Khamul12´s Malecke

Endlich nach langer Zeit ist mein Umbau fertig und bereit zum malen hier ein Bild wie es bisher aussieht. Das ist ein Vampirlord auf untoten Manticore 🙂 aber ich spiele ihn wahrscheinlich als Vampirlord auf Terror-Abyssal oder auf Zombiedrache, mal sehen.
Der Vampir ist bisher nur mit Patterfix befestigt.
Anhang anzeigen 314945Anhang anzeigen 314946Anhang anzeigen 314947
Anhang anzeigen 314948Anhang anzeigen 314949Anhang anzeigen 314950

Grüße Khamul, freue mich natürlich auf Feedback 😛

So nach 4 Monaten Uralub bin ich nun auch mal wieder da und bereit wieder zu malen😀

Ich habe vor den Ferien schon den Reiter des Drachen fertig bekommen aber keine Zeit mehr gehabt Bilder hochzuladen.
Anhang anzeigen 330890Anhang anzeigen 330891Anhang anzeigen 330892Anhang anzeigen 330893
Und um langsam wieder reinzukommen male ich gerade einen dieser Stormcast Figuren an in Nmm wohlbemerkt mein erstes mal und es dauert einfach so lange^^alllerdings ist erst der Brustpanzer fertig🙂
Anhang anzeigen 330894

Danke Toxogen und gopostal für das Feedback, ich versuche im laufe der nächsten Woche bisschen weiter malen zu können, schwierig wegen Uni, Sport etc. die Tage sind wieder gut gefüllt 🙂 Vielleicht kommen auch mal endlich meine Sockel von Sockelmacher an dann kann ich dem Stormcast noch nen Base machen😀 Ich weiß nur nicht ob ich für das Männchen nen runden oder eckigen Sockel nehmen soll nehmen soll, vielleicht habt ihr eine Empfehlung oder ich Würfel es aus:dice:

Ja Malen verbraucht veflucht viel Zeit :dry:, bei der Base ist es wirklich reine Geschmacktssache, da es einfach zum Modell passen muss, was nur dann geht, wenn man weißt, was man machen will, im Falle des Zweifels, einfach beide Varianden machen und nur lose draufstellen, um es wirken zu lassen, ich weiß, noch mehr Zeit die Hops geht, aber wenn es nicht anders geht...😴

Danke Leute🙂
Hoffe ich komm mal auch wieder dazu weiter zu machen^^ eventuell heute abend ein bisschen😀
Ich wollte ihn in NMM Gold anmalen und rot und ich denke ich werde eine runde Base nehmen und einen rissigen Boden machen. Wobei es in den Rissen ganz leicht grünlich leuchten soll🙂 für die Kontrast Farbe vielleicht mache ich auch ganz normale Lava oder so mal schauen. Habe mir letzten Tagleuchtpigmente in allen möglichen Farben geholt, ein Acrylbinder und werde damit mal bisschen rum experimentieren. Und wenn ich damit fertig bin ... irgendwann^^ dann gehts weiter mit den Vampiren.

Danke für euer Feedback😀
@Marco Krauser,@DonUlfo
Tagesleuchtpigmente sind einfach nur krass helle Farben weil die noch bisschen leuchten wenn UV Strahlung bzw. Tageslichtlampen auch soweit ich weiß drauf trifft🙂 wie Schwarzlichtfarben nur halt für Tageslicht😀 gibt es auch zu kaufen als fertige Farbe aber habe ein paar Bewertungen gelesen wo drin stand wenn du dir pigmente holst und nen acrylbinder bekommst du viel hellere Farben also habe ich das gemacht und werde sie wenn das Männchen fertig ist ausprobieren an dessen Base.

Und die Muster sollen eigentlich Kratzer sein^^ und habe ich mit nem 1ner Pinsel von Netwon und W. gemacht🙂 sowie auch die Farbübergänge.

Wieder mal ein kleines Update von mir 🙂
hatte endlich mal wieder Zeit zum malen und habe die Schultern und den einen Arm fertig gemacht🙄

Leider weiß ich nicht mehr wie ich senkrecht aufgenommene Bilder senkrecht hier einfüge weil am PC wirds mir richtig angezeigt, aber er dreht es immer waagerecht:dry: wenn jemand weiß wo der Button ist bzw. wie es geht würde ich mich freuen wenn er mir einen Tipp geben würde .

Aber ansonsten werde wenn ich wieder zuhause bin nochmal Bilder machen sodass ihr nicht euren Kopf schief legen müsst😀
Natürlich freue ich mich wieder über Kommentare, dass spurnt an die Figur endlich mal fertig zubekommen😀 würde auch gern eure Meinung wissen was ihr von den Kratzern haltet zu viel zu wenig, ihr wisst schon einfach alles kritisieren was ihr ändern würdet 🙂
Anhang anzeigen 333469Anhang anzeigen 333470

Gruß Khamul12

Hammer (Pun intended 😉 ) Qualität. Technisch wirklich sehr sehr nah an der Perfektion; sowohl das NMM als das Weathering.
ABER: Die Schäden sind mir schlicht zu viel. Die tolle Malarbeit geht, wie ich finde total unter und das Model wird immer unruhiger.
Weniger ist hier einfach mehr. Jetzt ist die Frage ob Du neu beginnst oder übermalst. 😱:dry:.

cya

@Naysmith danke für dein schnelles Feedback🙂 und für deinen Tipp ich denke da es für mich nur ein Testmännchen für NMM und Kratzer ist, werde ich nicht nochmal alles neu machen vielleicht übermale ich paar kleinere Kratzer😀 aber ich werde es aufjedenfall berücksichtigen beim der nächsten Figur die ich bemale in NMM da werden es dann auf alle Fälle weniger🙂 ich finde es ist immer schwer die balance zu finden zwischen zu viele und zuwenige Kampfspuren^^