D
Deleted member 15161
Gast
Sooo damit auch die Dämonen ihren KFKA thread bekommen mach ich einfach mal einen auf, evt kann den irgendwann mal jemand der die nötigen Rechte hat richtig eingliedern.
So ich hau auch gleich mal die erste Frage rein
weshalb ist das so?
Ich entsinne miche, als ich den Codex gelesen hatte, das sie im prinzip wie ein Bomber sind, sprich über den Gegner fliegen und schaden verursachen oder verwechsel ich das jetzt mit was anderem?
Klar von den Werten her sind sie schnell futsch aber das ist bei Glaskugeln normal, sterben schnell können aber nen guten Schaden verursachen.
Wie gesagt es kann natürlich auch sein das ich mich vertue aber ich meine dem war so.
So ich hau auch gleich mal die erste Frage rein
Naja
Kreischer sind auf jeden Fall ein Punktegrab
aber sonst glaub ich du hast recht
weshalb ist das so?
Ich entsinne miche, als ich den Codex gelesen hatte, das sie im prinzip wie ein Bomber sind, sprich über den Gegner fliegen und schaden verursachen oder verwechsel ich das jetzt mit was anderem?
Klar von den Werten her sind sie schnell futsch aber das ist bei Glaskugeln normal, sterben schnell können aber nen guten Schaden verursachen.
Wie gesagt es kann natürlich auch sein das ich mich vertue aber ich meine dem war so.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: