Frage zum Stratagem "Egotistical Power":
WHEN: Your
Command phase.
TARGET: One THOUSAND SONS PSYKER unit from your army.
EFFECT: Select the Imbued Manifestation, Psychic Maelstrom or Wrath of the Immaterium ability. Until the start of your next Command phase, that ability applies to your unit instead of any other Kindred Sorcery ability, even if you have already selected that ability this battle.
Mein Ziel ist eine Psyker Einheit meiner Armee. Diese muss, um ein valides Ziel zu sein, nicht zwingend in der Runde von einem "Kindred Sorcery Bonus" betroffen sein. Der Effekt jedoch besagt, dass diese Einheit von einer eigenen Kraft profitiert, anstatt einer sonstigen anderen.
Kann ich jetzt das Stratagem nutzen, um einzelnen Einheiten in einer Runde Kräfte zu verleihen, während der Rest der Armee keine erhält?
Weil zum Beispiel jede Kraft bereits genutzt wurde oder ich für einen Doombolt in Runde 1 die extra Reichweite brauche, ohne dabei die entsprechende Fähigkeit aus der Detachement Regel schon auf den Rest der Armee zu verschwenden.
Oder muss diese Kraft jetzt, gemäß dem Wortlaut des Effektes, eine andere ersetzen?