KFKA Space Marines (2013)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonntag in Unterensingen beim Team-Turnier. Ansonsten is erstmal nix geplant. Aber soweit is der Weg zwischen uns gar nicht mehr ;-)

Dort wollte ich auch hin.. Aber haben vom Club am Wochenden ein Tag-Team Turnier 🙂
Wie siehts aus mit den Rhein Main Meisterschaften?
Oder Firebug?

Würde ich nicht tun, so... Erlaubt isses, klar, aber die Centurions dürfen selbst keine Kapsel wählen, aber separat gekauft soll das plötzlich gehen? Sinnlos...

Ich habe aber ne andere Anfängerfrage...
Neuer Codex Marines: Ich bin etwas verwirrt bei den Einträgen von Vanguard und Sternguard. Es steht da: "... darf seine (Bewaffnung) durch eine der folgenden Optionen ersetzen: ..." ... Aber die Modelle zeigen durchaus, dass mehrere Optionen wahrgenommen werden.
Steht das "eine" also für 1. "eine (1)" oder steht es für 2. eine regelkonforme Auswahl an Ausrüstung. Wie gesagt, das Bild, gerade bei der Vanguard zeigt Möglichkeit 2. ... Was ist korrekt?

... Und btw. Was bedeutet CAD?

Bin mir zwar nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe, aber das Bild der Vanguard über dem Eintrag zeigt doch nichts, was nicht im Eintrag erlaubt wäre ? Jedes Modell darf eine und/oder beide Waffen durch die angegebenen Ersetzen. Wenn beide ersetzt werden, dürfen dafür natürlich dann auch zwei neue gewählt werden. Eventuell hätten die noch das Wort "je" einfügen sollen. "Durch je eine der folgenden Optionen ersetzen" Das fehlt leider und hätte es wohl verdeutlicht.

Oder meinst du etwas anderes ? 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.