KFKA Codex Adepta Sororita (6.Edit Digital Dex)

Nein, Uriah kann nicht die Glaubensakte von UCMs wiederholen lassen, nur die von Einheiten.

Der einzige Widerspruch besteht im Moment darin, dass es keinen Slay-the-Warlord-Siegpunkt gibt, wenn man den Test beim Sterben einfach nicht macht, da dort steht, es gibt ihn nur nach dem 2ten Tod oder beim Versagen des Tests.

Wie ist das eigentlich?
Gibts überhaupt Errata?
Oder gibts ne korrigierte Version zum Download?
Werden da die Änderungen kenntlich gemacht?

Wäre tierisch nervig wenn nicht.

Noch gibt es kein Errata.
Wenn es eins gibt werden der Download Codex upgedatet und es gibt auf der GW seite das Errata zum Downloaden.

@cypher-Nemesis

Wenn der Condemnor Bolter ein Psyker in einer Einheit trifft, kann der Psyker dann den kompletten Schaden (Gefahren des Warp + Stärke 5 Treffer) weitergeben, oder erleidet ER automatisch als getroffenes Modell den Gefahren des Warp Angriff?

Die Gefahr des Warp Attacke kann nicht weiter gegeben werden, die eventuelle Verwundung durch den Stärke 5 Treffer schon, halt durch die "Achtung, Sir" - Regel

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten heute den Fall: 20er Trupp Soros mit Priester und Principalis ist im NK in der ersten NK Runde haben sie Hass durch den Priester, soweit klar, was ist in der Zweiter Nahkampfrunde. Kann ich da den Glaubensakt der Princi zünden um Für diese Runde Hass zu haben? Weil mein Gegner meinte Hass geht nur in der Ersten Runde, und die war schon rum.

Haben die Damen mittlerweile irgendetwas an Fliegern bekommen? Bisher ging das ja nur über Verbündete, wenn ich mich richtig informiert habe.
Da ich am Wochenende auf dem Speicher meine Schwestern wiedergefunden habe und nun überlege ihnen einen neuen Anstrich zu verpassen und neues Spielzeug.
Eigene Flieger haven die Schwestern nach wie vor nur mit Forgeworld. Und mit dem Avenger Strike Fighter sogar einen, der andere Piloten vor Neid grün werden läßt! Allerdings bist du mit einem! ASF + Aeronautica (für die offiziellen Regeln) auch mal gute 100 £ leichter. Was für mich wieder diesen bitteren "pay-to-win"-Geschmack hat...