Jo das müsste dann danach gewesen sein, ergo müsste meine Reihenfolge stimmen ?Das war mit den psionisches erwachen Bücher. Zeitlich weiß ich jetzt nicht, was zu erst kam.
Jo das müsste dann danach gewesen sein, ergo müsste meine Reihenfolge stimmen ?Das war mit den psionisches erwachen Bücher. Zeitlich weiß ich jetzt nicht, was zu erst kam.
Zwar auf DA bezogen aber ich spiele ihn immer mit Hammer, einfach krasser Schadens Output. Meine Gegner hassen ihn. Gerade in Kombi mit nem Chaplain und 2x zuschlagen einfach übel oder bei mir mit LibrarianWelche Waffe sollte der Sergeant der Sturm Intercessoren bekommen? Oder spielt ihr ihn "nackt"?
Danke für die ausführliche Erklärung. Die sollen die Infanterie vernichten. Die Missionsziele halte ich mit intercessors und Incursors.Hi,
Sagen wir mal so:
Nimmst du 2 Klauen hast du DS-2 und kannst bei allen Attacken den Woundroll wiederholen, zahlst aber 6 Punkte dafür
Bei der Kombination 1 Klaue, 1 Schwert bezahlst du nur 3 Punkte, kannst aber bei der einen Zusatzattacke nicht den Woundroll wiederholen und hast damit nur DS-1
Bei 2 Schwertern zahlst du nichts, hast aber auch keinen Reroll und nur DS-1
Die Attackenzahl ist in allen Fällen gleich
Kommt also darauf an was die genau für eine Aufgabe übernehmen sollen
Sollen die ein bedrohlicher Trupp sein der Missionsziele hält, würde ich persönlich 2 Schwerter nehmen, sollen die hauptsächlich Infanterie zerschnetzeln, dann würde ich 2 klauen nehmen
Der DS mehr und das Wunden rerollen sind da einfach doch den ticken besser und die Punkte wert für den Nahkampf
Rüstung des Russ ist ein gutes Relikt aber ich würde wegen der Fight Last Sache das lieber ein Modell geben das nicht so ein großes Base hat.Lohnt es sich einen Wolf Lord on Thunderwolf mit Amor of Russ und Stormshield auszurüsten? Verstehe ich das richtig, dass ich damit 2x +1 auf den Rüster bekomme? Mit Armour of Contempet nochmal +1 auf den Rüster.