Ketteroman Mit regeln

ops wusste doch das ich etwas vergessen habe....

und ich Bin Schweizer, und in der Schweiz sind die Sommerferien seint 1 1/2 Woch vorbei....
-------------------------
Thanatos meinte:" Wir sollten auf die Befehle Pfeiffen, und uns zum Shuttel durchschlagen, hier lebt eh nix mehr. Aber zuerst bepacken wir den Generator mit ner Tonne Sprengstoff und jagen es hoch wenn wir weg sind."

@ Hampsta

15.25 jajaja

gratulation
<

----------------------------------------

"Nein, wir werden diesen Abschaum des Universums vernichten" zischte Bene scharf dazwischen. Seine Gedanken rasten immer noch, wie konnten diese Xenos es wagen einen dem Imperium treu ergebenen Soldaten zu töten, das konnte nicht toleriert werden. Er würde sie alle töten, egal wie und mit welchen mitteln, von dieser Brut würde nichts überleben, dafür würde er sorgen. Er ging durch den Raum und stand schließlich vor dem nächsten Verbindungsschott

-----------------------------------------

Falls keiner was sagt werde ich dieses Schott nach dem nächsten Post öffnen und weitergehen

Ich weis sis verdammt spät das jetzt zu sagen aber ich würde zu gerne entweder mit meienr deaht gUard (fals zu viele gut da isnd) oder mit meien vor zwei tagen erst gekauften eldar (könnt im notfall auf neutral sien udn einfach was aus der forschungstation bergen wollen) Im Falle der Eladr wäre das nur ein Rat der seher besthend aus zwei Runenpropeten und 4 leser wäre das ok? wenn ich Death Guard nehmen soll dann hätte ich viel merh, könnte ja aber auch nur eine trupp auserkohrenen nehmen....Sagt mal ob ich noch einsteigen kann ode rinformiert mich wenn malwieder sowass gemacht wirdt...

Grüße Robin

Baal Nanib wog in den Pafaden des Sicksals als er plötzlich aus seiner Meditation gerissen wurde...Das tor der Geisterkammer wurde aufgestoßen und Ein für Eladr verhältinisse kleiner Bote betrat den Saal. Er verneigte sich kurz, Trat an den Runenpropheten heran und sprach:

Der Rat schickt mich euch Informationen über eine Mission von euserster Priorität zu Bringen. Elrad Ultharns selbst ortete das signal eine Lngst erloschenen Seelensteins Auf dem Planeten Rodos im (in welchem sytsem) Euer auftrag wird es sein zusammen mit einem Truppp von euch ausgwählter Runenlesern zu dem besagten Planeten zu Reisen und den Seelenstein zu bergen.

Kauf verließ der Bote den Raum setzte Baal Nanib seine Prophetenmake auf und Begannn sich gedanken über sein Gefolge zu machen, Baal Angor würde er auf jede Falll an seiner seite haben wollen, er war ein Alter Freund und unglaublich geschickt im umgang mit dem Runenspeer. dazu würden wohl Cor Almen und Cor Tarasah kommen sowie zwei weitere Runenleser die Baal Angor aussuchen sollte.

Wärentdessen im obergescoss der Mannschaftsräume:

Mit einem Schwarzen Blitz dessen fasetten bis in lielane reichten öffnte sich das Phantomtor, 5 Filigrane Aspektkrieger in grün entwichen ihm als erstes, gefolt von Baal Nanib und seinem Rat der Seher. Die Aspektkrieger hechteten sich sovort in richtung des Lüftungsschachtes. Nanib ergirff das wort:

"Ihr wisst was zu tun ist!" Der Rat bewegte ich rasch durch den Raum und sicherte die Position.

Die Aspektkrieger durchstreiften die Lüftungsschächte auf der suche nach einem sichtschlitz, um die Menschen zu orteten....

"Soldat öffnen sie das Schott" Raziel umklammerte sein knisterndes Energieschwert und die ihn umringenden Terminatoren machten ihre Waffen feuerbereit. "geheiligter der du bist auf Terra möge meine Seele rein und mein Glaube fest sein" rezitierte er im Stillen als sie das Tor langsam öffnete. Vor ihnen lag ein großer Raum welcher von Labortischen und Apparaturen von eindeutig menschlichen Ursprungs waren. "Sauber." Er sah nach oben und sah wie ihn aus einem der Lüftungsschächte ein Klauenbewehrter Schatten anglotzte um kurz darauf im Dunkel verschwand "Vermutlicher Kontakt passt auf die Lüftungsschächte auf" rief er durchs Comm.

