Ja Tatsache hat Kahuna da recht recht das sowohl Haut und Panzer gebürstet ist allerdings auch gemalt ich würde sagen das beste von beiden
🙂 Habe es versucht so einfach wie möglich zuhalten, aber nicht zu einfach das ich nicht denke ich hätte mehr Arbeit reinstecken müssen
🙂
Bei der Haut habe ich keine Wash benutzt sondern die Haut mit nem dunklen Blau angemalt dann den mit nem helleren und ganz hellen blau gebürstet damit ich keine Layers malen muss und anschließend habe ich die Highlights gemalt sodass sie sich hervorheben
🙂 weil wenn man nur bürstet finde ich sieht es immer so ultra staubig aus:/ und deswegen bürste ich eig nicht^^ meine Tyras sind die einzige Ausnahme, sonst werde ich nie mit den fertig. Und Panzer auch zuerst mit nem Beige angemalt dann aber mit dieser braunen GW Tusche getuscht gebürstet mit nem heller Beige und dann mit fast weiß ganz vorsichtig und danach habe ich trotzdem dünne Layers gemacht, überalle Stellen die durchs bürsten heller geworden sind. Solange bis der Staubeffekt weg war
🙂 dann noch Augen Gelb, die Schlitze grün und fertig. Achso ja die Base habe ich simple schwarz und grau gebürstet.
Geht relativ schnell das Farbschema. Ist halt mal was anderes als ein NMM Stormcast Männchen na ja macht auch nur halb soviel Spaß weil bürsten wird irgendwann ziemlich langweilig:dry:
Zumindestens hier noch die gewünschten Bilder
🙂 den Carnifex bekomme ich wahrscheinlich morgen fertig hatte bisher keine Zeit zum malen
🙄
Anhang anzeigen 336220Anhang anzeigen 336221Anhang anzeigen 336222
@arkedge Danke das dir mein Farbschema gefällt
🙂
@BigKahuna Ja das geht relativ schnell habe das irgendwie schon automatisiert und male das einfach runter macht deswegen auch nur halb soviel Spaß weil ich nicht neues ausprobieren kann und somit nichts neues lerne aber meine Armee brauch auch mal paar Farbkleckse
😀
@ToxogenJa wohl war habe mit bürsten ein bisschen gecheatet
🙄