[Kickstarter] STAR SAGA - Scifi Dungeon Crawler von Mantic

etepetete

Fluffnatiker
6 Februar 2003
2.585
0
21.056
Star Saga

noch ein netter SciFi Dungeoncrawler vom Hersteller Mantic was darauf hoffen läßt das die vielen Minis auch von guter Qualität sind.

Coop für 1-5 Spieler,

Nicht ganz so abgedreht wie Deep Madness, aber auch nett :)

Reingucken sagt eh mehr als ich hier beschreiben könnte.


PS ganz eingennützig, falls da jemand mitmacht, ich wäre nur an einem "Möbelset" intressiert, gibt es für 15$ extra. Lohnt nicht deswegen da mitzumachen, aber falls da noch wer zuschlägt oder bereits zugeschlagen hat, würde das jemand für mich mitbieten? Klärung der Details via PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phynxes

Codexleser
16 August 2017
284
225
9.671
Köln
www.phynxes.de
Man möge mir die Nekromantie verzeihen, aber ich ich bin seit Weihnachten im Besitz von Star Saga und muss mal eine Lanze für das Spiel brechen. Ich hab damals Star Quest mit meinem Bruder gespielt und es gehörte damals zu meinen absoluten Lieblingsspielen,. umso erfreuter war ich dann, als mit Star Saga sozusagen ein geistiger Nachfolger angekündigt wurde.
Natürlich ist es ein komplett anderes Setting etc., aber ich hab mich als ich die ersten Fotos von Star Saga gesehen habe umgehend verliebt.
Bisher habe ich zwar nur die Tutorial Missionen gespielt, aber die haben mich schon sehr begeistert. Versuche aktuell noch im Raum Köln eine Gruppe für die Kampagne zusammen zu bekommen. Auf die Erweiterungen hab ich auch schon ein Auge geworfen.
Die Miniaturen sind zwar nicht auf dem Niveau anderer großer Hersteller, aber das stört mich weniger und ich finde den Detailgrad absolut in Ordnung. Bemalt hab ich die Miniaturen noch nicht, aber für die Zukunft fest eingeplant.

Wenn ihr Dungeoncrawler und SciFi Settings mögt, solltet ihr unbedingt mal einen Blick auf das Spiel werfen.
2019-12-28 19.04.36.jpg