[Kickstarter]Battletech

$2,865,422! 41.733 Kickstarter Unterstützer haben $2.785.537 beigesteuert, Rest Paypal (da sieht man mal wie wenig wirklich über Paypal reinkommt. Trotzdem gut für mich das sie es diesmal wieder am Start hatten ^^).

Hätte nicht gedacht das auf den letzten Stunden noch so viel rumkommt. Nun beginnt die lange Wartezeit bis das Produkt kommt. Immerhin dank Pledge ja inner Beta um die Zeit etwas zu verkürzen 😉

-----Red Dox

Auch hier: schickt mir den Swag!

3949a268dca565c38e891100ce01b379-d4xjdbp.png

Steam. Ist eh mein zentraler Spiele Hub. Am liebsten hätte ich eine Lösung für DL Version (GOG, Humble)+Steam gehabt aber das will man scheinbar nicht.

Denke aber mal es wird definitiv "übergreifenden" Multiplayer geben und kein Steamworks zum einen und Harebrained Serverfarm für GOG/Humble. Wobei die meisten ja wohl eh nur scharf auf Kampagne sind und wer z.b. lieber aufem Lappi im Pendelverkehr spielt, ist mit Steam dann ggf. nicht so gut bedient (trotz Offline Client Option).

----Red Dox

Steam. Ist eh mein zentraler Spiele Hub. Am liebsten hätte ich eine Lösung für DL Version (GOG, Humble)+Steam gehabt aber das will man scheinbar nicht.

Das würde ich auch super finden, überlege halt da ich wohl mit einem Freund irgendwann wenn es mal erscheint, da er nicht Backer ist, coopen würde und der geht momentan eher bei allem zu GoG und ich bin auch eher Steam Freund.

Ach, in HBS we trust. Solange man keine überzogenen Erwartungen hat sollte man nicht enttäuscht werden. Geschichte um den kleinen unbekannten Sektor klingt gut. Mal sehen wie das dann umgesetzt wird. Der angedachte Sandkasten wirkt zumindest größer als erwartet. Hätte allerdings auch eher erwartet das sie sich was mittiges rauspicken um alle Häuser "gleich" stark zu repräsentieren. So wie der Stand jetzt wäre dürften Marik, Liao & Davion die Hauptsponsoreren werden. für Steiner und Kurita wirkt das Fleckchen da unten etwas uninteressant, auch wenn Aufträge um die anderen anzugreifen bzw Truppen wegzulocken/zu binden natürlich möglich sind.

-----Red Dox

Sodele, mein Liao-Swag aus dem Kickstarter ist angekommen.
Für Merchandising-Kram ist die Qualität ziemlich gut, das Symbol auf der Mütze ist gestickt, nicht bloß aufgebügelt. Die Fahne ist nett gemacht, die hänge ich bei erster Gelegenheit in mein Büro. Wie ist die Meinung der anderen Schickschnackempfänger dazu?