Kill Team Kill Team Boxen

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000
Hi hier dann meine Aufstellung, wenn ich was vergessen habe bitte ergänzen,

Kill Team Startersets:

• 1.Edi (nicht mehr erhältlich)
  • Inhalt: 8x Gußrahmen Imperiale Ruinen Gelände, 1 x 10er Trupp Skitarii, 1x 10er Trupp Neophyte Hybrids
  • 2. Edi (aktuell erhältlich, P = 125 Euro)
  • 6 x Gußrahmen Mechanicus Gelände, 5x Reivers, 1x 10er Tau Fire Warrior

Kill Team Boxen (Preis war zuletzt 65 Dollar, hier zwischen 50 und 60 Euro) ALLE nicht mehr erhältlich, mit Glück findet man noch die Theta 7 und Starn’s Jünger im Laden oder bei Online-Shops, bei den Kill Team Elite Boxen ist das genauso, wobei ich da bis jetzt nur die Orks finden konnte, die sind ansonsten bei GW auch nicht mehr erhältlich. In den Boxen gab es dan noch Marker, Karten, Taktiken und allerhand Schnickschnack auf Pappe/Papier

• Ulfrichs Reisszähne
  • 5 Primaris Reivres + Sector Mechanicus Alchomite Stack als Gelände
  • Einsatzkommando Imperator
  • 5 Tempestus Scions + 2 Container 6 Fässe und 8 kleine Kisten als Gelände
  • Krogskulls Jungz
  • 5 Ork Burna/Lootas + Sector Galvanic Servohaulers
  • Scheidende Klinge
  • 10 Drukhari Wyches + 2 x Death World Forest Eldritch Ruins
  • Die erhabene Sense
  • 5 Immortals/ Deathmarks Necrons + 2 x Defence Line Wall of Martyrs
  • Kill Team Mordelai
  • 5 Deatwatch Veteranen + 3 x Death World Forest Barbed Venomgores
  • Schleichender Schatten
  • 8 Genestealers + gleicher Inhalt wie bei den Tempestus Scions als Gelände
  • Theta 7 Aquisitus
  • 5 Sycarian Infiltrators + bis jetzt nur in der Box erhältlich Tech Priest Manipulus + 1 Set Ryza Ruins
  • Starn’s Jünger
  • 5 Genestaler Cults Hybrid Metamorphs + mittlerweile auch einzeln erhältlich Kelermorph Mini + 1 Set Ryza Ruins
  • Vorhutteam Sternenpuls
  • 1x Fire Warrior Team + 2 x Defence Line Wall of Martyrs
  • Kill Team Elite: Death Guard
  • 5 Blightlord Termi’s + 1 Set Sanctoris Ruins
  • Kill Team Elite: Thousand Sons
  • 5 Scarab Occult Termi’s + 1 Set Sanctoris Ruins
  • Kill Team Elite : Orks
  • 5 Flash Gitz + 1 Set Sanctoris Ruins

Killzones (Preis war zum Teil 80 Dollar, 65 Euro zuletzt bei uns)

• Sector Fronteris
  • 4 Gußrahmen Ryza Ruins + Geländematte
  • Death World Forrest
  • Etliche Death World Forrest Gußrahmen + Geländematte
  • Sector Mecahnicus
  • Mecanicus Geländestücke + Geländematte
  • Wall of Martyrs
  • 1 Bunker + par Defence Lines + Geländematte
  • Sector Munitorum
  • Container und die Lastenheber des Meachnicum + Geländematte
  • Sector Sanctoris
  • 2 Gußrahmen Gelände + 1 Set Statuen + Geländematte

Bis auf die letzte Sanctoris Killzone sind alle nicht mehr erhältlich. Sanctoris kosten 65 Euro

Kommandeure: alle nicht mehr erhältlich damals 35 Dollar bei uns waren das dann 32,50 Euro meine ich

