Aller klar danke dir 🙂 wenn der gut funktioniert habe ich wenigstens nicht mehr das Problem das irgendwie was krisselig wird 😉
Und zum Schluss ein berittener Vampirlord der als Anführer meiner Kavallerie dienen soll🙂 das Modell selbst ist von den Hochelfen, glaube die heißen Drachenprinzen/-reiter oder so ähnlich und der Kopf ist aus dem Bausatz vom Zombiedrachen.
Anhang anzeigen 309595Anhang anzeigen 309596Anhang anzeigen 309597Anhang anzeigen 309598Anhang anzeigen 309599
Über ein Feedback würde ich mich freuen 😀
Gruß Khamul12
Ja das war sehr stressig haha habe die Nacht durchgemalt von 12 Uhr Samstag bis 9 Uhr Uhr Sonntag^^
Ist ja immer noch nicht lange...Ja ich brauche immer etwas länger🙂 also male gerade an 5 Verfluchte jetzt schon seit 1 Tag und zwar nur für das Rot 🙄 aber der Rest geht meistens immer relativ schnell🙂
Daher ist es bei mir, Grundfarben, Tusche, Highlights und dann alles kräftig bürsten. :lol:Ich benutze trocken bürsten wirklich selten :9 nur für Felle und da male ich meistens lieber jedes Haar einzelnd an 😀 Wobei ich zugeben muss das es mir zu viel Fell war beim Varghulf, um jedes Haar zu bemalen ^^ und tuschen sowieso ich finde das ist eine der besten Methoden🙂 man darf nur nicht vergessen danach die Stellen wieder aufzuhellen wo kein Schatten sein soll, sonst ist es meistens einfach so ein Brei ohne Konturen und Akzente, zumindestens bei mir^^
Das ist ein Teufelskreis bei mir, Linie malen (zu dick), Grundfarbe drauf (Linie weg) gehe zurück zu linie malen...Ich habe auch keine so ruhige Hand, meistens sind die Linien mir auch viel zu dick aber man kann mit der Grundfarbe das ja ausbessern, bis es nur ein schmaler Strich ist🙂
Finde ich schon^^ ich versuche immer schneller zuwerden mit jeder Farbe und rot dauert mir noch viel zulange:dry:Ist ja immer noch nicht lange...
Ja ich habe versucht nicht mehr so oft zu bürsten, weil das auch immer alle anderen Farben bespränkelt^^ Wenn mache ich das als allerertes und danach erst die anderen Farben.Daher ist es bei mir, Grundfarben, Tusche, Highlights und dann alles kräftig bürsten. :lol:
Wie lange malst du eigentlich schon🙂? Ich denke wenn mans immer wieder versucht bekommt man irgendwann denn dreh raus wie man selber am besten damit umgeht🙂 hat bei mir auch Ewigkeiten gedauert bis ich ne Technick gefunden habe wie das am besten hinbekomme, ohne das ich alles dabei wieder zerstöre^^ experimentiere ein bisschen und dann wirds schon 😀Das ist ein Teufelskreis bei mir, Linie malen (zu dick), Grundfarbe drauf (Linie weg) gehe zurück zu linie malen...
Jeh mehr Farben dann im Spiel sind desto mehr Frust gibt das bei mir...
Daher lasse ich das meistens.
Wie lange malst du eigentlich schon?