Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt ja den einen Fehler in Aragorns Profil. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sie deswegen das gesamte Buch überarbeiten würden. Das wird eh schon vor Ewigkeiten per Errata geklärt worden sein.
Die Männer von Rohan sind tapfere Leute, die in einem rauen Land aus Mooren, Hügeln und endlosem Grasland aufgewachsen sind Die Krieger dieses Landes kämpfe
www.kutami.de
Die gefallen mir nämlich schlicht sehr viel besser als die neuen Modelle aus der neuen Starter-Box.
Bei Kutami sind sie schon ewig nicht mehr zu bestellen und GW selbst hat sie von der Webseite genommen. Dafür sind unter Vorbestellungen die drei neuen Hauptleute aus der Starterbox als Einzelkauf gelistet (zusammen mit Gothmog auf Warg).
Da merke ich mal wieder, dass, wenn man ein Modell wirklich haben will, man zeitig zuschlagen sollte. Die Produktreihe ist wirklich immer sehr schnell im Wandel.
Durchatmen - es kamen schon eine Reihe von Theodens als Made to Order aus Zinn, obwohl es den mittlerweile aus Plastik gibt. Ich denke gebraucht kannst du die Zinnmodelle ohnehin alle noch bekommen - entfärben und bemalen. Das ist ja das tolle an Zinnmodellen.
Ahoi allerseits, ich habe ne kurze Frage zu Gandalf und Pippin zusammen auf einem Pferd.
Im Armeebuch wird Pippin bei Gandalf nicht als Feature aufgeführt. Muss ich, wenn ich die zusammen als Modell gebaut habe, auch Pippin Punkte bezahlen?
Zweite Frage dazu, wie regle ich denn Attacken mit denen ab, oder hat Pipin quasi keine?
Falls doch, gilt das auch für seinen Steinwurf?
Danke schon einmal für sie Antwort(en) 🙂
Die Regeln sollten die gleichen sein wie bei anderen Modellen, die zu zweit auf einem Reittier sitzen (zB so auch bei Gimli und Legolas, von denen es ein gemeinsames Modell auf Pferd gibt). Ist also kein eigenes Profil sondern Du musst beide Einzelprofile nutzen und entsprechend auch in Punkten bezahlen. Pippin ist in diesem Fall wohl ein Passagier (siehe Sonderregeln), was im kompetitiven Umfeld normalerweise nicht gespielt wird. Als Passagier kann er selbst nicht kämpfen, wohl aber von Attacken getroffen werden.
Ah okay, das hilft ja schon einmal weiter. Alsoooooo kommt mir der Stumpen nicht bei Gandalf aufs Pferd^^ zusätzliche Punkte ohne Nutzen habe ich net übrig .... naja hat ja eigentlich keiner. Und sooooo dekorativ ist der auch net.
Kann mir bitte jemand die Frage beantworten, ob es in dem neuen Buch "Armys of the Lord of the rings" noch die Mordor Speerschleudern als Auswahl gibt?