• Crasker Matterzek = Genestealer Cults Acolyte Iconward
  • Vysa Kharavyxis = Drukhari Succubus
  • Magos Dalathrust = Tech-Priest Dominus
  • Gaius Acastan = Deathwatch Watch Master
  • Fireblade Zweiflamm = Tau Empire Cadre Fireblade
  • Nemesis 9 Tyrantis = Tyranid Broodlord
  • Feodor Lasko = Commissar
  • Torrvald Orkfluc = Primaris Librarian
  • Ankra der Koloss = Necron Overlord

Sonstiges: alles nicht mehr erhältlich

• Kill Team Datacards mit Blankokarten und 36 Taktiken aus dem Grundhandbuch
  • Würfel für Necrons, Tau, Astra, Mechanicus, Tyranids, SpaceWolves, Drukhari, Genstealer, Orks und Deatwacht…..ich mein die waren immer so bei 12,50 Euro

Erweiterung: noch alle erhältlich

• Rogue Trader, aktuell 105 Euro
  • Arena, aktuell 50 Euro
  • Kommandeure, aktuell 45 Euro
  • Kill Team Elite aktuell 32,50 Euro
  • Kill Team Annual 2019, aktuell 25 Euro
  • Kill Team Grundbuch, aktuell 32, 50 Euro

Ein Teil davon ist im Kleinanzeigenbereich zum Verkauf 😉

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück! Ich hab das Gleiche schon vor einem halben Jahr versucht und musste feststellen, daß ich einiges verpasst habe. Aber vielleicht hast du ja ne Geheimquelle. 😉
Die hab ich anscheinend bisher tatsächlich. 😛 Allerdings war ich jetzt schon über einen Monat nicht mehr da. Vieleicht ist inzwischen ja alles leergefegt.
Aber abgesehen davon dass ich in diesem Bereich kein Sammler bin, zumindest keiner der alles von Kill Team haben muss, gibt esdie eine oder andere Box auch immer mal wieder bei eBay, Kleinanzeigen etc. Ok, Man muss Geduld haben und oftmals sind die Preise jenseits von gut und böse, aber als Sammler kennt man sowas eigentlich schon. 🙂

Hi hier dann meine Aufstellung, wenn ich was vergessen habe bitte ergänzen,

Ja, hier:

- Kill Team Carry Case ( https://www.amazon.de/Games-Workshop-Kill-Team-Carry/dp/B07FVRQNXL ) Kleines Hartschalenetui um ein Kill Team transportieren zu können. Lag, glaube ich, eigentlich mal bei 25-30 Euro.

und rein der Vollständigkeit halber:

Promo-Artikel:
- Command Points & Victory Points Tracker ( https://www.ebay.de/itm/Warhammer-4...er-Command-Points-Combat-Points-/254446310680 ) Den gab es damals wohl für Vorbesteller des ersten Startersets, bzw. Grundhandbuchs.

- Campaign Box ( https://www.chaosbunker.de/en/2018/11/14/warhammer-40-000-kill-team-campaign-boxed-set/ ) Eine Box für Ladenkampagnen. Inhalt: Würfel, Tactic-Cards, Pins, Plastik Objective Markers, Medallien.

- Dice Bag ( https://www.ebay.com/itm/Warhammer-...markers-wristband-and-lapel-pin-/164052338735 ) Soweit ich weiß gab es den ebenfalls bei Ladenkampagnen. Ist im obigen Link allerdings nicht mit drin.

- Wristband ( https://www.ebay.com/itm/New-Warhammer-Kill-Team-Rubber-Wristband-Bracelet-4-Pc-/202881537855 ) Angeblich ebenfalls von Ladenkampagnen. Hab ich aber außerhalb von Ebay noch nie gesehen und selbst dort erst seit kurzem.

• Like
Reaktionen: Joman
Darf ich fragen: Sind im Annual auch die Grundregeln enthalten? Oder sind dort tatsächlich nur erweiterungen drin und ich muss mir das Grundregelwerk zuerst holen?

Danke für die Auskunft 🙂

Die Grundregeln sind nicht im Annual drin. Da findest du nur Regelerweiterungen.

• Like
Reaktionen: GwueFi