Kill Team Kill Team 2018 - KFKA

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000
Du kannst auch nur in der Schussphase mit einer Waffe schießen (außer du hast 2 Pistolen).
Ich weiß aus dem Kopf gar nicht, ob es Modelle gäbe die mehr als eine Fernkampfwaffe (ausgenommen Pistolen) haben... hmm...

Wie schon erwähnt wurde, darf man mit allen Waffen schießen (oder der Pistole und dann nur die Pistole).

Das macht den Termi mit Cyclone ja noch besser 😉

In battlescribe kann ich den Reiver Sergeant mit Messer, Pistole und Bolter ausrüsten. Im Grundregelwerk liest sich das aber so das er nur 2 von den 3 Sachen haben kann.
Wurde das vielleicht in einem anderen Buch erratiert oder irrt sich da battlescribe?
Eigentlich ist das ja immer richtig.

Die aktuellen Regeln sind (wie für alle Marines) in Pariah Nexus.
Der Sergeant kann tatsächlich alle 3 haben (Messer durch Boltkarabiner ersetzen und dann zusätzlich ein Messer).

• Like
Reaktionen: Oekie
Ist bekannt, ob die Bücher, die mit den Boxen kommen (z.B. Octarius) bzw. die Regeln für die darin enthaltenen Modelle (Krieg, Ork Kommandos) separat erhältlich sein werden? Oder wird man sich jedes Mal die gesamte Box kaufen dürfen?
Ich würde davon ausgehen, dass die noch mal einzeln erscheinen werden. Die Minis sollen ja definitiv separat erhältlich sein.

• Like
Reaktionen: Taesh