KHORNE CYBOT!!! FERTIG *freu*

danke für das gute feedback!

Als nächstes mach mal bitte einen für Nurgle okay.
hehe, ne sry, aber ich glaub ich werd nu erst mal wieder was painten womit ich auch spielen kann 😉 wobei ich sagen muss das mir deine nurgle armee in deinem fred sehr sehr gut gefällt! wüßte net was ich da noch draufsetzen sollte bzw könnte

die Uniform des Imps noch mal washen (umbra oder serpia um das ganze ab zu dunkeln)
haben wir noch vor 😉 schaut noch zu sauber aus!

die Schläuche in einem dunklen Goldton und dann serpia wash für die Alterung.
dann wäre das Modell quasi 3-farbig...ob das nicht zu langweilig wäre?! Aber ich werde einfach mal einen probemäßig ummalen!um zu gucken wie es wirkt! NACHDEM ich nu noch ne Stunde Schlaf nachhole 😀

JUHUUUUU ENDLICH KOMPLETT FERTIG!!! letztes Finish abgeschlossen, Banner fertig etc...Nächste Projekt kann kommen 🙂

Danke für den Zuspruch 😉 ich habe mich auch entschieden das Grün zu lassen...passt in meinem augen einfach ins gesantbild!

Gibts eigentlich noch mehr von der Armee?
Und wie hast du dast Blut an den Klingen gemacht?Gruß

habe keine Khorne Armee 😉 den Cybot und den DP hab ich aus Spaß an der Freude an umgabut und angemalt 😉 Vllt kommen irgendwann ma zwei Khorne Trupps dazu damit ich einfach ne kleine schnuckelige 500punkte Armee aufstellen kann

Das Blut ist in zwei Schichten entstanden: 1) großflächig Chestnut Ink 2) und darüber Red Ink (damit nicht klecker...sondern großzügig) --> beides unverdünnt

ps.: der SM hat das farbschema meiner anstehenden Armee...was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet: