KFKA Imperiale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angeschlossene transportfahrzeug übernehmen alle fähigkeiten die dder dazu gehörige trupp besitzt

also ja

kleine ergänzungsfrage dazu, wenn ich ein trupp mit infiltrieren eine chimära geb, kann ich dann den trupp in der aufstellungszone lassen und die chimära leer über die flanke kommen lassen? (schließlich hat sie ja die fähigkeit durch den trupp und ist eine eigenständige einheit)
 
hm das is echt ne ganz schöne geschmacks sache
man kan viel mehr anrichten mit ner chimära als du geplant hals mit nem namenhaften
(für den nahe zu den selben effeckte nutze ich statt creed 2 hq kommandotrupps)

mal am rand wie kommst du auf 2+ deckung
(deckung nutzen gibt ja nur +1 auf die deckung die beträgt normalerweise 4+ dem nach wird es nur 3+)

folge frage zu der idee
macht bei transportern mit feuerluke die fähigkeit "waffenexperte" einen unterschied?
 
ich komm auf 2+ in dem ich ihnen noch plänkler gebe
Dann hätte der Trupp zweimal die Sonderregel Deckung nutzen, was nicht geht.

ja eine schwere waffe darfst du auch so abfeuern mit feuerluke
macht ja dann nur ein unterschied beim aussteigen
Beim aussteigen zählen sie als bewegt und Waffenexperten dürfen feuern.

aber wenn er drin ist?
Meinst du Harker? Natürlich darf er dann.(Aber nur Harker, die anderen können nicht mehr auf 24" schießen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.