Also kann die Dame mit Uri zusammen 2 mal Aufstehen (also 3x sterben) und ab dem Dritten mal gibt es gar nix mehr an SP weil da ausdrücklich beim zweiten mal steht??
Zuletzt bearbeitet:
UCM´s sind keine Units? 😉Nein, Uriah kann nicht die Glaubensakte von UCMs wiederholen lassen, nur die von Einheiten.
UCM´s sind keine Units? 😉
Falles es Untergegangen ist.Berechtigte Frage:
in der e-Book Variante steht nix, steht in der Apple Variante was zum Sichtfeld vom Exorzisten? Oder so wie bisher in jedem Codex erst aufs errata Warten bis er wieder 360° hat?
Das haben die bisher in nicht einem Codex mal von Anfang an klar reinbekommen.
Wie ist das eigentlich?
Gibts überhaupt Errata?
Oder gibts ne korrigierte Version zum Download?
Werden da die Änderungen kenntlich gemacht?
Wäre tierisch nervig wenn nicht.
Wenn der Condemnor Bolter ein Psyker in einer Einheit trifft, kann der Psyker dann den kompletten Schaden (Gefahren des Warp + Stärke 5 Treffer) weitergeben, oder erleidet ER automatisch als getroffenes Modell den Gefahren des Warp Angriff?
Eigene Flieger haven die Schwestern nach wie vor nur mit Forgeworld. Und mit dem Avenger Strike Fighter sogar einen, der andere Piloten vor Neid grün werden läßt! Allerdings bist du mit einem! ASF + Aeronautica (für die offiziellen Regeln) auch mal gute 100 £ leichter. Was für mich wieder diesen bitteren "pay-to-win"-Geschmack hat...Haben die Damen mittlerweile irgendetwas an Fliegern bekommen? Bisher ging das ja nur über Verbündete, wenn ich mich richtig informiert habe.
Da ich am Wochenende auf dem Speicher meine Schwestern wiedergefunden habe und nun überlege ihnen einen neuen Anstrich zu verpassen und neues Spielzeug.
Wieso das bitte? Ich find den spielerisch schlechter als alles andere.Und mit dem Avenger Strike Fighter sogar einen, der andere Piloten vor Neid grün werden läßt!