Ketteroman Mit regeln

@Kampfhamster,Entschuldige das gespamme, aber du gibst nicht wirklich auf, oder?
<

So und jetzt macht schön weiter, auch wenn ich keine Zukunft für die Storry sehe.
<

Keine Zukunft für die Story? Bis jetzt finde ich die Super

AlsZho: wieviel Männer hat Thanatos dabei? Wir brauchen noch Gunfood

Medardus stand auf der Brücke und das grelle Sonnenlicht der Zwillingssonnen begrüßte ihn zu diesem neuen Tag. Seit 5 Uhr Nachts war der Planet in Sichtweite gekommen, anfangs nur als ein kleiner Punkt am, der nun aber zu einem beeindruckenden riesen Ball herangewachsen war.

Wenn man der Anzeige des Bordcomputers trauen durfte, würde sich der Kreuzer in weniger als 2 Stunden nahe genug am Planeten befinden, um mit mehreren Droppads auf den Planeten zu kommen.

"Sie sind sicher das sie Anweisung haben uns mit einem Droppad abzusetzen?" fragte Medardus den wachhabenden Offizier auf der Brücke
"Jawohl Sir, wir haben Anweisung sie in einer Erd nahen Umlaufbahn auf den Planeten zu schiessen. Zu der Forschungsstation die sich untersuchen sollen gehörte auch eine Startrampe für einen Raumgleiter den sie nach Beendigung dieser Mission wieder benutzen werden um uns in einer Woche wieder hier zu treffen.

D. H. wir werden mit Droppads vor die Haustür geschossen und müssen dann darauf warten bis die Woche rum ist um uns dann wieder mit dem Kreuzer am Himmel zu treffen

Sobald ihr soweit seit steigen wir in die Pads und nehmen die Sache in Angriff B)

I Droppad
V

Also Adrianus führt Bruder Bene in die Schlacht, Kampfhamster führt Thanatos in die Schlacht und ich meinen Medardus & 9 köpfigem Team das ich schon beschrieben habe.

Adrianus schrieb das wir 40 Mann für die Mission nehmen sollen das heißt jeder von euch kriegt noch ca. 15 Mann.

Keine Angst das sind nicht zuviel, in den Gebäudekomplexen müssen wir die auf viele Ausgänge und vielleicht sogar noch Etagen aufteilen. Und Gunfood das die Story weiterbringt brauchen wir immer

Als Medardus das Panzerschot passierte das die Abschussrampe der Drop Pads vom restlichen Schiff abgrenzte standen schon alle Soldaten, dicht gedrängt zusammen. Und lauschten mit hoher Aufmerksamkeit den Worten von Bruder Bene und Thanatos die ihnen noch letzte Instruktionen für die Landung und den Flug gaben.

"Meine Männer nehmen Drop Pad Nr. 1 und Nr. 2" Donnerte Medardus
Mit diesen Worten warf er dem Brückenoffizier einen nervösen Blick zu... "Denken Sie dran Offizier, sobald das letzte Droppad raus ist schiesst ihr noch 2 weitere Versorgungskapseln ab, ich habe keine Lust 2 Wochen zu hungern"

"Und packen sie bitte auch noch großkalibrigesGerät und Munition in ein Pod, wer weiß was uns da unten erwartet." ließ Bene von sich vernehmen. "Wenn es das soweit ist, werde ich mit meinen Leuten Pod 3&4 nehmen. Thanatos wird sich sicher mit 5&6 begnügen, da kann er noch ein kleines Nickerchen machen bevor er rausgeschossen wird. Pod 7&8 enthalten die Nahrungsmittel und nummer 9 das restliche Spielzeug um uns den aufenthalt auf dieser schönen kleinen Welt soangenehm wie möglich zu machen" fügte er sarkastisch hinzu. "Meine Männer in die Pods" brüllte er dann, blieb selbst aber noch stehen und sah seinen Männern zu. "Thanatos, ich wette da unten hat kein Stromausfall für den Kommunikationsausfall gesorgt. Da steckt was anderes hinter." raunte er Thanatos zu. Er hatte extra nichts vor en gemeinen Soldaten gesagt. Es waren zuviele Frischlinge dabei, er hatte gesehen, dass einige selbst beim Gedanken daran, dass sie das große Spielzeug brauchten erbleicht waren. "Sicherlich nicht" raunte Thanatos, der genau wusste warum Bene leise sprach. "Wette ich krieg das erste vor die Flinte, was immer es auch sein mag.". Grinsend ging Bene zu seinem Pod, dehte dann aber ab und ging zum Pod 9, wo bereits Adrianus dabei war das einladen zu beaufsichtigen. "Und Bruderherz mit was dürfen wir spielen?" fragte er ihn so, dass die restlichen Soldaten ihn nicht hören konnten. "Also ich habe hier 4 Raketenwerfer, 5 Plasmawerfer, 7 Flamer, 4 Melter, 3 Schwere Bolter, 3 Maschinenkanonen, 4 Granatwerfer und kistenweise Granaten und Munition. Außerdem habe ich nen kleinen Frachtservitor reinstellen lassen. Das Zeug ist nämlich ziemlich schwer, und Nachtsichtgeräte sowie Feldstecher. Alles in allem genug für nen kleinen Krieg." "Werden wir einen beginnen müssen Adrianus?" fragte Bene ihn. "Das weiß ich nicht." antwortete Adrianus schwer seufzend, besser ich geb euch zuviel als zuwenig mit.". Dann drehte er sich um und ging. Bene tat es ihm gleich und setzte sich auf seinen Platz im Pod 3.

-----------------------------------------------------

Hoffe sind nich zuviele Schießeisen, aber ich wollte meine dicke Berta doch im Gepäck wissen, nur so für den Fall der Fälle
<

So macht mal jemand anders die Landung

Ich glaube am absolut Geilsten kommen wenn wir die Granatwerfer in den Komplexen abfeuern B)

"Schau dir mal an was die an Waffen brauchen für eine kleine Forschungsstadtion" lachte Bulwai
"Mal sehen wann ihnen einfällt das sie Schulterscheinwerfer und Schweißgeräte brauchen.. " lächelte er höhnisch
"Spätestens wenn wir vor einem dunklen Forschungskomplex mit verschlossenem Außenschot stehen, aber zum Glück hat Medardus davon etwas mehr eingepackt.. naja dafür ziemlich wenig Zusatzwaffen, aber die 2 Granatwerfer und die 2 Selbstschussanlagen werden wohl für so einen Ausflug reichen"

Schreibe in ca. 15 min den Eintritt

"Wenn wir vor nem verschlossenen Schott stehen wirds ein Melter auch wohl tun, meine Herren"

@ Surrender

*grummelmodus an*Wie konntest du mich nur so vor deinen Leuen blamieren*grummelmodus aus*

------------------------------------------

"Noch 5 Minuten bis zum abschuss. Bitte nehmen sie ihre Plätze ein. Übriges Personal, bitte Abteilung räumen". Sofort kam hektische Betriebsamkeit in der Halle auf. Nach 2 minuten war sie leer. Deuwel was können die fix werden, das muss ich mir aml merken, dachte Bene bei sich. Dann spürte er einen ruck und das gefühl der Schwerelosigkeit. Nach ca. 3 Minuten spürte er die Kapsel spürbar beschleunigen. Sie waren also in der atmosphäre. Kurz darauf war ein markerschütternder aufschlag zu merken und die klappen öffneten sich.

Ich hab das ja nicht gesagt sondern einer aus meinem Team

Hier mal ne Karte zur Veranschaulichung

Bett = Lager & Manschaftsraum, Vergrößerungsdingsbums = Forschungsstation
Nuklearkern = Generator der alles mit Strom versorgt Shuttle = Weg zurück heim

Bei 1 Finden wir den einzigen Ein / Ausgang, also eine Schleuße durch die wir gehen
Bei 2 ist das Forschungslabor unter dem der Schutzraum ist. Falls es überlebende gibt dann im Schutzraum unterm Labor
Generator = Muss fit sein für Strom und um das Shuttle hochzupusten
Shuttle = Weg raus hier wenn Generator geht

Die Schwarzen Linien zeigen die unterirdischen Verbindungstunnel

Das Pad schlug mit so einem gewaltigen Ruck auf das es Medardus alle Luft aus seinen Lungen presste. Sobald er wieder zu atem kam, meldete er sich lautstark zu wort

"Keiner verlässt das Pad, ich will nicht das ihr von nachfolgenden pads zerquetscht werdet"

Mit einem gewalitgen Schlag donnerten die nachfolgenden Versorgunspads in den Wüstenboden und füllten den Wind mit aufgeschleudertem Sand an. Stürmischer Wind peitschte ihm ums Gesicht, sodass er seine Atemmaske weiter auf seinen Mund drückt, dass Skurielle an dieser Wetterlage war das sie laut Wettercomputer ziemlich "mild" war. In 3 Stunden sollte es hier schon um einiges stürmischer aussehen.
Mit zusammen gekniffenen Augen blickte er durch sein Raserfernglas und entdeckte, trotz der erheblich verschlechterten Sicht, den Forschungskomplex der Bizarr wie ein Ballon aus der Wüstenoberfläche herrausragte.

