[Kickstarter] 7 days to die

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
;)
Da ich eh über Paypal einsteigen müßte warte ich erstmal noch ein wenig ab bis die auf Kickstarter ihr Funding hoffentlich im Sack haben. Denke eine fette Zombie sichere Bastion zu errichten könnte mir nämlich gefallen :p

Zomboid kenn ich und bin vom Grundkonzept sehr angetan, aber irgendwie wurd ich mit der Demo nie richtig warm.

-----Red Dox
 

polyphamos

Blisterschnorrer
29 Mai 2009
367
0
11.886
Die Demo ist alt und Mist, das Spiel ansich ist aber schon nett (ist ja immer noch alpha). KLeines Geld für langen Spaß.

Ich könnte auch nur über Paypal spenden. Ob das Ziel erreicht wird, ist für ein Release irrelevant. Kommen soll es auf jeden Fall, nur dann halt verspätet.
Ich will auch erstmal gucken, wann die alpha kommen soll. Wenn das zeitlich bei mir passt, würd ich auf n zehner mehr spenden
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Es gibt seit 2009 ein postapokalyptisches MMO, nennt sich Fallen Earth. Eine RIESIGE Welt. Freie Charakterentfaltung mit einem äusserst dickem Skillsystem. Hunderte, wenn nicht sogar tausende Rezepte zum Craften. Glaube mittlerweile 8 Berufe die jeder ausüben kann, vom Tshirt bis hin zum MadMax Wüstenbuggy kann man alles herstellen. Housing bzw Farming gibt es auch. Lässt sich aus der Ego oder Third Person perspektive zocken.

Kann ich nur jedem empfehlen der auf solche Settings steht! Ist mittlerweile F2P. Wenn man es wirklich richtig und über eine längere Zeit spielen möchte lohnt sich natürlich dann ein Abo für ca 10 Euro...
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Das stimmt. Pures survival wie bei DayZ ist es nicht. Das hält mich eigentlich von DayZ und co ab da mir das zu stressig ist.

Das "Haus" ist übrigens nur eine einfache Siedlung bestehend aus Hütten die von den Leuten verteidigt werden muss da immer wieder irgendwelche Mutanten, Viecher oder anderes Viecherzeug die Siedlung überrennen möchten. So ein gemütliches Farmerleben wie bei Farmeville gibts bei Fallen Earth nicht :D