Khamul12´s Malecke

Danke Fear_meh 🙂

So nach einer Ewigkeit, habe ich mal wieder die Zeit zum malen gehabt und ein Ork-Streitwagen bepinselt. Allerdings fand ich die Schweine so häßlich, das ich den kurzerhand etwas verlängert habe, sodass ich da die deutlich wilder aussehenden Schweine von den Schweinereitern benutzen konnte🙂

Anhang anzeigen 306724Anhang anzeigen 306723Anhang anzeigen 306725
Anhang anzeigen 306726

Mir ist im Nachhinein aufgefallen das die Figur sehr braun wirkt ^^
Danke für euer Feedback😎

Zuletzt bearbeitet:
So da nun niemand Kommentare geschrieben hat hier mein Update an Figuren🙂

Einmal ein Skink-Schamanen der für ein Schnell-Mal-Wettbewerb war wir hatten einen Tag Zeit🙂
Und das hier ist das Ergebnis😀
Anhang anzeigen 309822Anhang anzeigen 309823Anhang anzeigen 309824Anhang anzeigen 309825

Und da am 15. Oktober Armies on Parade anläuft habe ich noch paar Vampirfürsten Minis angemalt🙂
Ich habe mich für das Farbschema Rot/Schwarz entschieden, weil ich noch nicht so gut in rot malen bin und es verbessern will und ich finde es einfach cool😎
Die erste Mini ist ein Necromant von jeder Seite ein Bild
Anhang anzeigen 309826Anhang anzeigen 309827Anhang anzeigen 309828Anhang anzeigen 309829
Das nächste Modell ist ein Varghulf
Anhang anzeigen 309830Anhang anzeigen 309831Anhang anzeigen 309832Anhang anzeigen 309833Anhang anzeigen 309834
Und zum Schluss ein berittener Vampirlord der als Anführer meiner Kavallerie dienen soll🙂 das Modell selbst ist von den Hochelfen, glaube die heißen Drachenprinzen/-reiter oder so ähnlich und der Kopf ist aus dem Bausatz vom Zombiedrachen.
Anhang anzeigen 309595Anhang anzeigen 309596Anhang anzeigen 309597Anhang anzeigen 309598Anhang anzeigen 309599

Über ein Feedback würde ich mich freuen 😀
Gruß Khamul12

Zuletzt bearbeitet:
Und zum Schluss ein berittener Vampirlord der als Anführer meiner Kavallerie dienen soll🙂 das Modell selbst ist von den Hochelfen, glaube die heißen Drachenprinzen/-reiter oder so ähnlich und der Kopf ist aus dem Bausatz vom Zombiedrachen.
Anhang anzeigen 309595Anhang anzeigen 309596Anhang anzeigen 309597Anhang anzeigen 309598Anhang anzeigen 309599

Über ein Feedback würde ich mich freuen 😀
Gruß Khamul12

Per Zufall drüber gestoßen und ich muss ja sagen: Hut ab. I like so very much! Sehr sauberer Paintjob und echt tolle Übergänge. Es ist höchstens etwas zu sauber aber das könnte man ja recht fix ändern, wenn man wollte.

So danke an alle für die netten Kommentare und positiven Kritiken🙂
@Schwertnarr ich wollte das meine Vampire etwas gepflegter aussehen😀 und meine ganzen Skelette Ghule etc sind schon dreckiger🙂
@Fear_meh Danke ich hoffe ich werde dich auch noch weiterhin begeistern können^^
@Naysmith Dir danke ich auch und finde gut das es dir gefällt 😎
@BigKahuna Erstmal vielen Dank und ja ich werde die nochmal hochladen keine Ahnung was da so passiert gerade 🙁

Ich habe jetzt die Bilder alle nochmal hochgeladen aber ich habe irgendwie das Gefühl das es vielleicht zuviele sind aufeinmal deswegen mache ich alles einzeln^^ da die Seite sonst die Bilder wieder schluckt:/

Einmal der Skink vom Schnell-Malwettbewerb🙂
Anhang anzeigen 309835Anhang anzeigen 309836Anhang anzeigen 309837Anhang anzeigen 309838

