[Kickstarter]Battletech

So wie ich das sehe, steigen die $/Tag gerade mal wieder... und die letzten 48 Stunden werden sowieso am interessantesten.

Möglich ist es durchaus noch. Und auch das Erreichen der 60 Punkte für die Backer-Missionen (= Kompletter M. Stackpole Roman) ist durchaus wieder drin, durch die 3-fach Halloween Mission.

Definitv ein Knaller für ne erste In-Engine Spielerei. Wenn die das so durchziehen bekommt der Titel nen "Sexiest TBT"-Award. Einfach schön.

Allerdings müssen sie die Modelle für Catapult und Centurion einem Rescale unterziehen, so ist das CPLT doch im Vergleich bissl zu mager.

Zuletzt bearbeitet:
Definitv ein Knaller für ne erste In-Engine Spielerei. Wenn die das so durchziehen bekommt der Titel nen "Sexiest RTS"-Award. Einfach schön.

Allerdings müssen sie die Modelle für Catapult und Centurion einem Rescale unterziehen, so ist das CPLT doch im Vergleich bissl zu mager.

Nett aber In-Engine sagt wenig darüber asu wie es später mal aussieht.
Werde aber trotzdem jetzt mal pledgen.

Diese Aussage finde ich trotzdem interessant, weil hier die Richtung vorgegeben wird, und ich nicht ganz verstehe, wie das wohl am Ende aussehen wird:

“What we’re taking away from it isn’t the mechanics, but the gameplay loop,” said Mike McCain, creative director. “Most missions take 30 minutes, give or take, and you’re always having that nice loop between being on the battlefield and going back and managing.”

Gruß
General Grundmann