Hier könnt ihr eure Regelfragen zu den Space Marines aus Index: Imperium I stellen.
Zählt ein Taktischer Trupp der sich im Combat Squads aufteilt als zwei einzelne Einheiten Killpoints betreffend?
Es heisst im einer Armee müssen alle Einheiten mindestens eine Fraktion gemeinsam haben .
Heisst das das ich Salamander, Wolfs, Ogryns in ein Kontingent stexken kann?
Grüße Zusammen 🙂
Ich hab mir vor einem Jahr ein paar SM gegönnt und schon einen gewissen Teil im Salamander-grün bemalt.
Jetzt, mit der 8. Edition, ist der kleinen SM-Teufel in mir erwacht und hätte an meinen Projekt weiter gemacht...
Nur stellt sich mir die Frage ... Machen die speziellen Charaktere der anderen Ordern viel aus, was die Schlagkraft der SM angeht?
Die Salamandenrs haben ja "nur" Vulkan während z.b. Black Templars oder die Ultramarines nen ganze kleine Armee an zusätzlichen Charakteren aufstellen können :/
Grüße & Danke
FaBa
Übersetzungsfehler. Supersonic ist in den Englischen Index Büchern immer ein "up to 90°"Frage zu Fliegern: Überschall.
Da steht: "Jedes Mal, wenn sich dieses Modell bewegt, drehe es zuerst um 90° auf der Stelle..."
Das wäre einigermaßen albern, nur im rechten Winkel fliegen zu können. Bitte sag mir jemand, dass hier bis zu 90° gemeint sind! Wie steht es im englischen RB?
Hallo,
warum sind die Primarines so teuer? Die Einheiten aus dem Starter des "Dark Imperium" kosten zusammen mit Waffen 772P. Für diese Punkte kann man eine richtige Orkarmee aufbauen. Ich denke, die Primarines hätten da keine Chance. Wie seht ihr das?