3. Edition KFKA - Regelragen zu Age of Sigmar 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KharnForever

Regelkenner
2 Juli 2017
2.220
1
2.191
15.531
Hi,

ich konnte hier noch keinen passenden Thread zu finden, daher mache ich mal einen auf und habe auch schon meine erste Frage:

1. Räuberische Endlesspells gelten jetzt ja entweder als beherrscht oder wild.

Beherscht ist er nur dann, wenn er sich innerhalb von 30 Zoll um den Beschwörer befindet.

Heißt das jetzt, dass wenn ich jetzt einden räuberischen Endless Spell beschwöre und immer innerhalb von 30 Zoll um den bleibe, mein Gegner diesen dann nie bewegen kann, da er ja nicht wild wird.

Und wenn ein wilder Endless Spell, den ich mal beschworen habe sich wieder in 30 Zoll zu meinen Zauberer bewegen sollte, wird er dann wiede beherrscht?

Ich blicke da noch nicht so ganz durch.
 

KharnForever

Regelkenner
2 Juli 2017
2.220
1
2.191
15.531
Ok, ich kriege den Thread nicht angezeigt. Weder in der Übersicht nocht sonst wo.

Wie bitte komme ich denn da hin?

Bei mir sieht das so aus wenn ich filtere:

Ohne Filter bekomme ich den auch nicht angezeigt. Sollte der dann nicht ganz oben angezeigt werden?

1625666499613.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.