Khamul12´s Malecke

Zuletzt bearbeitet:
@Seavo Danke dir für das Feedback🙂 Das ist sehr nett von dir das zu hören:angel2:
Wenn jemand hier in Berlin wohnt man kann ihn momentan auch im GW-Spandau sehen dort habe ich ihn abgeben für ein Malwettbewerb🙂 und danach bekommt der Kunde ihn😀

Als nächstes steht das Banner der Verfluchten an (liegt schon seit 4 Tagen rum und lächelt mich an) und ich werde eine schnelle Bemalung meiner Chaosspacemarines vornehmen zumindestens ein paar von den auf der Liste steht mein Termilord 5 Terminatoren und 5 Raptoren🙂 Also gibt´s bald wieder neuen Input.

Ich glaub ein paar klitzekleine Eiszapfen am Helm wären noch eine witzige Idee gewesen. Kondensierte und festgefrohrene Atemluft. Das gäbe ihm noch 2 Punkte mehr auf Badass. Vielelicht mach ich das bei meinem. Schnee ist eigentlich eine super Idee für die Khornies. Wie hast du die Eiszapfen so schick hinbekommen und was benutzt du für den Schnee?

Ich habe mir sowas auch schon überlegt, bin aber erstmal zum Schluss gekommen das ich nicht genug Arcylstab mehr hatte haha ich mache es wahrscheinlich noch nachträglich🙂 wenn ich wieder im Bastelladen shoppen war^^

Eigentlich sollte es eine Wüsten Base werden deswegen auch die kleinen Felsen unten auf dem Boden (die sind aus Eierschalen😀) sodass es nach aufgerissener Erde aussieht aber ich hatte am Ende dann doch mehr Lust auf Schnee weil ich das noch nie gemacht habe^^ und da das Männchen hauptsächlich mit warmen Farben gemalt ist brauch man noch irgendwas kühles als Ausgleich🙂

Ich hatte 3 Schnee Sorten🙂 eine war der größte Bullshit kann ich absolut nicht empfehlen heißt "Busch Glitzernder Schnee" das ist als würde man einfach Gibs raufkippen^^ dann einmal der von GW der Schnee ist eigentlich sehr gut, allerdings habe ich noch ganz ganz wenig "Snow in a Pot: Wet shiny Snow" rein gemacht weil die Stücke da größer sind und die Struktur nicht so gelichmäßig, habe da ne Weile rum experimentiert^^ Festgemacht habe ich es mit dem Glanzlack aus dem Farbtopf von GW weil Leim nach 1-2 Jahren gelblich wird:/
Für die Eiszapfen brauchst du ein Feuerzeug Zahnstochen und Acrylstab beliebige dicke (je dicker desto dicker der Eiszapfen) ich habe 3mm genommen. Hätte ich noch welche an die Hörner gemacht, hätte ich wahrscheinlich einen dünneren Stab gebraucht weil so große Eiszapfen da nicht so gut ausgesehen hätten.
Du lässt den Arcylstab unter dem Feuer kurz anschmelzen er bekommt dann mini Blasen und fängt an zubrennen. Wenn er das tut pustest du es aus und steckst dein Zahnstocher in den Teil der weich ist und ziehst dicke Fäden raus. Dann bleibst du paar Sekunden so bis es sich abgekühlt hat und kannst es anschließend abknipsen🙂 ich habe ihn am Ende mit Werkzeug in die passende Form gebracht und mit einen kleinen Tropfen Sekundenkleber und einer Prinzette angeklebt^^

So meine 36 Stunden Schnell-Bemalungs-Spielfiguren-Challenge ist vorbei und habe ein Chaostermilord und 5 weitere Terminatoren geschafft, zudem noch 1 Auserwählten und 5 Raptoren.
Ich muss zugeben wenn ich mehr Zeit gehabt hätte hätte ich wahrscheinlich das Schwarz noch besser akzentuiert🙂
Hier einmal eine Übersicht😀
Anhang anzeigen 311495
Hier die Terminatoren:
Anhang anzeigen 311496Anhang anzeigen 311497Anhang anzeigen 311498Anhang anzeigen 311499Anhang anzeigen 311500Anhang anzeigen 311501Anhang anzeigen 311502
Der Auserwählte:
Anhang anzeigen 311503Anhang anzeigen 311505Anhang anzeigen 311506Anhang anzeigen 311507
Und die Raptoren:
Anhang anzeigen 311508Anhang anzeigen 311509Anhang anzeigen 311510Anhang anzeigen 311511Anhang anzeigen 311512Anhang anzeigen 311513

Ich freue mich über ein kurzes Feedback🙂

So jetzt aber volle Lotte, Khamul, tut mir wirklich Lied nicht öffter zu schreiben :bottom:, aber die Zeit ist eng bemessen und somit kann ich meist nur Lunzen anstatt zu schreiben, das hole ich aber jetzt nach und schreibe ein weiteres mal sehr gerne das Du ein wahnsinns Maler bist und Deine Modelle im Gesamtbild einen einfach umhauen.

Haha ich freue mich immer wenn du mehr schreibst🙂 und danke fürs Kompliment😀 in nächster Zeit wird wahrscheinlich nicht soviel kommen, weil ich gerade dabei bin ein Vampirfürsten auf Terror Abyssal selbst zu bauen na ja das dauert sehr lange, da ich nicht so oft umbaue ^^ allerdings ist der fast so groß wie ein Zombiedrache🙄 und ich freue mich riesig den anzumalen. Man sieht sogar verschwommen was in den Bilder vom Fluchfürsten🙂 der gammelt da im Hintergrund rum und wartet auf die Fertigstellung.

Haha im Zweifelsfall kann ich ihn auch noch als zombiedrachen spielen🙂 die Größe hat er ja^^ eigentlich wird das eher ein untoter Manticor weil da noch viele Teile von den Chaoslord auf Manticor verbaut sind😀
Was heißt den klein^^? wird bestimmt gut gehen. ich habe nur meine Zweifel ob es "klein" bleibt wollte anfangs auch nur 1000 Punkte Vampirfürsten jetzt sinds schon 3000 na ja

Oh ha... 3000 Punkte 😱, zum einen muss ich sagen das ich nicht weiß wie sich die Punkte zusammenstellen, da ich mehr Maler wie Spieler bin, aber es hört sich sehr viel an.
Mal sehen wie lange mich die Lust bei den "Blood Angels" hält, da ich erstmal schauen muss, welche Maltechnik ich verwenden will, um nicht ganz so schlicht daher zu kommen.
Kleinteile und Upreade-Set sind eingetroffen und werden nun zusammen gesetzt.