Der größte Negativpunkt sind für mich die Stratagems, von denen ich nicht alle habe, wenn ich mir die Boxen von Figuren die ich bereits besitze nicht hole.
Bekommt man alles online oder in der KillTeam Manager App...Der größte Negativpunkt sind für mich die Stratagems, von denen ich nicht alle habe, wenn ich mir die Boxen von Figuren die ich bereits besitze nicht hole.
Der größte Negativpunkt sind für mich die Stratagems, von denen ich nicht alle habe, wenn ich mir die Boxen von Figuren die ich bereits besitze nicht hole.
Der größte Nachteil ist, das dem Spiel der Tiefgang von Necromunda fehlt. Killteam wird unheimlich schnell langweilig.
Der größte Nachteil ist, das dem Spiel der Tiefgang von Necromunda fehlt. Killteam wird unheimlich schnell langweilig.
Oh, auf der neuseeländischen Shopseite ist die neu Kill Team Welle bereits zu sehen. Was ich bislang noch nicht gesehen habe, ist, dass es auch eine neue Killzonebox gibt: die Killzone Sector Sanctoris Environment.
Kommandeure scheinbar nur optional
Sehr schön. Fand es eh etwas merkwürdig dass der erste Starter so limitiert war und es bisher keinen "echten" Starter für Kill Team mehr gab. Kill Team eignet sich ja doch recht gut um Leute ums W40K Universum einzuführen und wenn man Einsteigern etwas vernünftiges an die Hand gibt: Um so besser.killteam bekommt nen neuen starter, mit space wolfs reivers, tau firewarriors als teams und admech gelände