Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleine anfängerfrage zu den Bombern
Wenn ich mit denen außerhalb des Spielfeldes fliege, darf ich dann trotzdem noch die Bomben abwerfen?
Ich würde schon fast meinen "nein"... aber war mir jetzt nicht so sicher als nen Freund gefragt hatte
Du beendest deine Bewegungsphase außerhalb des Tisches und somit steht die Einheit nicht mehr auf dem Feld und kann auch nichts mehr machen. Die Bomben zünden am Ende der Bewegungsphase. Zu diesem Zeitpunkt ist das Modell aber nicht mehr auf dem Tisch.
Nicht realistisch, aber klar geregelt.
Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage zu den sterylizor: ich kann aus dem regeltext nicht ganz heraussehen ob der alpha auch mit phosphorwerfer ausgerüstet ist oder nicht. Danke schonmal für eure Hilfe.
Wie verhält es sich denn nun mit dem Servitor Maniple aus dem Vigilus Buch? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht mehr gespielt werden kann oder ist das quatsch?
steht relativ am anfang, also bei den ersten par seiten. glaube das überliest man auch recht leicht, da nicht direkt auf vigilus bezug genommen wird, sondern nur auf sonderkontingente^^
mal eine Frage: Wenn ich in der ersten Runde mein Lobgesang bestimme, darf ich dann in der zweiten Runde trozdem noch würfeln und halt hoffen das ich den selben Lobgesang ein zweites mal bekomme?