Psioniker?! Geht gar nicht!
Zumindest nicht im Kampf. Eine Ausnahme bilden evt. "liberalere" Kulte wie in etwa der Bloodpact, der aber als Kampfeinheit auf Effektivität ausgelegt ist und außerdem nicht aus Khorne Berserkern besteht.
Zur Kommunikation werden sie sicher Psioniker benutzen, nur nehme ich mal stark an dass die Jungs bei den blutdürstigen Irren nicht hoch im Kurs und dementsprechend behandelt werden. Ich wage es allerdings, die Kommunikationsfreudigkeit der World Eaters z.B. anzuzweifeln.
Generell verbünden sie sich mit Psionikern, doch im eigenen Lager der Khorneanbeter gibts es definitiv keine Psioniker. Es sind entweder Sklaven oder Verbündete, die einer anderen Gottheit bzw. dem Ungeteilten Chaos huldigen.
Zum Thema Dämonen. Anders als die Diener anderer Gottheiten kümmern sich Khornes DIener nur ums Blutvergießen. Wo viel Blut fließt ist auch der Blutdämon nicht weit. Nicht jeder Dämon braucht einen Wirt, ein Wirt ist dann notwendig, wenn der Dämon an diese Gestalt gebunden werden soll. So werden beispielsweise Besessene kreiert.
Also im Prinzip:
Blutbad--->Warpriss/Portal/whatever--->ein Blutbad, ein Warpriss/portal/whatever und ein Haufen Zerfleischer/Blutdämonen/etc.
Das war jetzt etwas ausführlicher. Nur um mal das Zitat+Geht nicht zu unterbrechen.🙂
EDIT: Oha, die Sons of Sek? Das ändert einiges. Die Sons of Sek sind nicht zwangsläufig ein fanatischer Khonrekult, sondern viel mehr wie der Bloodpact, da die Sons ja dessen Vorbild nachempfunden sind. In diesem Fall würde ich Psioniker erlauben und die IA Renegadeliste verwenden. Die Dämonen der Sons dürften auch eher "ungebundene" Dämonen sein, die nicht (nur) Khorne dienen. Sind halt nicht die Überkhornefanatiker. Die sehens nicht so eng.