"Und packen sie bitte auch noch großkalibrigesGerät und Munition in ein Pod, wer weiß was uns da unten erwartet." ließ Bene von sich vernehmen. "Wenn es das soweit ist, werde ich mit meinen Leuten Pod 3&4 nehmen. Thanatos wird sich sicher mit 5&6 begnügen, da kann er noch ein kleines Nickerchen machen bevor er rausgeschossen wird. Pod 7&8 enthalten die Nahrungsmittel und nummer 9 das restliche Spielzeug um uns den aufenthalt auf dieser schönen kleinen Welt soangenehm wie möglich zu machen" fügte er sarkastisch hinzu. "Meine Männer in die Pods" brüllte er dann, blieb selbst aber noch stehen und sah seinen Männern zu. "Thanatos, ich wette da unten hat kein Stromausfall für den Kommunikationsausfall gesorgt. Da steckt was anderes hinter." raunte er Thanatos zu. Er hatte extra nichts vor en gemeinen Soldaten gesagt. Es waren zuviele Frischlinge dabei, er hatte gesehen, dass einige selbst beim Gedanken daran, dass sie das große Spielzeug brauchten erbleicht waren. "Sicherlich nicht" raunte Thanatos, der genau wusste warum Bene leise sprach. "Wette ich krieg das erste vor die Flinte, was immer es auch sein mag.". Grinsend ging Bene zu seinem Pod, dehte dann aber ab und ging zum Pod 9, wo bereits Adrianus dabei war das einladen zu beaufsichtigen. "Und Bruderherz mit was dürfen wir spielen?" fragte er ihn so, dass die restlichen Soldaten ihn nicht hören konnten. "Also ich habe hier 4 Raketenwerfer, 5 Plasmawerfer, 7 Flamer, 4 Melter, 3 Schwere Bolter, 3 Maschinenkanonen, 4 Granatwerfer und kistenweise Granaten und Munition. Außerdem habe ich nen kleinen Frachtservitor reinstellen lassen. Das Zeug ist nämlich ziemlich schwer, und Nachtsichtgeräte sowie Feldstecher. Alles in allem genug für nen kleinen Krieg." "Werden wir einen beginnen müssen Adrianus?" fragte Bene ihn. "Das weiß ich nicht." antwortete Adrianus schwer seufzend, besser ich geb euch zuviel als zuwenig mit.". Dann drehte er sich um und ging. Bene tat es ihm gleich und setzte sich auf seinen Platz im Pod 3.
-----------------------------------------------------
Hoffe sind nich zuviele Schießeisen, aber ich wollte meine dicke Berta doch im Gepäck wissen, nur so für den Fall der Fälle
So macht mal jemand anders die Landung