Und jetzt die anderen beiden Modelle🙂

Der Nekromant
Anhang anzeigen 309840Anhang anzeigen 309841Anhang anzeigen 309842Anhang anzeigen 309839

Und der Varghulf:vampire:
Anhang anzeigen 309843Anhang anzeigen 309844Anhang anzeigen 309845Anhang anzeigen 309846Anhang anzeigen 309847

So auf ein neues🙂 ich freue mich auch über das Feedback über diese Miniaturen^^ und hoffe die Bilder wurden nicht geschluckt. Wenn die bilder jetzt doppelt drin sind sagt einfach Bescheid und ich entferne die Doppelten🙂

Zuletzt bearbeitet:
Danke BigKahuna 😀

Ja das war sehr stressig haha habe die Nacht durchgemalt von 12 Uhr Samstag bis 9 Uhr Uhr Sonntag^^

Der Varhulf hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil ich ein paar neue Farben ausprobiert habe und Farben lustig zusammen gemixt habe und ich habe seit langer Zeit mal wieder gebürstet😀

Hm stark unterschiedlich🙂 Also für den berittenen Vampir und Nekromant habe ich 2 Tage gebraucht weil ich sie gleichzeitig angemalt habe beim Varghulf hat es auch 2 Tage gedauert und generell habe ich glaube ich für den Zombiedrachen am längsten gebraucht schätze so 2 wochen wobei ich allein für den Drachen ohne Reiter 4/5 der Zeit brauchte (allerdings hatte ich auch keine Ferien) in den Ferien schaffe ich eigentlich relativ viel🙂
Ich bin aber auch so ein Mensch der viele Minis gleichzeitig malt weil ich Abwechslung brauch, außer wenn ich für Wettbewerbe male dann konzentriere ich mich meist auf eine Figur.

Ja das war sehr stressig haha habe die Nacht durchgemalt von 12 Uhr Samstag bis 9 Uhr Uhr Sonntag^^

Ach jetzt schnall ich es erst.
Ich dachte du hast den Skink in 50 Minuten auf einer Messe bemalt oder so... :lol:

ich brauche bei einfachen Minis (Zombi) so 2-5h und je Größer und komplizierter sie werden halt bis zu 20-30h.
Aber bei mir ist Trockenbürsten, inken und alles was schnell geht an der Tagesordnung. :happy:
Sowas wie beim drachen die Muskeln oder die Hörner verzitter ich und dann gefällt es mir nicht. :dry:
Da kommt einfach Hell + Strong tone und dann passts schon. 🙄

@BigKahuna
Achso ja also normalerweise hat man son monat Zeit aber da wars halt spontan ein Tag^^ hätte ich nur 50 Minuten gehabt sähe das ganz anders aus haha

Ja ich brauche immer etwas länger🙂 also male gerade an 5 Verfluchte jetzt schon seit 1 Tag und zwar nur für das Rot 🙄 aber der Rest geht meistens immer relativ schnell🙂
Ich benutze trocken bürsten wirklich selten :9 nur für Felle und da male ich meistens lieber jedes Haar einzelnd an 😀 Wobei ich zugeben muss das es mir zu viel Fell war beim Varghulf, um jedes Haar zu bemalen ^^ und tuschen sowieso ich finde das ist eine der besten Methoden🙂 man darf nur nicht vergessen danach die Stellen wieder aufzuhellen wo kein Schatten sein soll, sonst ist es meistens einfach so ein Brei ohne Konturen und Akzente, zumindestens bei mir^^
Ich habe auch keine so ruhige Hand, meistens sind die Linien mir auch viel zu dick aber man kann mit der Grundfarbe das ja ausbessern, bis es nur ein schmaler Strich ist🙂

Ja ich brauche immer etwas länger🙂 also male gerade an 5 Verfluchte jetzt schon seit 1 Tag und zwar nur für das Rot 🙄 aber der Rest geht meistens immer relativ schnell🙂
Ist ja immer noch nicht lange...

