KFKA Herr der Ringe

DarthGraf

Aushilfspinsler
8 Mai 2009
13
0
4.721
Wie viele Schamanen würdet ihr in ner Ork Armee mit 2 Höhlen und 1Häuptling-Trollen bei 1000 Punkten aufstellen?
reichen 2?
Spielst du Ringkrieg oder Skirmish?
Wenn Ringkrieg: 2 ... des reicht aus

Aber wenn Skirmish: 1000 punkte machen kein sinn wenn dann 500 punkte
und dann lohnt sich nur 1 höhlentroll und 1 häuptlingtroll ... Wenn überhaupt 2
Dazu: 1 schamane reicht
 

Tholomir

Testspieler
13 August 2006
123
0
5.941
Hallo,
ich hab mal vor einiger Zeit eine kleine Regelerweiterung für GWs HdR gefunden als .pdf mit dem Titel "der letzte Marsch der Ents". Inhaltlich ging es, wie der Name sagt, um Ents abweichend von der standard Version aus dem Regelbuch z.B Tannen, Birke o.ä. Leider finde ich dieses pdf nicht mehr wieder, sollte jemand es noch auf dem Rechner haben oder weiß zufällig wo man es jetzt runterladen kann oder mir sonst einen Hinweis geben kann wäre ich dankbar.
Gruss Tholo