Space Wolves KFKA 9. Edition - Space Wolves

Haben space wolves ihre Armee weite heroische Intervention verloren?

Haben sie nicht. Zu finden ist das im SpaceMarineCodex bei der ordensspezifischen Auflistung an Kampfdoktrinen.
Nebst ihrem +1 aufs Treffen im Nahkampf wenn sie angegriffen haben, etc., steht da auch, das SW-Einheiten heroisch intervenieren dürfen.

Ich hab mir heute mal die Datenblätter angeschaut und muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin von GW…
Die haben ja eine riesige Masse an Modellen quasi aus dem aktiven Dienst genommen…
Also mit Streichungen von Waffenoptionen etc. grob überschlagen sind 30% meiner Modelle nach den neuen Datasheets nicht mehr spielbar…
Auch wenn die vielleicht einen Legends Eintrag bekommen sind sie bei offiziellen Events nicht spielbar..
Auch viele Waffen heißen einfach nur noch unterschiedlich, haben aber die gleichen stats..
Wenn da nicht noch irgendwas durch die Grundregeln sinnvoller ist, dann sehe ich bei den Spacewolves Termis im Land Raider Spam und dazu den einen oder anderen Redemptor, aber Variation haben sie damit finde ich völlig getötet…

Was meint ihr so?
Vielleicht seht ihr ja was tolles, was ich völlig übersehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Sry für den Doppelpost, aber können wir nicht mal bei der Gelegenheit einen KFKA 10.Edi aufmachen @Bulweih !?
Eigentlich wollten wir keine KFKA Threads mehr. Zumal viele Regelfragen recht allgemein sind:

Edit: Hier noch den Thread von @Haakon aus dem Regelbereich zum Thema KFKA:

Zuletzt bearbeitet: