[Kickstarter] Kingdom Death Monster1.5

Ptrolom

Erwählter
27 Februar 2011
613
0
9.031
Hab bei mir mittlerweile auch das meiste akribisch begutachtet, es scheint alles in Ordnung zu sein. Hab aber auch noch nichts zusammengebaut oder so, muss noch den Lonely Tree zu Ende bemalen...

Solche Fehler treten ja hin und wieder mal auf, ich glaube, KD ist eher bekannt für den guten Support als für fehlerfreie Produkte- hatte damals fast einen Luftsprung gemacht als ich sah dass mein Spidicules tatsächlich die richtigen Beine hatte...
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Mahlzeit!
1.) Black Friday bei Kingdom Death, Rabatte, Specials und die schwarze Kiste (für 325$) sind erhältlich im Shop
2.) Ich fand die Black Friday Ninja nett und hab sie eingesackt, dann fand ich die Black Friday Ninja nett und hab sie eingesackt; diese kleine Unaufmerksamkeit beschert mir ein zusätzliches, limitiertes Modell, das recht schnell ausverkauft war. Hier ist die Kleine: Black Friday Ninja

Wer Interesse an 2.) hat, kann mich ja anschreiben!

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elizablumi

Hintergrundstalker
26 Februar 2012
1.135
10
13.906
Der Pledgemanager schließt Heute irgendwann nachts wieder.
Wer seinen Pledge noch anpassen möchte, sollte das also Heute noch erledigen.

Natürlich war Heute wieder Geld auf dem Konto und ich konnte es nicht lassen einen 2. Dung Beatle Knight und Flower Knight zu bestellen.
Als ob Poots noch nicht genug Geld von mir hätte.
Naja, wenigstens sind die Minis top und ich habe schon Umbauten dafür im Kopf.
 

FallOutBoy

Hüter des Zinns
13 Juli 2004
2.860
0
21.061
42
Also mein Ersatzbuch ist anstandslos nochmal verschickt worden...laut Tracker dauert das aber 1-2 Monate von Kanada nach D.
Bis dahin heißt`s also bauen und bemalen...

Die Monster sind (bis auf den Phoenix:eek:) gebaut und die Lücken sind verspachtelt (waren zum Glück nicht allzuviele).

"Umfrage":
Baut ihr eure Survivor narrativ (also entsprechend der Ausrüstung, die sie während des Spiels tatsächlich kriegen)?

Ich fände das zwar cool, aber spätestens beim zweiten Durchgang, wären die Figuren ja eh nicht mehr "WYSIWYG" ... daher habe ich beschlossen meine Survivor so zusammenzubauen, dass sie ein möglichst breites Spektrum an möglichen Ausrüstungs-Kombinationen (je m/w) abdecken und dabei möglichst dynamisch aussehen.