[Kickstarter]Battletech

15 Innen plus 45 Aussen macht 60 Punkte insgesamt nicht 80. Das ist für alle Mechs gleich egal welche Tonnage.
75% von 80 sind 60.
Im Wald (oder auf Wüstenplaneten die Sandstürme) gibt es ne permanente Schadensreduktion von 25%. Deswegen steht man nicht im Freien rum. Und deswegen kann dich nur die AC20 One-Hitten, weil nur die über die 60 kommt, wenn man im Wald steht.

Ehrlich: es ist mir bei nun auch schon 190Sstunden im Spiel noch nie passiert, das ich durch nen one-hit gestorben bin. Ja, die zufälligen Kopftreffer sind anfangs nervig, weil die Piloten halt schon verletzt werden wenns auch nur 1-2 Punkte Schaden gibt, und dann ein paar Wochen ausfallen, aber sobald man die Copit-Mods hat ist das auch erledigt.


Hmm du weisst aber schon dass nach dem ersten Treffer die Gegerische Trefferchance steigt ?
Bei Assaults vollkommen belanglos, die generieren sowieso viel zu wenig "Blibs" durch Bewegung, das macht maximal 5-10% aus.
Außerdem haben alle meine Piloten Bulwark und Master Tactican. d.h. wenn sie stationär bleiben haben sie 50% Damage reduktion.
Das vorgehen ist bis zum Radarkontakt immer von Wald zu wald hüpfen. Wenn der Kampf beginnt erste Runde zurückstellen auf Ini 1, dann hat man gegen alle assaults (außer andere mit Taktiker) 2 Runden in Folge, wenn man sich in der ersten Bewegung postiert und in der zweiten stationär bleibt hat man -50 Schaden wenn das groß der Gegner handelt.
 
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The first-ever BATTLETECH expansion FLASHPOINT will be available in November 2018,
Flashpoints - Test your command skills in a series of action-packed short stories, completing extended contracts to earn big bonuses.

New Biome - Navigate a lush tropical beach environment, with sunny shores and just a pinch of alien flare, for good measure. Sunscreen optional.

New BattleMechs - Get your ‘Mech on with the armor-chopping power of the Hatchetman, the speed and versatility of the Crab, and the multi-range firepower of the Cyclops.

New Encounter - In “Target Acquisition”, you’ll put your light and medium ‘Mechs to good use by taking control of three territories on the map to prevail!
https://www.paradoxplaza.com/battletech---flashpoint/BTBT01ESK0000001-MASTER.html

-----Red Dox
 
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tja und von den Übersetzungen (trotz Priorität) hört und sieht man nix.

Komisch ist das man ganz ganz sicher ein DLC 3 Monaten in der zukunft Planen kann aber eine Antwort ob man in 1 oder 6 Monaten mit einer Übersetzung rechnen kann erhält man nicht.

nur SoonTM

Sie haben sich doch geäussert, ausserdem ist das spiel jetzt nicht so umfangreich das sollte jeder in engl, bewältigen können.

Abgesehen davon sind das immer noch verschiedene Entwicklungsabteilungen, die Content Designer haben in der Regel nix mit den Übersetzern zu tun und müssen beschäfftigt werden und dann läßt man sie DLCs machen.

Linux update: The team is still actively working on our Linux release. We hit a snafu with playback of audio (as in, “There’s no sound in the game”) but we’ve gotten support from an external party and appear to be back on track. We expect the Linux version to be available in Beta within the next few weeks.


Localized versions of the game: Players looking for BATTLETECH in French, German, and Russian still have a wait ahead of them. Our localization testing team recently discovered a bug that was preventing our translators from seeing a large quantity of content waiting to be translated. The issue has been fixed and localization is back on track. Unfortunately, release will be delayed for another couple of months.
 
Was ist denn damit gemeint?
Insider/running gag/halbes Meme: der Mechwarrior Dekker beginnt das Spiel per Default in einem Spider. Und etwa 90% der Newbies, die halt einfach mal Mission 1 "drauf los spielen" bringen ihn halt spontan um, indem sie ihn zu weit nach vorne ziehen und er halt gleich mal das gesamte Gegnerfeuer abbekommt.
 
Da war mal ein amüsantes Topic über jemanden der seinen Dekker eben wegen dem "running gag" bis zum Ende behalten wollte und ihn nicht in den Einsatz geschickt hat, sondern nur auf der Argo im Simulator drillte. Piraten überfallen die Argo und Dekker wird als Kollateralschaden wohl getötet als irgendein Deck dekomprimiert wird ^^

bzgl. Lokalisation wird ja in den patchnotes explizit auf dieses topic verwiesen
https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/in-depth-localization-update.1116568/

-----Red Dox
 
Die Linux-Version ist inzwischen in der Beta, d.h. man kann zumindest das nicht gemoddete Grundspiel damit testen.
Wie lange dauert sowas erwartungsgemäß bis zum Release?


Und etwas ganz Anderes:
Ich schaue mir das Spiel ja gelegentlich auf Youtube an, und da hat sich einer gewünscht, das übrige Loot (das man nach den Picks zufällig zugeteilt bekommt) solle relativ zur Größe des Gesamthaufens statt eine absolute Zahl sein, weil es sonst – wenn man auf hoher Schwierigkeit spielt und auf Optimierung achten muss – den Anreiz schafft, Mechs geringerer Techstufen ansichtlich zu zerstören, um möglichst wenig Müll dabei zu haben.
Hört sich plausibel an, oder was meint ihr?