Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2mal Wandelnder Tod... Wüßte nichts, was dagegen spricht.
Aber vielleicht habe ich deine Frage auch falsch verstanden, weil ich nicht weiß, was "stackt" bedeutet?
Hey, hab mir vll überlegt mit Vampiren in Warhammer Fantasy einzusteigen und hab schonmal bei einem bekannten in das Armeebuch geguckt und nun zu meiner frage, kann man also durch zb Tote erwecken einfach neue Einheiten dazubeschwören oder müssen diese Einheiten vorher als Reserve schon gekauft worden sein?
brauche von euch schnellstmöglich (eigentlich bis morgen 10 Uhr) eine Antwort auf meine beiden Fragen:
Konrad von Carstein und Schwert vom Waldenhof:Ein Modell ... verliert es 2 anstatt nur 1 Lebenspunkt. Eigentlich ganz klar bei Modellen die mehrere LP haben. Wie steht es denn nun mit Modellen die nur einen Lebenspunkt haben? Die können ja nur einen verlieren. Dies soll auf die Rote Wut abzielen. Da erhalte ich ja pro Lebenspunktverlust 1 Attacke. Bekomme ich nun 1 oder 2 Attacken für Konrad?
Das Schwert Bluttrinker: Habe dazu das Forum durchsucht und keine wirklich bis zum Ende definierte Antwort gefunden. Für jeden durch B. verursachten LP-Verlust erhält der Träger oder die Einheit einen LP zurück, als ob die Anrufung von Nehek auf sie gesprochen worden wäre. Für normale Infanterie Modelle ist dies ja recht klar. Wie sieht es denn nun aber mit Modellen aus, die lt. Beschreibung des Zaubers (Körperlose Modelle, Reiterei) nur einen LP pro Zauberspruch dazu bekommen können? Ich könnte es auch so formulieren: Meine Vamp tötet (irgendwie) 5 Modelle im NK mit Bluttrinker, dann ...
... wird einmal die Anrufung von Nehek gesprochen und 5 LP (bzw. 1 LP bei besonderen Einheiten) wiederhergestellt, oder
... wird fünf mal die Anrufung von Nehek gesprochen und ich kann somit auch 5 Reiter auferstehen lassen?
Hoffe ihr könnt mir bis morgen helfen, da ich morgen ein Spiel habe und diese Fragen eigentlich (fast) immer ein Streitfaktor sind. Leider Habe ich im FAQ nichts gefunden und auch hier im KFKA stand nichts.
Mfg