"Die Lasten werden wie besprochen verteilt, falls wir nicht alles mitnehmen können müssen wir uns beeilen um ein zweites mal vor dem Sturm gehen zu können." Schrie Medardus durch den stürmischen Wind

Thanatos wurde erst von dem Aufschlag wieder geweckt, und merkte das glühende Zigarrenasche ein loch in seine Uniformjacke gebrannt hatte. "Mist, die ist frisch gewaschen!" Fluchte er. Dann stieg er aus. Draussen blies ihm ein harter Wind um die Ohren. ER krempelte seinen Kragen hoch, zog den Kopf ein und dteckte seine Hände in die Hosentasche. Dann ging er zum Versorgungsdroppod, gefolgt von 15 Mann.

Okay hängen wir uns in die Story mit rein.
-------------------------------------------------------------------

Bruder Bael sah durch sein Thermalfernglas einige Faustgroße Objekte auf die Oberfläche zurasen. "Bruder Bael an Kommandeur ich habe mehrere Landungskapseln gesichtet. Orden unbekannt. Keine offen erkennbaren Mutationen oder verformungen."
Er wandte sich ab und ging an dem eingegrabenen, dunkelgrünen Whirlwind vorbei in Richtung seines Schützengrabens. Der Hügel auf dem sie sich befanden bot eine ausgezeichnete sicht auf das umliegende Gelände aus ebenjenem Grund waren der Whirlwind und ein Trupp Marines zu dessen Verteidigung hier positioniert worden. Er sah seine Männer an. Die emotionslosen Augen ihrer Servorüstungen blickten in die Ferne. Einige Bolter lagen auf den Grabenrändern doch die Marines waren ebenso angespannt wie vor einigen Stunden als der Angriff der Dark Eldar über sie hinwegfegte.

"Verflucht, schon wieder son beschissener Planet. Wenn wir wieder auf dem Schiff sind such ich mir mein Urlaubsziel nächste mal selbst aus und lass das nicht mehr meinen Bruder machen." fluhte Bene als er sich umsah. " Was sollen wir tun, Sir?". Er kannte diese Stimme, innig zum Imperator betend das es nicht der war der er dachte, drehte er sich um. Verfluchte dieser ganze betfirlefanz bringts nich, ich habs doch gewusst. Vor ihm stand ein ihm sehr bekannter Inquisitionsgardist. "Was wollen sie hier man. Wieso sind sie nicht auf dem Schiff, wo sie hingehören." Ein Ausdruck von sturem Trotz trat in seine Augen. "Mir wurde befohlen ihren Trupp zu begleiten Sir." "Von wem?". "Von Inquisitor Adrianus Sir.". Verfluchte, und was soll das bewirken?". "Das weiß ichnicht Sir.". Das bekommt mein Bruder wieder. An diemänner gewandt schrie er " los die Sachen aus den Pods tragen sich nicht von selbst, jeder pakt mit an und zwar dalli." Die Männer spurteten los und auch Bene begab sich auf den Weg zu den Versorgungspods. Die Männer haten sich gut beladen um soviel wie möglich auf einem Weg mitzunehmen. Auch Bene griff sich eine Kiste und wollte loslaufen, als sein Blick auf den Inquisitionsgardisten fiel der hinter ihm herschlenderte und dem Rest dabei zusah wie sie sich abmühten. Wut kochte in Bene hoch, was glaubte dieser Schnösel eigentlich wer er sei. "Soldat, dieser Befehl galt für alle in meinem Trupp." fuhr Bene ihn scharf an, " das heißt auch für sie.". Der Soldat starrte ihn wütend an und sah dann in das Pod und zog den leichtesten Gegenstand (einen Seesack) heraus und schulterte ihn. "Nein Soldat, sie nehmen diese Kiste dort drüben". Bene deutete auf die schwerste Kiste die er auf anhieb finden konnte. Die Augen des Soldaten glühten vor Wut als er zu der Kiste stiefelte und sie umständlich hochhob und lostrottete. Auch aus den anderen Trupps sah man Männer die das Equipment mitnahmen und auf den Plex zugingen.