@ Shovath wie unfair meine skorpionkrieger so in gefahr zu bringen
<

* Cor ist der Rang eines Runenlesers

Baal Nanib und Baal angor versuchten mit hilfe ihrer Psichischne kräfte mit den Skorpionkriegern in Kontakt zu Bleiben wären die Cor* versuchten den Feindt zu Orten.

Die Skorpionkrieger huschten lautlos durch die Lüftungschächte die hoch oben an der Wandt der Großen Halle angebracht waren, Emdlich erspähte einer von ihnen den Imperealen soldaten der den Schott geöffnet hatte. Nanib vermittelte den Skorpionkriegern dass sie im Hintergund Bleiben sollten udn erst einschreiten wenn die volle Truppengröße Bekannt sei...

Mit Klauenbewehrter Schatten wars nich du gemeint, sondern diese , äh Tiere. Man Surrender gib den Dingern nen Namen
<

--------------------------------
"Wo sind diese Bastarde." fragte Bene Raziel.

-----------------------------------

Sorry aber mehr konnte ich jetzt nich schreiben, weil ich keine ahnung habe was jetzt passieren soll, und der Rest wartet jetzt bitte auch bis Surrender gepostet hat, weil er die Story geschrieben hat

Da gönnt man sich mal eine kleine Pause und schon werden Proteste laut
<
.... Werft den Purschen zu Poden

@ Seuchenhüter: Am besten ist es wenn du nicht nur deine Charaktermodelle einpackst sondern auch noch ein bisschen Gunfood, das heißt jeder will hier seinen Hauptcharakter behalten und deshalb brauchen wir ein paar "Bauernopfer" um ein bisschen Stimmung reinzuzaubern...

... und wer sagt eigentlich das diese Bestien dich verschonen? Die können auch auf dich losgehen
<

Wir sagten ja das andere Völker an dem Komplex interessiert sind, also bist du einfach "diese fremden Völker"

Der Sandsturm tobte heftig um den Komplex, sodass zu den Fenstern, trotz der 2 Sonnen die der Planet besaß kaum Licht in den Innenraum fiel. "Schulterscheinwerfer an" gab Medardus trocken weiter. Raziel ging ein paar Schritte in den Raum, gefolgt von dem Rest. Selbst Bulwai und sein Kamerad bewegten sich nur langsam nach vorne, gerade als Medardus an Bulwai vorbei gehen wollte hielt ihn dieser zurück und zeigt auf den Boden .. "... Schleim .. da am Boden". Der ganze Boden war mit einer dicken grünen Flüssigkeit überzogen, die ihn blubbernd und schleimig an flüssigen Teer erinnerte.
Medardus war gerade dabei etwas zu sagen, als er ein knacken hörte...
ALLE zuckten zusammen ... "So eine Scheiße, nur wir sind verrückt genug um hier freiwillig rein zu gehen" flüssterte Bulwai. Durch ihre Schulterscheinwerfer konnten sie die Inneneinrichtung des Raumes nur erahnen, Schreibtische und Schränke waren nur als Schemenhafte Schatten zu erkennen...

Bis auf einmal Bewegung in diese Schatten kam

"FLAMMENWERFER NACH VORNE... ALLE SOLDATEN BILDEN EINEN KREIS UM DIE TÜR" brüllte Medardus aus leibes kräften. ALLES in diesem Raum began sich auf einmal zu bewegen

ps: Den ganzen Kampf könnt ihr schon mitschreiben, nur wenn ihr gewinnt (HAHA falls ihr gewinnt
<
) und weiter in den Raum vorstoßt muss ich schreiben was ihr da findet.

Das wird eine ziemlich heftige Schlacht, die Biester haben hier ihren Ursprung, das heißt seit nicht zu zaghaft mit eurer Ausrüstung, Granaten, Verlusten etc. wenn ihr das hinter euch habt kommt noch 1 größere Schlacht und dann müsst ihr euch nurnoch rauskämpfen *G*

"PASST AUF DIE WÄNDE UND DIE DECKE AUF" ...
Ein reptilienartiges Fauchen war zu hören, und die Bewegung von vielen SEHR VIELEN Beinen. Doch außer ein paar huschenden Schatten war immer noch nichts zu hören, obwohl die Bewegungsgeräusche immer lauter wurden... "Ich seh die Scheißviecher nicht wo sind die..."
Bruder Thanatos richtet seinen Scheinwerfer auf die Decke über ihnen... "Ach du Scheiße"
Die Catachanischen Feuerteufel die Medardus mitgebraucht hatte bildeten mit Bruder Bene und Thanatos die forderste Front (Ich spann euch einfach mal ein
<
) Unter einem gewaltigen, durch Mark und Bein fahrendem Schrei stürzte sich eine Kreatur von der Decke mit unglaublicher Schnelligkeit auf den Feuerteufel der sich einen Schritt zu weit Vor gewagt hatte. Noch während dieser Soldat von dieser Bestie zerfleischt wurde, aktivierten alle umstehenden ihre Waffen und verwandelten beide, den Soldaten und die Bestie zu lebenden Fackeln. Zu dem Geschrei des Marines und das der Bestie gesellte sich der Geruch von verbrannten Körpern.

