Hehe gute Frage 🙂Erste Frage hierzu:
Hast du da noch mit Zoll gemessen oder mit Kreis, Viereck und Dreieck?
Ne war schon mit letzterem.
Habe mir damals die große 2 Spieler Box mit Veteranen und Orcs geholt 😉
Hehe gute Frage 🙂Erste Frage hierzu:
Hast du da noch mit Zoll gemessen oder mit Kreis, Viereck und Dreieck?
Vielen Dank. Es scheint das ich unbewußt mein Team wie im Guide ausgewählt bzw. auch gespielt habe.Ich weiß selber über Hunter Clade nicht sonderlich gut Bescheid, aber der Artikel hier ist von nem ziemlich gutem Spieler und deckt zumindest ab wann man welche Operatives spielen sollte, Taktiken, Combos, etc.
Dis - Hunter Clade Guide
Hi... wäre mal auf Dein Fazit gespannt.... auch wenn es Dein erstes Spiel ist.Ich hab eine wahrscheinlich ziemlich blöde Frage, aber ich stelle mir ein Team für ein erstes Testspiel zusammen und hab halt keine Ahnung:
Wenn man ein Greenskin Boy Fire Team nimmt mit 5 Boyz und einen Leader hinzufügt, hat man dann 6 Figuren? Oder wird ein Boy gegen ein Boss getauscht?
Ich halte Dich auf dem Laufenden. Im Moment bin ich aber erstmal am anmalen.Hi... wäre mal auf Dein Fazit gespannt.... auch wenn es Dein erstes Spiel ist.
Spiele selber öfters die Kompenium Orks und muss leider sagen das sie eins der schwächsten Teams sind.
1. Man wählt doch zuerst die Mission und danach die TacOps. Sind keine Missionsziele da, nimmt man einfach keine TacOp mit Missionszielmarker.Hallo, ich habe mal noch eine Frage, die eigentlich zu den Grundregeln gehört: Die Geheimoperationen (Tac ops).
1. Was macht man wenn es in der Mission keine Missionszielmarker gibt, man aber eine Tac OP hat, die sich darauf bezieht. Z.B. "Güter Schützen" (Protect Assets)?
2. Die Tac OP "Vertreiben" ist unklar, für wen die Ortsangabe gilt. Der eigene oder gegnerisch Kämpfer muss innerhalb von 6" zur feindlichen Landezone sein? Die Englische Schreibweise hilft hier leider auch nicht.