----------------------------------------

Soviel von meiner Seite, jetzt seid ihr wieder.

"Großmeister Raziel an Bruder Bael geben sie die Positionen der Pods durch" "Bael an Großmeister Position: Gitter 1 8 5 - 4 3,1 mehrere Bewegungen vermutlich Infanterie unterwegs zum Komplex"

Raziel sah sich um und setzte sich in Bewegung in Richtung der gemeldeten Position die Terminatoren in den schwarzen Rüstungen flankierten ihn. Bald würde ein Sandstürm losbrechen. Er würde gern vorher wissen mit wem sie es zu tun hatten. Das Energieschwert knisterte in seiner Hand und er wurde immer ruhiger. "Bael an Großmeister der Whirlwind ist wie befohlen feuerbereit"

Und so zog diese skuriele Karawane durch die Wüste. Medardus hatte seine Mütze tief ins Gesicht gezogen und seine Kragenspiegel seiner schwarzen Uniformjacke aufgestellt sodass die beiden versilberten Inquisitionszeichen an den Krangenspiegeln wild zu flattern begannen als der Wind auf sie prallte.

Nach ca. 1 Stunde war der Eingangkomplex zum greifen nahe. Die ganze Station lag schwarz und einsam wie ein zurück gelassener Riese im Sand der Wüste (Wie theatralisch
<
). Dieser Anblick erinnerte ihn unweigerlich an Aufgegebene Inquisitionssiedlungen wie man sie als Soldat oft zu Gesicht bekam.

Während sie durch die Wüste zogen suchte Medardus ununterbrochen die Umgebung nach fremden Lebewesen ab. Kurz vor dem Abflug hatte man ihm berichtet das das Imperium eine Abordnung von Dark Angels auf den Planeten geschickt hatte um dafür zu sorgen das sich keine fremde Rasse an dem Forschungskomplex zu schaffen macht. Oder sogar den Planeten in Besitz nimmt

Selbst wenn es hier einen starken Kampf gegeben hatte, hätte der Wind alle Spuren innerhalb weniger Stunden unter einen dicken Schicht aus Sand bedeckt, sodass es gar nichts mehr zu sehen gab.
... Doch wehr hatte gewonnen ... Ein Schaudern stieg ihm den Rücken hoch

Sergeant Saeres blickte aus seinem getarnten Unterstand vor dem Komplex in Richtung wüste. Er nahm Bewegungen im fliegenden Sand wahr. Waren es Angreifer? Oder eigene Leute? Doch was zum Imperator sollten eigene Leute auf dieser verlassenen Welt suchen? Er winkte Bruder Beliaus heran. "Was glaubst du wer das ist mein Bruder?" Fragte er. Der Marine neben ihm zuckte mit den Schultern. Er öffnete einen internen Kanal "Trupp Suppono auf Verteidigungspositionen begeben, bereithalten keiner feuert ohne meine Freigabe". Um ihn herum begaben sich die Marines auf ihre Positionen und warteten was passieren würde. Sollte es schon wieder ein Angriff sein? Sie hatte etliche Verluste erlitten. Doch waren sie zu allem entschlossen. "Bruder Bael vom Trupp Xerxes an Sergeant Saeres, es müsste sich eine größere Gruppe unbekannter Einheiten auf ihre Position zubewegen" "Saeres, hier verstanden haben sie gesichtet"
Also waren sie nicht die einzigen die davon wussten das hier jemand war. Das hieß das Commander Raziel und seine Leibgarde schon hierher unterwegs sein mussten. Er blickte wieder hinaus. Es konnten nicht die selben Angreifer sein denn dafür bewegten sie sich zu schleichend. Wer auch immer hier auf sie zukam wusste nicht was hier los war. Diejenigen die sie bereits seit Tagen angriffen schienen das Gelände zu kennen und schlugen schnell und tödlich zu. So warteten sie ab. Der Sand sich vor dem Unterstand sammelte und der Wind ihnen entgegenpeitschte. Was würde wohl geschehen?

