Ja. Es sind immer 4-14 Blutwölfe + Rudelführer. Optional dazu entweder einen Wolfsgarde Rudelführer, oder einen Wolfsgarde Terminator Rudelführer.
ich (als Anfänger) habe mir die Box der Blood Claws zugelegt und frage mich jetzt, wie ich die Einheiten zusammenstellen kann. Hier ist Codex angegeben 4-14 Blutwölfe/ 1 Blutwolf Rudelführer/ 0-1 Wolfsgarde-Rudelführer/ 0-1 Wolfgarde-Terminator Rudelführer. Verstehe ich das richtig, dass man immer 4-14 Blutwölfe und einen Blutwolf Rudelführer in der Einheit hat? Einen Wolfsgarde-Rudelführer bzw. Wolfgarde-Terminator Rudelführer kann man dann noch zusätzlich der Einheit hinzufügen? Dann würde sich als Beispiel folgende Einheit ergeben 4 Blutwölfe + 1 Blutwolf Rudelführer (optional + 1 Wolfsgarde-Rudelführer).
Transporter kann man knicken weil die teuer sind und der Mehrwert in Sachen Bewegung echt gering ist.Hey,
wie bringt ihr TWC/ Wulfen/Murderfang schnell in den Nahkampf?
1. Versteckt halten bis der Gegner entgegenkommt und dann Angreifen?
2. Als Reserve?
3. Fahrzeuge.. da gibt es ja leider nicht vie.
danke! das hilft schon. ich teste das mal aus...Transporter kann man knicken weil die teuer sind und der Mehrwert in Sachen Bewegung echt gering ist.
Von zustellen von Fahrzeugen fang ich erst gar nicht an auch wenn es dbzgl ein Strategem gibt.
Reserven find ich auch nicht so dolle und das auch ohne Dinge wie Omni Scrambler (Chargen dagegen kann man knicken) und Auspex Scan(und ähnliche Strategems )zu berücksichtigen.
Mit guten Stellungsspiel geht da ja sehr viel um Reserven das Leben zu erschweren.
Bleibt also Gelände oder ein Distraction Carnifex.
(Ein Distraction Carnifex ist etwas das viel Feuer und Aufmerksamkeit des Gegners zieht weil das vermeintliche Modell zb viel Schaden machen kann und oder das Stellungsspiel versauen kann.
Wäre auch vom Vorteil wenn das Modell auch etwas Schaden einstecken kann ohne nutzlos zu werden.)
Hinsichtlich Gelände wäre es auch von Vorteil paar Geländestücke zu nehmen die komplett Sicht blockieren.
Nein gibt dahingehend gar nix.Gibt es Möglichkeiten Nahkampfeinheiten (Wulfen/TWC/Assault Int.) mit einem Feel no Pain auszurüsten, upzudaten?
Thx
Gibt es Möglichkeiten Nahkampfeinheiten (Wulfen/TWC/Assault Int.) mit einem Feel no Pain auszurüsten, upzudaten?
Thx
KorrekturNein gibt dahingehend gar nix.
Moin,Hallo zusammen,
Ich kann im englischen Supplement und bei Wahapedia die Regel "Hunters unleashed" (+1 TW im Angriff) nicht mehr finden. In Battlescribe ist sie aber aufgeführt und hier im Thread unter dem deutschen Namen schon erwähnt. Kann mir jemand sagen ob Space Wolves die Regel noch besitzen oder ob diese inzwischen gestrichen wurde? Und wo im Supplement ist diese aufgeführt?
Diese Regel macht doch SW überhaupt erst konkurrenzfähig......
Mit freundlichen Grüßen