt ein Stoß von Blut aus den abgetrennten Stümpfen seiner Finger

...

ihr seit

HEY HEY HEY! Da ist man einmal mit kolegen unterwgs udn schon übernimmt einen andere macht meien Ealdar und die aspekrieger werden übern Haufen gemezelt

Erstmal: wiesviele Eldar Leben jetzt noch also nur skorpionkrieger meien ich, udn wass ihr habt den Rat angegirffen??

---------------------------------------------------
Baal Nanib Begab sich zu baal ankor der soeben den Veteranen erschlagen hatte
-----------------------------------------------------

Sorry bitte wartet mal udn klärt mich auf ich muss leider gehn ich komm heuet abend aber wieder bitte mochnich weitrer eldar killen...

Grüße Robin

Ok so ist die Lage:

Im Labor haben wir euch besiegt, und Thanatos wurde von 2 Skorpionkriegern entführt.
Daraufhin bin ich zur Rettung für Thanatos ausgerückt.

Der Skorpionkrieger hat nen Imp aufgeschlitzt und dann wurden beide niedergemacht
Ich habe deinen Runentypen angegriffen und er hat mir 4 Finger + Schwert abgeschlagen
dann hat Thanatos ihn mit der Plasmapistole erschossen

ps: die Aspektkrieger haben sich im Labor gut geschlagen, haben auch gute Verluste.

Ich wäre dafür, das du dich nach dem heftigen Gefecht kurz verziehst und dann später wieder kommst, wenn wir nochmal durch die Pits geschwächt sind
<

Ok ich mein ich will nich auer rübe rkommen ist schon ok, aber 1 wieviele skorpionkrieger habe ich jetzt noch? 4 `? Mein Runenprophet ist tot? Welcher Baal Ankor mit dem speer nehm ich jetzt mal an oder? Ihr solltet du weisst schon was noch irgendwie in die Finger bekommen. Ich hab jetzt noch wass ncih so richtig verstanden:
Ihr habt eien psichoniker bei euch oder nur ein =][= mitglied?
---------------------------------------------------------------------
Baal Nanib schreckte zurrück, es war wie ein schlag isn Gesicht für ihn als er Spürte wie Baal Ankors Leuchtfeuer erlosch. Nach diesen Tragischen Verlusten* beschloss er sich mit seinen Runenlesern und den wenigen skorpionkriegern die noch Lebten zurrück zu zihen und im Hintergund zu bleiben...

---------------------------------------------------------------------
* Tragisch desshalb da Eladr ja so arrogant sindt eines ihrer Leben mit 100 Menschlichen zu vergleichen...

Ich weis is etwass dumm aber ich breuchet für speter noch mind. 2 Aspekrkrieger, ahb noch was vor, das nurmal so falls ich garkeine merh hätte man kann ja eventuelll noch nen Runenleser für tot erklären....

Grüeß Robin

Mein Charakter ist ein Inquisitor, hat aber keine aktiven Psikräfte zum angreifen, hat aber gespürt das du mit Psikraft antrittst. Und bei den Skorpionkriegern wäre es ja dumm wenn du nicht genug hättest um weiterzumachen, wieviel noch leben sollten wir dir überlassen.

ps: Das wir die so schnell platt gemacht haben lag nicht daran das deine Eldar schlecht sind, sondern einfach das wir komplett in der Übermacht waren
<