40k Kill Team (2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rogue Trader geht nur mit Commander. Allerdings wenn man nur die zwei integrierten Fraktionen spielt, braucht man die Commander Erweiterung nicht. Bei Arena braucht man denke ich keinen Commander. Auf dem Bild ist keiner zu sehen und es wird ja neben einem schnellen Spiel auch als einfaches Spiel zum Testen neuer Kill Teams angepriesen. Die anderen Boxen sind Armeeboxen und eine normale Kill Zone
 
Komplexere Regeln muss nicht unbedingt sein, aber Eliten finde ich unnötig. Wie einer bereits oben gesagt hat, fehlen noch Fahrzeuge und wir sind wieder beim normalen 40k.
Ich habe bedenken das gerade Einheiten wie Terminatoren das Spiel irgendwie kaputt machen.

Ich hätte mich über ein Kampagnen- und Missionsbuch gefreut
 
Bisschen mehr Auswahl find ich schon gut. Warum Eldar keine Striking Scorpions oder Banshees haben versteht doch keiner. Ein Warlock würde auch gut passen. Ein Qgryn für die Imperiale Armee schadet auch nicht, denke ich.
Aber wahrscheinlich übertreiben sie es (Hallo Custodes) wie bei der Commander Erweiterung.

Ich denke auch die Space Marines bekommen ihre Primaris Modelle aus der Shadowspear Box vielleicht.

Und neben der Fahrzeugerweiterung fehlt noch die Demonprince/Primarch/Avatar Erweiterung ;-)
 
Ich weiss echt nicht ob das so klug war, schon nach einem halben Jahr aus Kill Team vollwertiges 40k zu machen.
Jetzt fehlt noch die Fahrzeugerweiterung, dann sind wir durch... 😀

Ist doch klasse. Wenn ich 40k spielen will nehm ich dann Kill Team, weil wegen coolere Regeln und so.
Und wenn ich Kill Team zocken will muss ich halt wieder mit den Jungs von HoR anbandeln.
Win-Win
:cat:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.