KFKA Codex Adepta Sororita (6.Edit Digital Dex)

Gibt es inzwischen eine Information welche Version des Codex die zuverlässigere ist? Ich überlege noch ob und wenn welche Variante ich kaufen soll.

Ich glaub das ist schwierig zu sagen. Ich persönlich bevorzuge die iBook version, aus dem Grund das die anderen Erscheinungen alle iBooks waren. Immerhin ist der Sororitas Codex die erste Veröffentlichung als eBook.

Ein Immolator hat keine Feuerluken, oder?

Ein Rhino hat 2 - und nicht die vorderen (die beim Fahrer) , sondern hinten mittig überm Hatch wie bei den Spacer Rhinos - korrekt?

Pro Luke dürfen 2 Modelle raufeuern? / (Bei Gebäuden sind es zwei)

Danke!

Der Immolator hat keien Feuerluken korrekt.
Und beim Rhino dürfen 2 Modelle rausschiessen oben der Hatch ist die Feuerluke.

Der Immolator hat keien Feuerluken korrekt.
Und beim Rhino dürfen 2 Modelle rausschiessen oben der Hatch ist die Feuerluke.
Ja, aber nicht wundern wenn du auf alte Artikel stoßen solltest, in denen Immos Feuerluken haben. Die hatten wir nämlich bis zum WD Codex (das war damals der große Unterschied zwischen Razorback und Immolator).

Es gibt diverse "Deckel" von Schampooflaschen, Bodylotions etc. Die haben durchsichtige runde Deckel, die man alternativ nehmen kann.
Einfach mal im Schrank der Frau kramen.

Wenns nicht ganz rund sein brauch, fehen auch die Plastik Abdeckungen von diesen kleinen Sporttrinkflaschen zum wiederverschließen. Richtigen Durchmesser haben die, nur oben eben meist Flach.

Hi, im allgemeinen KFKA Theard wurde diese Frage dezent übergangen. Einen Inqui-Themenbereich gibt es nicht, deshalb erhoffe ich mir bei euch Aufklärung über den Ministorum Priester.

Danke vorab für jede Antwort

Nabend zusammen, die Suchfunktion ergibt nichts zu dem Thema und ich bin mir da patu nicht sicher.

Also ich beschäftige mich mit der Inquisition und deren Ministorum Priest und da speziell mit deren Hymnen. Die müssen einen Moralwerttest ablegen ob die Hymnen zünden. Sie haben neinen MW von 7..schonmal nicht grade ne sichere Bank. Meine Idee und gleichzeitig Frage ist jetzt:

Kann ich einen Inquisitor mit MW 10 in den Trupp packen und dessen MW nutzen um die Hymnen zu zünden? lt. RB Seite 7 sagt mein Bauchgefühl nein, aber ich hab noch nie mit oder gegen Soros gespielt die den ja auch haben und vll *hope* betrügt mich ja mein bauchgefühl.