Unterdessen näherte sich die Karawane weiter dem Eingangstor

Damit sein Gegenüber außer Rauschen auch etwas von der Botschaft verstand hielt Medardus die Hand über Sein COM als er hineinsprach. "In 5 Minuten sind wir da, bringt den Schneidbrenner nach vorne, sobald der Eingangsbereich gesichert ist. Laden wir ab und stoßen dann in den ganzen Mannschaftsraum vor um diesen Teil zu sichern... wir nisten uns gleich hier im ersten Komplex ein, dann haben wir ein gutes Rückzugsfeld"

Wäre lustig wenn das auch bei Shovath´s COM ankommt, dann verteidigt er den Komplex gegen die äußeren Feinde während wir uns das Innere vornehmen *HAR*

ofür nehm ich den Maschinenkanonen mit wenn de rdas äußere verteidigt
<

------------------------------

"Is gut aber ich kapier immer noch nicht warum du statt dem blöden Schneidbrenner nicht einfach nen Melter nimmst." meinte Bene zurück und gab dann an seinen Trupp befehl die umgebung zu sichern, sobald sie am eingang sind.

"Sergeant Saeres an Commander Raziel wir haben die Infanteriegruppe jetzt in sichtweite. Es sind Soldaten. Sie scheinen uns noch nicht bemerkt zu haben. zwei haben sich aus der Gruppe gelöst" Raziel umrundete jetzt mit seiner Leibgarde das Gebäude und bekam die soldaten in Sicht. Er wollte den Befel zum Vorrücken geben da fing er eine verstümmelte Nachricht über sein Com auf "*#+......5 Minuten...*##'+%&...Eingangsbereich gesichert..*/§?&%...Mannschaftsraum.... Kennung: Imperiales Vox Netz" Er bedeutete seinem Team vorzurücken während er Trupp Deimos den Befehl gab sich den Unbekannten von hinten zu nähern.
Sein Helm vergrößerte den größten der soldaten scheinbar der Offizier und er konnte die silbernen Kragenspiegel der Inquisition sehen. "Trupp Suppono auf Position bleiben keine Angreifer. Ich wiederhole keine Angreifer" "Trupp Deimos ruhig bleiben" Er aktivierte die Aussenlautsprecher seiner Terminatorrüstung und rief "Hier spricht Commander Raziel von den Angels of Damn identifizieren sie sich". Dabei stapfte auf die Soldaten zu. Und der Sturmtrupp Deimos landete mit flammenden Sprungmodulen hinter den Soldaten. "Commander Raziel an Bruder Bael es scheinen Verbündete zu sein suchen sie die Umgebung nach einem möglichen Hinterhalt ab" ann trat der Terminator aus dem sandsturm vor die Soldaten.

Bene hatte schon länger irgendetwas durch den Sand stapfen sehen, aber das was er jetzt sah übertraff doch alles an das er gedacht hatte. Vor ihm standen 5 grüne Terminatoren. Diese Biester waren der inbegriff der Furcht für 90% der Ketzer die er gesehen hatte. Nun standen sie da und sahen auf ihn herab. Neben ihm stand Thanatos wie vom Donner gerührt, er hatte nicht mal bemerkt das ihm die Zigarre aus dem Mund gefallen war. Mit einem gemurmelten Fluch hob er sie wieder auf, nachdem er es bemerkt hatte. Einzig Medardus schien nicht im geringsten Erstaunt hier Dark Angels zu sehen. Verfluchte Inquisitoren, wenn sie einem die Wahrheit erzählen ist man tot, wenn sie, sie einem nicht erzählen kriegt man bei den miesen Überaschungen fast nen Herzklabaster. "Wer seid ihr und was wollt ihr von uns?" kam endlich aus Bene hervor.

"Huuuuiiii Dark Angels termis.... exquisit.... MIST! bei dem sturm bringe ich meine Zigarre nicht mehr an! Naja. Begrüssen wir die Jungs vom Astartes...." Seine Bewunderung unterdrückend ging er ein kleines Lied Pfeifend auf die Terminatoren zu, die Hände wieder in seinen Taschen. "Guten Morgen, Tag oder Nacht. Ich weiss ja nicht was auf diesem Planeten ist. Der Imperator beschützt.(habe ich aus den Gaunts Ghosts: The emperor protects). Nun, Wieviele von Euch gibt es hier auf diesem Planeten? und wer hat das Kommando?"