Wiviele Marines / Termis hat Shovath eigentlich dabei? Die Termis braucht ihr später noch *G*

und in welchen Lüftungsräumen ist Seuchenhüter?`Manschaftsraum 1? 2? schreib mal
<

Ihr seit

Ich bin, au ja
<

-----------------------------------------------------

Mit einem Knistern aktivierte Bene Thanatos E-faust. "Kommt her ihr Bastarde" brüllte er in den Raum " ihr feigen mißgeburten." Plötzlich kam ne menge bewegung in den Raum, von der Decke und allen Seiten kamen die Viecher (wir brauchen nen Namen) auf die Soldaten zugerannt. Noch im Sprung riss eines der Viecher einem Soldaten den Kopf ab und landete direkt vor Raziels füßen. In langsamen begreifen hob das Scheusal seinen Kopf um Raziel ins Gesicht sehen, bis dahin kam es allerdings nicht, Raziel beendete seine existenz mit einem kurzem Ruck seines E-Schwertes. Immer mehr Kreaturen kamen aus ihren Löchern gekrochen, aber die Soldaten kämpften heldenhaft Seite an Seite mit den Space Marines. Auch Medardus, Thanatos und Bene waren jetzt in Scharmützel vertieft. Bene blieb so gut es eben ging in Thanatos nähe der schoss das die Pistole glühte. Bene war in eine art Raserei versunken, er hatte nur noch den Gedanken diese Kreaturen auszulöschen. Mit wuchtigen hieben seines Kettenschwertes und der E-Faust ging er auf die Kreaturen los und immer wenn eine seiner Waffen sein Ziel traffen rissen sie fürchterliche Wunden. Eine Kreatur versuchte auf Thanatos loszugehen, Bene und Thanatos sahen beide wie sie auf ihn zuflog und erst im letzten moment erwischten sie eine Plasmaladung und Benes E-Faust. Der verkohlte Haufen blieb vor Thanatos füßen liegen doch er würdigte es keines Blickes, denn er war schon wieder vollauf beschäftigt.

----------------------------------------------

So macht mal weiter

Während um sie rum zahllose Nahkämpfe tobten. Wusste Medardus das sie diesen Nahkampf mit zunehmender Übermacht des Gegners nicht lange halten konnten. Seine Catachaner hatten keine Probleme mit diesen Dingern *. 6 Flammenwerfer erzeugten einen gewaltigen Feuerkegel der ihren Kampfplatz taghell erleuchtete. Medardus zog sich mit seinen Freunden näher zur Tür zurück um die Angriffsfleche für diese Bestien kleiner zu machen, trotz des verzweifelten Projektielhagels der Marines kamen immer wieder feindliche Kreaturen in den Nahkampf. "Wartet nur bis die Terminatoren in den Nahkampf kommen" dachte Medardus. Diese Terminatoren waren aber gerade erst dabei aus dem Tunnel zu kommen.

Eine dieser 6 beinigen Kreaturen hechtete sich mit einem beherzten Sprung auf Medardus, dieser Zog seine Plasmapistole doch er verfehlte die Kreatur gerade als Medardus sein Energieschwert hoch reisen wollte um sein Leben zu beschützen, sprang sein Veteran (Kettenstory I) auf die Kreatur zu während er aus seiner Maschinenpistole einen Hagel von Geschossen auf das Biest nieder gehen ließ. Unbeeindruckt davon, schlug es ihm mit einem einzigen Schlag den Oberarm ab. Sodass sein Arm samt umklammerter Maschinenpistole quer durch den Raum flog. Diese Atempause für Medardus ermöglichte es ihm neu anzugreifen und so spaltete er den Schädel dieses Alptraums mit einem einzigen Schlag in 2 Hälften. Mit einem Schrei krachte die Kreatur zu boden, während sie wild um sich schlug und unkontrolliert zu zappeln begann.

