Huhu alle miteinander,
es geht in die nächste Runde mit meinen fliegenden Zwergen und diesmal möchte ich mal was ganz anderes ausprobieren.
Ich hab mal das hier zusammen geklickt aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht.
++ Pitched Battle 1,000 (Order - Kharadron Overlords) [930pts] ++
+ Leader +
Endrinmaster with Dirigible Suit [190pts]: 2. Phosphorite Bomblets, 2. Tough As Old Boots, General - Endrinmaster with Dirigible Suit
+ Battleline +
Arkanaut Company [90pts]: 10 Arkanaut Company, Aetherflare Pistol, Aethermatic Volley Gun & Gun Butt, Light Skyhook, 7x Privateer Pistol and Arkanaut Cutter, Skypike
Arkanaut Company [90pts]: 10 Arkanaut Company, Aetherflare Pistol, Aethermatic Volley Gun & Gun Butt, Light Skyhook, 7x Privateer Pistol and Arkanaut Cutter, Skypike
Arkanaut Frigate [220pts]: 2. Prudency Chutes, Heavy Sky Cannon
Endrinriggers [100pts]: 3 Endrinriggers, Drill Launcher & Gun Butt, 2x Rapid-fire Rivet Gun and Aethermatic Saw
+ Other +
Grundstok Thunderers [240pts]: 2x 5 Grundstok Thunderers, 2x Aethercannon, Aetheric Fumigator, 4x Aethershot Rifle, 2x Decksweeper, Grundstok Mortar, Gunnery Sergeant, 2x Honour Bearer
+ Allegiance +
Allegiance
. Allegiance: Kharadron Overlords
. . 2) Barak-Zilfin, the Windswept City
+ Game Options +
Game Type: 1000 Points - Vanguard
++ Total: [930pts] ++
Created with BattleScribe
Gedanken hab ich mir folgende dazu gemacht:
Die Arkanut Company soll wie schon das letzte mal zu Fuß Missionsziele sichern und dabei etwas schießen sofern etwas in Reichweite ist.
Die 10 Thunderer kommen in die Fregatte und sollen wieder per Barak Ziflin Fähigkeit in der Heropahse das Fligh High verwenden. Diesmal leider ohne den Khemist. Da die Skymines das letzte mal komplett nutzlos waren habe ich gedacht ich probiere diesmal die Fallschirme damit die Thunderer etwas sicherer sind falls die Fregatte zerstört wird.
Der Endrinmaster und die Endrinrigger sollen sich natürlich an die Fregatte hängen und etwas als Countercharge dienen. Eigentlich hätte ich hier gerne nen Gunhauler der die Jungs etwas unabhängiger von der Fregatte machen würde aber wie immer sind die Punkte mau 😛
Die Armee setzt hier komplett auf die Fregatte und ihren Anhang ich befürchte, dass mir in dieser Liste etwas die beiden Gunhauler fehlen als flexibles und sehr mobiles Element. Aber testen wollte ich es einfach mal.
Vielleicht hat ja wieder der ein oder andere ein paar Anregungen oder Ideen.
Ich freu mich schon 🙂
Liebe Grüße Shadow