KFKA Space Marines (2013)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ohne Cronos treffen sync. Waffen mit BF4 ca. 9/10 Schüssen, Cronos macht den Kohl also nun wirklich nicht fett. Für 50p wage ich zu sagen er ist eine Wurst 😛

Also ne wurst würde ich ihn nicht nennen wenn ich die sonderegel von ihm richtig versteh "es stierbt nicht!" da darf er doch jede kack runde versuchen mit einer 5+ einen RP wieder herzustellen an seinem raider oder? 😀

Darf ich mal fragen wieviele S8 Attacken ein Meister der Schmiede im Nahkampf hat?
Ich habe immer 3 genutzt. 2 Grundattacken seines Profils plus 1 für zwei spezielle Nahkampfwaffen.
Jetzt wurde mir letztens in einem Spiel gesagt das die Servoharnischattacken lediglich zusätzlich dazu kommen.
Heißt 2 Stärke4 Attacken des Profils und zusätzlich 2 Attacken mit S8 durch den Harnisch.
Was ist denn da nun richtig?

Hoi.
Hatte gestern Abend das erste Mal das "Vergnügen "gehabt, gegen Grav - Centurions zuspielen.
Die Frage: wie funktioniert der Gravverstärker? Werden nur die misslungenen Verwundungswürfe wiederholt, oder der komplette Wurf? Wenn z.B.: 2 von 5 verwunden,muss ich dann alle 5 Würfel neu werfen und auf mehr als 2 hoffen, oder nur die 3?

Danke für eure Mühen

Ich habe eine Frage zu Ultramarines, da ich wohl den lieben Herrn Tigurius bekommen werde, habe ich mir überlegt ein kleines Allierten Kontingent für meine DA's anzuschaffen -> Tigurius mit Grav-Centurions in einer Kapsel und einem Taktischen Trupp.

Meine Frage: Wie bekomme ich die Grav-Centurions in eine Kapsel? Habe das in MyArmy nicht gebacken bekommen. Ich habe schon öfter davon gehört, jedoch wüsste ich nicht wie, da sie nicht ausgerüstet werden kann als Transportfahrzeug. Habe leider den Codex nicht zur Hand. Zählt die Kapsel evtl. als Sturmauswahl und kann so einzeln dazugekauft werden? Oder hab ich mich verguckt und verwechsel das irgendwie? Oder geht es als Allykontingent einfach nicht?

Fragen über Fragen 🙂

Ich habe eine Frage zu Ultramarines, da ich wohl den lieben Herrn Tigurius bekommen werde, habe ich mir überlegt ein kleines Allierten Kontingent für meine DA's anzuschaffen -> Tigurius mit Grav-Centurions in einer Kapsel und einem Taktischen Trupp.

Das geht so nicht!

Meine Frage: Wie bekomme ich die Grav-Centurions in eine Kapsel? Habe das in MyArmy nicht gebacken bekommen. Ich habe schon öfter davon gehört, jedoch wüsste ich nicht wie, da sie nicht ausgerüstet werden kann als Transportfahrzeug. Habe leider den Codex nicht zur Hand. Zählt die Kapsel evtl. als Sturmauswahl und kann so einzeln dazugekauft werden? Oder hab ich mich verguckt und verwechsel das irgendwie? Oder geht es als Allykontingent einfach nicht?

Fragen über Fragen 🙂

Das geht nur mit Kapseln der Blood Angels und der Space Wolves.
In allen anderen Space Marine Regelwerken sind die Kapseln nur als angeschlossene Transportfahrzeuge wählbar.
Hier darf erst nach Spielbeginn eingestiegen werden. Was das heißt ist dann wohl klar.

Also, dropende Cents gehen wie oben geschrieben nur mit BA oder SW.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.