KHORNE CYBOT!!! FERTIG *freu*

Also farbschema steht an sich schon fest, halt rot schwarz 😉 bei den deteils bin ich mir noch nicht so sicher! Verziehrungen der Rüstungen Gold! Klasisch halt! Sämtlich Schläuche Dark Angel green! Wie ich die Verbindungsstücke rücken zum arm machen soll weiß ich noch nicht. Die auch in grün wäre einfach zu viel! Ich denke ich fang einfach an und schau dann ma wo mich der Fluss des Chaos hinführt 😉 für abgefahrene Banner Ideen bin ich immer noch zu haben 😛

Ok, dann fehlt für Fleisch aber der Fasereffekt:

muscle_fibre.jpg

Aber kann ja sein, dass es später doch gut aussieht, wenn das drumrum fertig ist - ich lasse mich mal überraschen 🙂

Greg

So gestern Nacht fertig geworden und heute die Bilder! Ich hoffe es sagt zu?! 😉

Und gleich meine Frage bzw Bitte...guckt euch mal die Bilder an und sagt mir welche Farben für die diversen Stellen angebracht wäen! wo ich mir absolut unschlüssig bin ist bei den 2 Zungen an der Maschinenkanone, den Lauf der Maschinenkanone und die Augen dort, am Rücken die Verbindungselemente zwischen Armen und Torso, und bei dem Khorne Symbol weiß ich noch net ob ich es auch Rot oder Gold machen soll!
Der Rest ist mir ziemlich klar! Sämtliche Schläuche dunkelgrün, Hörner, Schädel, Stachel Schwarz mit grauen/weißen Akzenten, Kopf und Verzierungen Gold!
Was sagt ihr?

Chaos-Symbole sind in Gold immer gut (Ich nutze Tausept Ochre als Grundierung, bemale es mit Shining Gold und washe es mit Gryphone Sepia - sehr schnell, sehr einfach und ein schönes Ergebnis).

Die "Rohre" würde ich einfach mit Boltgun Metal trockenbürsten, finde den Effekt grundsätzlich sehr gut. Die Stacheln würde ich ähnlich machen.

Ansonsen sieht der Kerl bisher gut aus, war sicher ein immenser Haufen Arbeit...

Greg

Banner ist fertig...ich weiß...einige werden nu denken: zu groß!
aber nu brauch ich auch net mehr anfangen zu kleckern 😀 man beachtet den größenvergleich zu meinem "ausgangsmodell" 😉

ich hoffe es gefällt!

ps.: hatte keine magneten aber das banner kann man einfach rausziehen

pps.: ja es hat mir in der seele geschmerzt die geliebten söhne des imperators so zu behandeln 🙁

Habe das Projekt bis jetzt verfolgt und muss echt sagen das es klasse ist.
Die Art wie du das Dämonenfleisch am Cybot gestaltest hast finde ich super (u.a. auch die Zacken die daraus wachsen und der Übergang zwischen Fleisch und den Fratzen des Chaospanzerzubehörs).

Die Aufgespießten Loyalen sind auch ziemlich schick geworden, hängen schön entspannt auf dem Banner. Kommen in das Banner eigentlich noch ein paar mehr Einschusslöcher oder Kerben ?

Und wegen der größe, ist genau richtig für einen Chaoscybot 😉.

Gruß Conn

Ich habe (fast) fertig!!!

Es fehlt noch der SM im Banner, Grasbüschel auf der Base, zwei drei kleine Ausbesserungen an dem Cybot selber, zwei drei kleine Details und an den zwei lila Zungen soll noch was getan werden (die wollen mir einfach net gefallen)

Puhh...geschafft, das war mal wieder ein Projekt! Ich habe hierbei gemerkt das mir schwarze, glatte Flächen echt nicht liegen...versteh nicht wie manche ne Black Templar Armee spielen können 😉

Nach wie vor bin ich für Kritik und verbesserungsvorschläge zu haben...immer herdamit, da ich selber noch net 100%ig zufrieden bin oO Vllt aber auch nur übertriebener Perfektionismus...

Ich hoffe das Modell gefällt...bzw das was ich aus den (in meinen Augen) recht langweiligen Cybot Modell gebastelt habe!

mfg, Lucinia