Ich benutze trocken bürsten wirklich selten :9 nur für Felle und da male ich meistens lieber jedes Haar einzelnd an 😀 Wobei ich zugeben muss das es mir zu viel Fell war beim Varghulf, um jedes Haar zu bemalen ^^ und tuschen sowieso ich finde das ist eine der besten Methoden🙂 man darf nur nicht vergessen danach die Stellen wieder aufzuhellen wo kein Schatten sein soll, sonst ist es meistens einfach so ein Brei ohne Konturen und Akzente, zumindestens bei mir^^
Daher ist es bei mir, Grundfarben, Tusche, Highlights und dann alles kräftig bürsten. :lol:

Ich habe auch keine so ruhige Hand, meistens sind die Linien mir auch viel zu dick aber man kann mit der Grundfarbe das ja ausbessern, bis es nur ein schmaler Strich ist🙂
Das ist ein Teufelskreis bei mir, Linie malen (zu dick), Grundfarbe drauf (Linie weg) gehe zurück zu linie malen...
Jeh mehr Farben dann im Spiel sind desto mehr Frust gibt das bei mir...
Daher lasse ich das meistens.

Ist ja immer noch nicht lange...
Finde ich schon^^ ich versuche immer schneller zuwerden mit jeder Farbe und rot dauert mir noch viel zulange:dry:

Daher ist es bei mir, Grundfarben, Tusche, Highlights und dann alles kräftig bürsten. :lol:
Ja ich habe versucht nicht mehr so oft zu bürsten, weil das auch immer alle anderen Farben bespränkelt^^ Wenn mache ich das als allerertes und danach erst die anderen Farben.

Das ist ein Teufelskreis bei mir, Linie malen (zu dick), Grundfarbe drauf (Linie weg) gehe zurück zu linie malen...
Jeh mehr Farben dann im Spiel sind desto mehr Frust gibt das bei mir...
Daher lasse ich das meistens.
Wie lange malst du eigentlich schon🙂? Ich denke wenn mans immer wieder versucht bekommt man irgendwann denn dreh raus wie man selber am besten damit umgeht🙂 hat bei mir auch Ewigkeiten gedauert bis ich ne Technick gefunden habe wie das am besten hinbekomme, ohne das ich alles dabei wieder zerstöre^^ experimentiere ein bisschen und dann wirds schon 😀

Wie lange malst du eigentlich schon?

Angefangen irgendwo 2004.
Aber mit einer Lücke von 2007-2014.
Also Anfänger :happy:

Ich bürste am Ende häufig noch mal mit ner Hellen Farbe drüber.
Da halt immer ganz ganz wenig farbe am Pinsel das man schon 20-30 mal hin und her muss dann finde ich kann man es dosieren.
Aber gibt halt immer einen Staubigen Effekt.

Achso oke 🙂 ich weiß gar nicht wann ich angefangen habe glaube vor 10 Jahren oder :happy:

Ja diesen Staubeffekt mag ich gar nicht haha

So mal zwischen Update bei den 5 Verfluchten fehlt nur noch das Banner und neben bei male ich noch meinen Slaughter priest an der ja diesmal im monatlichen Heft drin war. War eine große Herrausforderung Haut zumalen. Haut im Gesicht finde ich nicht so problematisch aber der Rest na ja bin gespannt auf das Feedback🙂
Zur Info es wird noch eine Schnee-Base 🙂 bisher ist nur das Männchen fertig(wobei noch Blut und paar Verunreinigungenfehlen etc fehlen)
Hoffe auf ein Zwischen-Feedback fürs Männchen😀
Anhang anzeigen 310952Anhang anzeigen 310953Anhang anzeigen 310954Anhang anzeigen 310955Anhang anzeigen 310956

Danke BigKahuna das ganze Männchen ist ein einziges Experiment^^
Ich werde auch noch Eiszapfen machen aus Acrylstäben und und und 🙂

Anhang anzeigen 310997Anhang anzeigen 310998Anhang anzeigen 310999
Wenn du dir mal die größe der Hände anschaust wird dir auffallen das die Hand mit Kette ungefähr doppelt so groß ist wie die mit dem Schwert also habe ich es als Khornes Segnung betrachtet und habe es rötlich bemalt 😀 damit es mehr auffällt und türkise Fingernägel🙂 Das fällt dann nochmal mehr ins Auge^^