Aus seinen Augenwinkeln sah Medardus wie 4 Kreaturen an der Wand auf die Imperialen Soldaten zurassten nur mit ihren Standardwaffen bewaffnet einen kleinen Teil des Schots verteidigten.

Falls wir das überleben bekommt mein treuer Veteran dafür im nächsten Roman einen Bionic für seinen Arm (Belohnung muss sein)
<
, muss mein Team aber noch "auslichten" sonst habe ich zu viele Charaktermodelle drin und das ist langweilig

* Wir müssen dem "Kind" haha mal einen Namen geben, da es mich an einen Ganten erinnert könnten wir es Neo - Gant nennen oder Neo - Spider .... macht euren Vorschlag, bin für ALLES offen.. naja solange ihr sie nicht Bert oder Hugo nennt

hmmm wie wäre es wenn wir die Kreaturen "Pitmanders" nennemn würden?
<
<

--------------------------------------
Thanatos konnte sich knappa uf den Beinen halten, der Blutverlust hatte ihn geschwächt ausserdem drohte die Plasmawaffe zu überhitzen, was eine Menge schaden auf so kleinem Raum anrichten konnte. Er Beschloss die Waffe ein wenig ruhen zu lassen und brach einem der Kleineren Pitmander das Genick per Hand:"Ha! So stark sind die gar nicht" sagte er während er nach seinem langen Messer griff um mit dem weiterzukämpfen. Bevor er irgendetwas anderes machte, krallte er sich den schreienden Veteranen, dessen Arm am anderen Ende des Raues lag und schleifte ihn in deckung. "Halt die klappe mann! Nimm die Plasmawaffe und kill ein paar der Viecher!"

Hat "Pitmanders" einen tieferen Sinn? Selbst wenn nicht der Name gefällt mir
<

Der Veteran konnte ein schreien nicht verkneifen, als Thanatos ihn an dem blanken Oberarmknochen packte der aus seinem Oberkörper herausragte. mit seiner verbleibenden Hand feuerte er mehrere bläuliche Plasmabälle in Richtung der Pits (Kurzform
<
)

Gelbe kleine Blitze flogen durch den Raum als Bulwais Kampfkamerad, nach langer Anlaufzeit seine Gatling startete und damit warlos ins Labor feuerte. Bulwai selbst war unter dessen bemüht seine doppelläufige Pumpgun nachzuladen. Durch die nachrückende Flut der Pitmanders war das 8 Schuss Magazin seiner Waffe schnell wieder leer, zu schnell. *Wir müssen uns was einfallen lassen* Dachte Medardus *Die Tanks der Flammenwerfer werden nicht ewig halten*

OK machen wir das ganze interessanter, jetzt kommen MASSEN auf euch zu, der Feind mobilisiert seine "6 beinigen Soldaten" um zu verhindern das ihr ins Labor kommt.

Mit einem "Für den Imperator" hackte Bene sich weiter durch die Pitmanders, sein Zorn und sein Hass füllten sein ganzes Denken aus. Er sah an einer Wand mehrere Soldaten verzweifelt gegen drei Pits kämpfen die teils an der Wand, teils am Boden liefen. Er stürmte auf sie zu und schlug dem ersten den Kopf ab, während er einen an der Wand klebenden Pit einfach mit der E-Faust auf der Wand verteilte.

-----------------------------------------

Mach mal weiter mit de rStory surrender, ich kann nich ewig Pits moschen, irgendwann wirds lächerlich (und mir gehen langsam die Sterbeformulierungen aus
<
) und notfalls setz Shovaths Termies ein

Originally posted by Adrianus@28. Aug 2003, 17:25
Mach mal weiter mit de rStory surrender, ich kann nich ewig Pits moschen, irgendwann wirds lächerlich (und mir gehen langsam die Sterbeformulierungen aus
<
) und notfalls setz Shovaths Termies ein
Ihr sollt die ja gar nicht moschen
<
. Die sollten euch ziemlich beschäftigen, aber ihr macht die zum Zeitvertreib platt ... GRRR

Medardus holte zum Hieb aus, doch diese Pitmanders waren einfach zu flink und zu robust als das man sie einfach töten konnte. Während er kämpfte, sah er in den wirr herumwirbelnden Lichtkegeln der Scheinwerfern, wie eine gewaltige Wellenbewegung durch die Decke ging. "SPERRFEUER AUF DIE DECKE, WENN SICH DIE DINGER ÜBER UNS FALLEN LASSEN SIND WIR GELIEFERT"

@Shovath bring deine Termis rein sonst wird das noch zu hart für uns