Eine Frage zum Stab der Verdammnis: wie sieht es mit Angriffsboni oder änhlichem aus???
Links zu den Elfen/Orks/Chaos vamps wären nett auch wenn das nicht wirklich in KFKA passt.
Eine Frage zum Stab der Verdammnis: wie sieht es mit Angriffsboni oder änhlichem aus???
Kann ich den Seelenraub der Kutsche nur in meiner Magiephase "zünden", oder auch in der des Gegners?
Nett? Seit wann sind wir hier unter Vampiren nett? 😀😛
Na gut, hier die Elfenvariante:
http://uk.games-workshop.com/vampirecounts/malakhians-warhost/
Ab wann bekommt man SP für ein Untontenregiment?
Wenn z.B. von Ursprünglich 20 Skellis 18 ausgeschaltet wurden in gleichen Zeitraum aber 12 Nachbeschworen wurden bekomme ich die Siegenpunkte weil wegen Ursprungsregimentsgröße unter Punkten oder hab ich einfach Pech gehabt da ja "immer noch/ schon wieder" 14 stehen?
Da Vamps doch ziemlich schnell und einfach Truppen wieder hochziehen können würds mich doch interressieren
hi.
nochmal kurz zur ersten frage, wegen dem kampfergebnis. das die hochelfen 4 und die vampire 3 haben wäre ja eigentlich richtig. aber der bluttrinker erweckt ja die toten verfluchten wieder. deswegen denke ich, das die 3 wiedererweckten modelle von dem hochelfenkampfergebnis wieder abgezogen werden. daher wäre dann das ergebnis hochelfen 1 und vampire 3.